im November letzten Jahres trennte ich mich von meinen Freund der
viele Jahre älter ist als ich.
Es gab soviele Umstände und eins davon war, dass ich nach drei Jahren immer noch keinen Schlüssel zu seiner Wohnung hatte und so weiter.
ich habe mich getrennt, weil mich diese ausweglose Situation, daß wir nie zusammen ziehen usw einfach fertig gemacht hat.
Und jetzt?
Ist er nach 2 Monaten mit der neuen zusammen gezogen.
Versteht mich einer, wenn ich noch länger (mehr als drei Jahre)gewartet hätte, ich hätte mein Leben an einen Typen gehängt, der mich von vorne rein nur belogen hat.
Ich bin so froh darüber, daß cih den Absprung geschafft habe und gleichzeitig traurig, daß ich wieder nur ein Lückenbüßer war, für einen Mann.
Mich hat noch nie jmd aufrichtig und ehrlich geliebt.
Ich bin mittlerweile 30 jahre und habe ein Kind. Auch mein ex-Mann hat mich damals sitzen lassen, wegen einer anderen.
Auch hier wurde ich nicht geliebt.
HAbe ich es nciht auch mal verdient aufrichtig geliebt zu werden?
Niemand hat mich je aufrichtig geliebt!
Jeder Mensch hat es grundsätzlich verdient glücklich zu sein und geliebt zu werden.
Nur kommt dieses Glück nicht immer von alleine angeflogen und sagt "Du bist so nett, bei dir bleibe ich!"
Glück und Liebe muss man sich m. E. erarbeiten, bzw. immer daran arbeiten. Eine Liebe ist kein Selbstläufer. Mir kommt da ad hoc der Spruch "Wer füttert schon einen Fisch, den er schon gefangen hat!" in den Sinn.
Du kommst in diesen Zeilen, die ich hier von dir lese, grundsätzlich negativ, weinerlich und vor Selbstmitleid triefend rüber. Überleg einfach grundsätzlich mal, was einen Menschen attraktiv macht. Und dann leb danach!
Das finde ich ein bißchen krass...
Ich kenne auch diese Denkweise, denn mir geht es genauso und ich bin alles andere als weinerlich und selbstmitleidig. Eher eine lebensfrohe, herzliche, positive und ausstrahlungsvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und der Zukunft hoffnungsvoll gegenüber steht, obwohl ich immer (auch während der Schwangerschaften) viel und hart arbeiten mußte, meine Familie mich im Stich gelassen hat und meine Söhne alleine habe großziehen müssen und viel Mist von ihrem Vater habe einstecken müssen.
Ich denke eher, man stellt einfach irgendwann fest, daß ehrliche, aufrichtige und liebevolle Menschen extrem rar gesäht sind. Man fühlt sich sehr einsam und sehr verloren. Es macht einfach traurig und ich denke, das ist vollkommen natürlich.
hallo mgm
wie gehts dir dabei?
wirst du nun geliebt?