Hallöchen zusammen!
Ich weis im moment nicht weiter, alles ist so kompliziert in meiner Beziehung, ich liebe ja meinen Schatz, aber im moment kann der eine nicht auf den anderen eingehen und keiner bringt Verständniss auf!!
Ich habe ne ganz, ganz schwierige SS und bin nun mal dadurch körperlich ziemlich schwach, und ich sitz Tag für Tag alleine in der Bude!!!
Mein Freund braucht sehr viel Kontakt zu anderen Leute, wo ich halt nicht lang durchhalte wenn wir mal weg gehen. Das versteht er einfach nicht das ich in dieser Situation keine Lust auf Halli Galli!!
Und was er auch nicht ab haben kann ist, das ich jammere und ihn das runter zieht! Das ist ja nicht meine Absicht! Aber er muss das doch verstehen, soll ich das alles in mich hinein fressen?? Er ist doch mein Freund ich sollte doch mit ihm darüber reden??
Er sagt auch das es nur noch ein "zusammen wohnen" ist und keine "Beziehung"!!! Es gibt keine kaum noch Küsse(nur wenn er geht oder kommt), Zärtlichkeiten kommen von ihm aus selber so gar nicht mehr, und Sex hatten wir seid Weihnachten auch nicht mehr!
Ich weis nicht mehr weiter, ich fühl mich so ALLEINE gelassen von ihm!
Kann es nach der SS wieder anders werden??
Ich könnte Heulen von früh bis abend, weil ich liebe ihn ja, und immerhin sind wir in einer Woche eine Familie!!
Tut mir leid das ioch hier was vorjammere aber ich weis nicht wohin!!
Liebe Grüße!!!
Meine Beziehung ist total kaputt! ;-(
sorry, aber wenn er jetzt schon von deinem gejammer so angenervt ist, wie soll das dann beim geheule vom baby werden?
ich glaube er ist einfach noch nicht bereit für eine familie.....er möchte lieber halli galli
tut mir leid für dich!
Wenn ich das nur wüsste, aber wir haben uns ja eben zusammen entschieden ne Familie zu gründen unsere kleine ist ja ein absolutes Wunschkind von beiden! Und das jetzt???
Danke für deine Antwort
Ich stelle mir vor, ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit. Dann komme ich nach Hause, wo ich mich ja eigentlich auf zu Hause freue und werde da von meiner Partnerin erwartet, die mir immer und das kann man dem Posting entnehmen, immer die Ohren voll heult, dann soll ich eben diesem Menschen wohl gesonnen sein.
Ein Mensch, der den ganzen Tag auf der Bude hockt, sich nicht mal mit Freundinnen trifft und den ganzen Tag Trübsal bläst. Ein solches Verhalten zieht einen runter, liebe Flatti und nicht das Geschrei eines Säuglings.
Meiner Partnerin zuliebe verzichte ich weitgehend auf den Kontakt zu anderen Menschen (wenn wir mal rausgehen), der mir persönlich wichtig ist und in diesen Momenten werde ich angejammert, wie furchtbar stressig das doch alles ist.
Ich kann dir genau sagen, was ich tun würde. Ich würde es mir anschauen, wie sie sich entwickelt, wenn das Baby da ist und wenn sie dann immer noch rumjammert, würde ich gehen.
Das sagt ein Mensch, dessen Partnerin keine leichten Schwangerschaften hatte, der während dieser Schwangerschaften neben Job noch ein ziemliches Pensum zu Hause erledigt hat, weil meine Partnerin mitunter liegen musste, die sich aber auch nicht so hat hängen lassen.
Deine Postings sind so unendlich arm, einseitig und dumm. Gelingt es dir eigentlich von Zeit zu Zeit deinen Verstand einzuschalten?
Tja, es mag ja sein, dass badguy sich ein wenig krass ausgedrückt hat -aber in der Sache muss ich ihm zustimmen.
@ badguy: erstmal Hochachtung dafür, dass du deine Frau in der SS so unterstützt hast. Nicht jeder Mann tut das.
@ birger:
Ja, also der böse Junge hat aber schon recht - wenn man arbeitet und zuhause dann keine Zeit oder keinen Raum zum Luft holen bekommt, dann klappt das nicht mehr - trotz Liebe.
Auch mein Mann und ich haben solche Phasen hinter uns - allerdings erst, als das Kind da war. Ich war den ganzen Tag an die Wohnung/ das Kind "gefesselt, habe ausser der Familie ( Schwimu und Schwägerin ) kaum jemanden gesehen, und mit der Hausarbeit kam ich auch nicht hinterher. Mein Mann hatte auch seine Probleme und jeder hat nach einiger Zeit immer weniger Verständnis für den anderen aufgebracht.
Mach mal nen break. Denk nochmal aus seiner Sicht nach.
Man kann doch Kompromisse finden. Wenn Dein Mann den Kontakt zu anderen soo braucht, warum kannst du dann nicht eher von der Party gehen, und er bleibt noch ?
Wirklich, schaff dir andere Kontakte, mit denen du reden kannst, und wenn du deiner oder seiner Mutter "auf den Geist gehst". Ist das nicht möglich ?
Weisst du eigentlich, wie es deinem Freund geht? Er muss über deine Gefühlswelt ja Bescheid wissen. Klar sollte man sich in einer Beziehung "auskotzen" können, aber überprüf mal ehrlich, ob sich dein Jammern nicht schon zu einer Gewohnheit ausgebildet hat.
Überrasch deinen Freund mal mit einem Candle-light-diner nach der Arbeit oder so. Lass ihm eine schöne Badewanne ein und dann erzählst du ihm, wie blöd du es finden würdest, wenn er Dir immer einen vorjammern würde....
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen konstruktiv helfen. Wenn du noch weitere Probs hast, kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße
Anja