Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir mal jemand sagen wie es ihm selbst dabei geht und ob der schmerz irgendwann mal weggeht?
Bin seit 4 jahren verheiratet und mein mann ist meist immer auf lehrgängen beruflich bedingt. naja auf jedenfall hab ich einen tag vor weihnachten rausbekommen das er sich immer mit einer anderen getroffen hat als er auf lehrgang war. ich hab die nummer auf der handyrechnung rausbekommen und hab da angerufen. die dame hat mir gesagt das sie auch sex hatten und er hat das immer abgestritten . naja und jedesmal kam dann dieses thema auf und ich hab in seinem notizheft eine email adresse gefunden und benutzerdaten und mich eingeloggt da hat er der bitch doch tatsächlich geschrieben. ich hab ihn dann zur rede gestellt und er hat mir gebeichtet das er voll war und sie beide sex hatten. Ja, das ist es gute 4 monate her und ich denke so oft daran. ich weiß nícht was ich machen soll. ich will ihn nicht verlieren er sagt auch das er mich liebt aber ich habe ständig diesen kontrollier wahn. das ist so ätzend. will auch nicht unser zu hause aufgeben und das ganze ist auch schon 2 jahre her. das heisst er hat so lange mit der lüge gelebt. was haltet ihr davon.
Puhhhhhhhh....schön das es mal raus ist. mir ist das zu peinlich jemanden zu erzählen und wenn ich mit ihm darüber reden will weil ich nicht mit klar komme dann blockt er ab.
lg
Wurde betrogen und komme nicht klar damit
Wer scheiße baut, sollte dazu stehen und wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu reden, finde ich hat er kein Recht abzublocken.
Ich kann deine Gefühle verstehen, aber ich kann dir wohl keinen Rat geben. Uch wurde Gott sei Dank noch nie betrogen, weiß aber, dass ich damit nicht leben könnte. Ich würde mich wohl trennen müssen, da mein Vertrauen auf immer zerstört wäre.
Ich hoffe, dir geht es bald besser!!
Ach und noch was... wenn er schon nicht mit dir drüber redet, dann solltest du dir jemand anderen suchen, der es tut. Freundinnen sind doch für sowas da.
Hallo !
Bei Frauen, die nicht wirklich verzeihen können ist es sinnvoll, dass sie sich rächt, sagt ein Paartherapeut, mit dem ich befreundet bin.
Also krall dir seine Kreditkarte und geh hemmungslos shoppen - oder wenn du dazu Lust hast betrüge ihn nur für eine Nacht...und erzähle es ihm hinterher
Manchmal ist man hinterher quit ....
Versuch´s mal....
Hallo,
kein Wunder dass du nicht damit leben kannst, er konnte dir das Ganze ja auch so lange verschweigen. Da hätte ich auch kein Vertrauen mehr.
Bin auch betrogen worden und habe das nach 3 Wochen gemerkt, verzeihen konnte ich das nicht. Bei meinem Mann wars aber auch ne Affäre mit täglichem Treffen (auf der Arbeit..).
Ich wäre glaub ich auch zum Kontrollfreak geworden wäre ich bei ihm geblieben.
Der Schmerz wird irgendwann sicher weniger, aber bei mir ist er nach 9 Monaten immer noch da, obwohl wir uns nichts mehr zu sagen haben und uns getrennt haben.
Leider ist es auch so, dass ich keinem Mann mehr soviel Vertrauen schenken kann, glaube ich zumindest- ich hätte die Hand für meinen Mann ins Feuer gelegt. Tja, das sind so die bleibenden Schäden, wenn man sowas erlebt hat...
Wars eine einmalige Sache bei deinem Mann oder eine Affäre?
Liebe Grüße
hey...
er sagt eine einmalige sache und er hat das auch bereut. bloss er war im oktober letzten jahres weg und hat wieder kontakt per email gesucht. weil sie so weit weg wohnt. er sagt weil er ein schlechtes gewissen hatte weil er sie damals , als sie ihn nicht in ruhe lassen wóllte , böse angemacht und behandelt hat. ich hab das natürlich rausbekommen und darauf hin hat er mir erst alles gebeichtet. Weiß auch nicht ist alles so schwierig . ich trau mich nicht alles aufzugeben. hab schon überlegt zu einem psychater zu gehen. damit man mal alles von der seele redet was meinst du? lg.steffi
>>> da hat er !!!der bitch!!! doch tatsächlich geschrieben <<<
Bitch.... böser Ausdruck für eine dir vollkommen Unbekannte, die deinen Mann sicherlich nciht verführt hat, um dich zu ärgern.
Sei sauer auf deinen Mann, denn ER hat dich betrogen und nicht sie.
Zum Thema: Rächen? Nunja... es kann passieren, daß eure Ehe danach vollkommen im Eimer ist und wenn er es rausbekommt, dann wird er diesen Seitensprung gerne als Vorwand nutzen, um sich von dir zu trennen und dann bist DU die Böse... usw...
Wenn du glaubst, es für dich behalten zu können, bitte... es ist durchaus eine Möglichkeit, so mit dem Schmerz umzugehen. Aber keine Garantie.
Wie wäre es, wenn du dich erst einmal alleine in die Hand eines Familientherapeuten begibst, um erst einmal deinen Schmerz aufzuarbeiten... dann eventuell, ihr beide gemeinsam?
Wenn DU so weitermachst, bist du bald vollkommen am Ende, genauso wie eure Beziehung.... due quälst dich immer mehr und irgendwann wirst du unter diesem Druck einbrechen.
Auriane