hallo,
ich habe da mal eine frage, ich schreibe in schwarz, weil ich mir nicht sicher bin, wer alles von meinen freunden bzw. bekannten hier mitliest, bitte seht es mir nach.
also, ich frage mich immer mehr, ob das normal ist, dass ich zwar sehr gerne verheiratet und mama einer kleinen süßen tochter bin, aber zur zeit schon ein wenig nach selbstbestätigung gerade zu suche. beispiel: auf einem fest habe ich einen ganz alten bekannten wiedergesehen, wir fanden uns mal vor zig jahren interessant, waren aber beide damals in festen beziehungen, jetzt so wie es der zufall will, sind wir fast nachbarn und wenn wir uns sehen, ist schon eine gewisse spannung zwischen uns. aber auch wenn ich ausgehe und ein wenig flirte, fühle ich mich dabei nicht schlecht, sondern eher gut.
sobald ich zu hause bin, freue ich mich auf meinen mann, aber diese gefühle machen mich auch ein wenig fertig, irgendwie komme ich mir ein wenig unehrlich vor, obwohl bisher wirklich nie was passiert ist.
zur information: bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen und durch unsere kleine tochter (3) haben wir ein wenig zeit für uns.
kann mir jemand sagen, dass diese gefühle normal sind oder was?
hoffe, es ist nicht zu konfuss, aber so fühle ich mich zur zeit, bin noch nie fremdgegangen und habe es nicht vor, aber genieße es trotzdem, wenn ich noch andere männer anspreche
lg
eine frau (37)
ist das schon fremdgehen bzw. der anfang von?
hi!
Gucken und Flirten (solang es im Rahmen bleibt und nicht vor dem Mann ist) ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.
Welche Frau genießt es nicht, zu wissen wenn sie wollte könnte sie! Solange du es nicht wahr machst, seh ich da jetzt kein Problem damit.
lg bibi
danke bibi,
nein vor meinem mann würde ich es auch nie machen bzw. ihn in eine unangenehme situation bringen, aber manchmal bin ich nicht mit mir im reinen, weil mir eben diese gedanken durch den kopf gehen.
lg eine frau
Hi!
Ich denke solange du beim Sex oder einige Zeit später nicht noch an den alten Bekannten denkst, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.
Wenn du glücklich bist in deiner Beziehung sollte so einwenig flirten drin sein.
Falls da doch etwas ist, was dir fehlt in eurer Beziehung denke darüber nach und rede mit deinem Schatz darüber!
Natürlich nicht mit: "als ich letztens unterwegs war und mit dem und dem geflirtet habe, hab ich mir gedacht in unsere Beziehung fehlt ...!" Das wär wohl nicht so gut!
lg bibi
Hätte das ein Mann geschrieben, würde ich vermuten, er hätte sowas wie eine kleine Midlife-Crisis und würde nach Bestätigung oder Egopflege suchen.
Also warum sollte das nicht auch einer Frau passieren?
Aufmerksamkeiten von anderen Männern sind soweit okay, solange es nicht ans Eingemachte geht. Und Du solltest dasselbe Verhalten auch Deinem Mann zugestehen, vielleicht hat er nur ein anderes Ventil.
Wenn es Dich gar sehr stört, dann teil ihm das mit, musst ja keine Namen nennen. Vielleicht ist er dann auch wieder etwas aufmerksamer Dir gegenüber.
danke für deine antwort!
ja kann auch gut sein, dass ich in so einer midlife-crisis stecke, momentan ist es dieser bekannte, aber wenn wir frauenabende haben, dann flirte ich auch gerne, aber ohne das mehr passiert oder nummern oder so ausgestauscht werden.
meinem mann kann ich das jetzt nicht erzählen, nachher haut er den nachbarn dann noch um .
er kuckt ja auch ab und an und ich finde das auch absolut in ordnung, solange das nicht in meinem beisein passiert. ich denke, so weit respektieren wir uns gegenseitig, auch hat treue (körperliche) einen sehr hohen stellenwert in unserer beziehung. ich denke, sonst würde ich auch hier nicht schreiben, aber es belastet mich schon, was mir manchmal so durch den kopf geht.
lg eine frau
Appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird Zuhaus!
Flirte was das Zeug hält und tob dich dann bei deinem Mann aus.
Das sehe ich auch wie die Anderen. Flirten ist gut für das Ego. Geht mir auch so. Ich fühle mich gut, wenn auch mal jemand anders sagt, dass ich gut aussehe. Ist eine Bestätigung für mich und mehr nicht.