Erstmal hallo an alle...
Also es geht darum, das meine beste Freundin seit 2 Monaten mit ihren Paul zusammen ist.
Er war auch super lieb bevor sie zusammen gekommen sind ich habe sogar gesagt das sie es doch mal versuchen soll mit ihn da er mir echt super lieb vorgekommen ist..
Aber jetzt ist er so ein Arschloch!!
Es ist einfach so das sie mich mindestens ein mal proWoche anruft und mir heulent erzählt was er wieder für ein scheiß gemacht hat...
so und irgend wann habe ich mich einfach so aufgeregt über ihn aufgeregt das ich ihn meine Meinung gesagt habe..
nur jetzt redet er kein Wort mehr mit mir...
Ich kann damit auch leben da ich ihn echt hasse...
nur ist es so kein Zustand mehr meine Freundin mein Freund ich haben sonst echt immer fast jeden Tag was zusammen gemacht..ihr Freund war die erste zeit auch immer mit nur jetzt halt nicht mehr..
Und sie erzählt mir halt immer noch was er für ein scheiß macht und worüber sie sich total ärgert und ich sage ihr halt rede mit ihn rüber nein dann kommt öh dann ist er eh wieder sauer!
Was ist das denn bitte für ne bezihung??In 2 monaten hatten sie bestimmt einmal die woche streit..das ist doch echt kommisch ich weiß als ich mit meinen freund zusammen gekommen bin hatten wir die ersten monate nie streit...ganz im gegenteil wir konnten nicht genung von einander bekommen....
Naja weiß auf jeden fall nicht wie das so weiter gehn soll..
weil auch wenn ich nichts mehr mit ihn zu tun habe höre ich trotzdem jeden tag paul hier paul da und das nervt mich totla und rege mich immer mega auf...
Naja sorry wegen diesem aber ich mußte das los werden....
Hilfe ich hasse den freund meiner besten freundin
Gönn deiner Freundin ihre Verliebtheit, hör ihr zu wenn sie Kummer hat, halt dich mit jeglichen Ratschlägen zurück und sei für sie da, wenn es den Bach runter geht.
Das war aber auch schon mal so...dann hat sie den kontakt zu mir abgebrochen weil ihr freund von damals nicht mochte....
und als sie sich dann getrennt hat weil er sie betrogen hat war ich für sie da...
aber das mache ich kein 2 mal mit....
Und sie will auch immer ratschläge haben von mir was sie denn machen soll und ich was sagen sollte...
Glaub mir, ich kenne das zu gut! Allerdings eher aus ihrer Sicht. Wenn sie ein bischen so tickt wie ich, dann meint sie es nicht böse! Sie wird dich immer so lange um Ratschläge bitten, bis du ihr die Ratschläge gibst, die sie hören will.
Wenn du das Gefühl hast, dabei auf der Strecke zu bleiben, solltest du dir überlegen, was dir eine Freundin wert ist, die nur nimmt und nciht gibt.
Ihr solltet BEIDE versuchen irgendwann erwachsen zu werden!!
Kinderkacke die ihr veranstaltet!
Das sag ich auch immer.... Ich veranstalte aber keine Kinderkacke!!
Das kenne ich. Meine Schwester war über 10 Jahre lang mit einem Mann zusammen, den die gesamte Familie nicht leiden konnte. Wir haben zwar immer versucht, nachsichtig und nett zu sein aber er war einfach ein Arsch. Hat sie ständig nur niedergemacht und ihr Selbstbewusstsein sukzzessive zerstört.
Nun, die jetzige Lage ist so, daß ich keinen Kontakt mehr zu ihr pflege (da sie es nicht mehr wünscht), er aber schon. Offebar ist ihr seine Gesellschaft lieber.
Ich bin zwar traurig aber ich denke, da kann ich ihr auch nicht mehr helfen.
Dennoch würde ich sie immer wieder wegziehen von diesen Typ. Gib nicht auf aber sei auch darauf gefasst, daß sie sich gegen DICH entscheidet. Auch wenn ihr schon lange verbandelt seid, die Liebe kann SEHR viel stärker sein. Das muss Dir bewusst sein. Wenn du dieses Risiko nicht eingehen möchstest, mach gute Mine zu bösen Spiel solange du kannst (auch wenn es traurig ist).
lg
Mia
so.... Da es ja um mich und meinen Freund geht....
Ich Liebe Paul! Paul behandelt mich nicht scheiße oder sonstwas! Wir sind seit 2 1/2 Monaten zusammen und hatten 4x richtigen streit, der rest war Kinderkram!
Allein 3x mal war ich an dem streit schuld... Einfach weil ich ihm Dinge in meiner Eifersucht unterstellt hab, die völlig sinnlos waren!
Klar, er sagt er will mich nicht jeden Tag sehen, weil dann die Beziehung kaputt geht... Ok... Manchmal reg ich mich darüber auf, wenn ich sehnsucht nach ihm habe und ihn sehen will und er dann meint ne.... Deswegen haben wir aber keinen Streit oder so... Ich bin auch nen Mensch der sehr emothional ist... Das heißt, ich rege mich schnell auf, weine schnell, rege mich aber auch schnell wieder ab!
Das heißt ich rege mich auf, heule rum und ruf anna an.... Danach sag ich dann irgendwann, war ja alles nicht so schlimm und sie kanns nicht verstehen...
Paul lässt Anna völlig in Ruhe. Er redet nicht über und nicht mit ihr. Anna dagegen lästert aufs übelste über Paul.... Sie würde es toll finden wenn er sich nochmal sein Auto kaputt fährt, würde es toll finden wenn er von nem Bekanntem was aufs Maul bekommt usw....
Ich mag Annas Freund auch nicht, akzeptiere ihn aber. Ich geh mit den beiden zusammen weg und sowas.. einfach weil sie eben meine beste freundin ist und er ihr freund!
Das ich irgendwann mal ausflippe und sage, das es mir reicht wenn sie malwieder über ihn lästert ist doch normal oder??
Auch wenn Paul und ich schon 1 oder 2 mal mehr Streit hatten, finde ich nicht das man sagen kann er ist der falsche. Wenn wir zusammen sind, ist er super lieb und zärtlich! Und das sage ich ausnahmsweise mal nicht durch die rosarote Brille! Ich kann immernoch normal denken!!
Anna und ich haben nun den übelsten Streit seit gestern, weil ichs einfach scheiße finde und kein Bock mehr drauf hab!
Sie ist meine beste freundin, aber ich Liebe Paul. Das bleibt dabei und ich werde mir nicht mehr anhören wie scheiße Paul ist! Ich hab meine Anna wirklich lieb... Aber so kanns nicht weiter gehen!!!