Hallo
ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll und sorry fürs auskotzen aber ich kann sonst mit niemanden drüber reden. einige werden bestimmt mein problem auf meine hormone schieben aber ich muss es schreiben sonst platze ich vor wut....
mein mann und ich führen seit wochen eher was wie ne schwester bruder beziehung wir hatten deswegen schonmal streit gehabt. er vernachläßigt mich wo er nur kann. ich möchte doch nur etwas nähe zärtlichkeit und natürlich auch sex doch seit wochen läuft nichts mehr. weil er andauernd nur müde ist.
ich habe schon des öfteren versucht mir etwas nähe zu erhaschen z.b auf der couch mich mal an ihm gekuschelt doch von ihm kommt nichts. hatte des öfteren mal lust auf sex doch schon ein paar mal hat er mich kalt abblitzen lassen er meinte nur er ist müde. aber oh wehe dem er hat mal lust und ich nicht was nicht oft vor kommt nimmt er sich trotzdem das was er will.
über mein babybauch streichelt er auch nie von selbst immer muss ich seine hand nehmen damit er das mal macht. und als ich mal schlechte laune des morgens hatte da er mich wieder mal sitzen lassen hat mit meiner lust meinte er auch nur deine schlechte laune kannst wo anders auslassen. da meinte ich nur zu ihm dann besorg es deiner frau auch mal wieder richtig dann hat die auch wieder bessere laune.
seit dem ziehe ich mich zurück bin ständig am weinen. er hat mich zwar auch mal gefragt was los ist aber kann er es sich nicht denken???
ich liebe nun mal meinen mann und deswegen möchte ich auch etwas mehr aufmerksamkeit von ihm. es tut einfach nur weh immer wenn ich seine nähe haben möchte kommt der satz ich bin müde ich habe es langsam so satt. ich will nicht mehr ich brauch nen mann der mich mal im arm nimmt mich streichelt mich küsst sagt das er mich lieb und keine schlaftablette.
ok seine arbeit ist auch anstrengend aber das kann so nicht weiter gehn dafür bin ich kein mensch der nur nebenher leben kann ich brauche wie nennt man das LIEBE
Ich brauch nen Mann und keine Schlafmütze
Hallo, ist das euer erstes kind, was da kommt?
vielleicht hat er nur angst, dem kind im bauch weh zu tun. das haben viele männer. dabei wirkt sich positiv auf den geburtsverlauf aus. das kannst du ihm ja mal sagen. sprech ihn doch mal geziehlt auf angst an.
dann nimm ihn mit zum FA. der soll ihm erklären, dass dem nichts im wege steht.
nein es ist unser drittes das hat ihn ja vorher auch nicht intressiert und angst hatte er auch nicht gehabt hab ihm das schon so oft vorgeworfen das er sich zu wenig um mich kümmert paar tage besserung und der trot fängt wieder von vorne an
"wehe dem er hat mal lust und ich nicht was nicht oft vor kommt nimmt er sich trotzdem das was er will. "
Du weißt, wie man sowas nennt?
ja ich weiß was das heißt sowas sollte man(n) nicht tun ein nein bleibt nein aber er denkt ja dann ich will es nacher auch ich rede da echt gegen ne mauer bei sowas die versteht genauso viel
Die Wahrnehmungen und die Erwartungen in eurer Gefühlswelt scheinen sehr unterschiedlich zu sein.
Ich käme damit nicht zurecht, würde mir vorkommen, wie eine Gummipuppe und kann dir nichts raten.
Alles gute für dich.
Ja, du brauchst Liebe. Wer will das nicht.
Aber wie kommt man dahin mit einem Menschen der alles will nur nichts bereit ist zu geben.
Er nimmt sich sogar was er braucht...
Hallo. Schläfst du oder er?
Aber so mal über das gesamte Spektrum betrachtet würde ich sagen bei euch sind so einige Würmer im Gebälk. Mein Eindruck ist, das ihr nicht wisst was eine Beziehung ausmacht. Fangen wir mal nicht bei Liebe an, sondern die primären Dinge wie Respekt und Achtung. Ihr beide verlangt von einander und am Ende sind beide gefrustet. Anstelle sich mal in die Augen zu sehen und sich zu sagen was ihr im Grundsatz von einander wollt. Klagt ihr euch gegenseitig an. Jeder auf seine Art. Und das Ende ist das keiner das bekommt was er braucht.
Ihr wißt nichts mit euch und eurer Beziehung anzufangen.
Was zu tun ist? Auf den Tisch schlagen und Position beziehen.
Und dann mal sehen was passiert.
BlueH6
"Mein Eindruck ist, das ihr nicht wisst was eine Beziehung ausmacht. Fangen wir mal nicht bei Liebe an, sondern die primären Dinge wie Respekt und Achtung.."
Kein Gedanke wurde daran verschwendet, das ist, was mich so wütend macht, aber ein drittes Kind in die Welt setzen, bevor man sich mal auseinadersetzt.
Die Frau läßt sich dann eben noch 30 Jahre vergewaltigen, weil er sich ja nimmt, was er braucht.
Diese Frau muss sich das ja nicht bieten lassen, mir tun nur die Kinder leid, die in so einer Athmospäre aufwachsen müssen, dabei ist das Dritte nicht mal geboren und die Prognosen stehen jetzt schon so schlecht.
Ist echt zum Kotzen.
Aber, Dummheit vermehrt sich.
Es ist nicht schön, auf jemanden zu schimpfen, der vielleicht nicht Dein emotionales Niveau besitzt.
Auch mir haben sich die Nackenhaare gestellt beim Lesen, auch ich würde sowas von mir aus nicht als Partnerschaft bezeichnen, aber wenn es Dich doch so sehr ärgert, dann schreib in blau und biete Kontaktaufnahme an.
Harte Worte sind manchmal sehr hilfreich, aber sie sollten meiner Meinung nach trotzdem noch anständig ausfallen.