Ich bin total traurig und kann mich kein bißchen auf Ostern freuen.
Der Grund ist, dass mein Freund fast keine Zeit für mich haben wird.
Das Problem ist, dass er mich nicht zu seiner Familie mitnehmen kann/will.
Unsere Beziehung ist bisher ziemlich chaotisch verlaufen.
Er hatte zwischendurch (innerhalb eines Jahres zweimal die Beziehung beendet, ist dann aber zu mir zurückgekommen).
Seine Familie versteht sich sehr gut mit seiner Ex, ist mit ihr befreundet. Sie wollen nicht verstehen, warum mein Freund sich von ihr getrennt hatte und würden lieber sie als mich an seiner Seite sehen.
Wenn ich darauf bestehe, mal zu seiner Familie mitgenommen zu werden, sagt er immer, dass er nichts machen könne. Vor allem, da seine Ex auch zu verschiedenen Anlässen eingeladen würde, und es wäre doch schlecht, wenn wir aufeinandertreffen. Denn leider ist es so, dass er mich im letzten Sommer mit ihr betrogen hat.
Ostern ist er also schon an einigen Tagen "ausgebucht".
Karfreitag ist er bei der Mutter seiner Ex zum Kaffee eingeladen.
Ostersonntag ist er bei seiner Schwester eingeladen, und am Montag wird er sicher seinen Sohn besuchen.
Ich komme damit nicht klar und fühle mich richtig abgeschoben!
Oft zweifle ich auch daran, ob mein Freund mich überhaupt liebt, wenn er sich so verhält.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Wäre es besser, die Beziehung zu beenden, damit ich mich nicht mehr herumquäle?
Ich fühle mich wie auf dem Abstellgleis
Ich werd Dir nur sagen, was ich an Deiner Stelle machen würde. Was Du tun sollst, musst Du selbst entscheiden.
Mein Ding wär das nicht, ich hätte mich entweder schon getrennt oder würde ihm mal das Messer auf die Brust setzen. Nach einer Beziehungsdauer von mehr als einem Jahr (lese ich so heraus, hoffe, das stimmt) müsste er sich zu mir bekennen.
Auch Betrug, gerade mit der Ex, wäre kein Diskussionsthema für mich, das würde ich emotional nie wegstecken können.
Frag Dich doch mal, wie hoch Dein Leidenspotential ist auf einer Skala von 1 bis 10?
Also wenn ihr ein Jahr zusammen seid und er dich liebt, dann solltest du an erster Stelle stehen und nicht seine Ex. Kann das denn sein, dass er bei der Mutter der Ex zu Kaffee eingeladen ist?! Na ich würde einen Aufstand machen. Auch, dass seine Ex immer zu Feierlichkeiten eingeladen ist und du nicht geht gar nicht. Dann soll sie doch fern bleiben.
Nee, würde ich nicht mit mir machen lassen.
Das tut weh, so etwas zu lesen.....
Du kommst dir wohl vor, als wärst du gut genug, wenn er Liebe braucht, gut genug zum ..... aber nicht gut genug für seine "tolle" Familie.
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich gehen lassen und dich nicht so abwertend und würdelos behandeln...oder endlich zu dir stehen...ich würde den Menschen, den ich liebe so etwas nie zumuten.
das bist du doch auch.. oder?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=831836
Genau das gleiche wollte ich grad auch fragen ...
Ich an deiner Stelle hätte das sichere Gefühl, dass mein Partner nicht hinter mir steht.
Als ich meinen Verlobten kennengelernt habe hat er mich ziemlich schnell seiner Familie (nach a. 4 Wochen) vorgestellt. Und auch allen Freunden und Bekannten von ihm.
Wenn er mich irgendwo hin hätte nicht mithin nehmen wollen wegen seiner Ex, dann wäre das der Trennungsgrund für mich gewesen......