Hallo!
Ich habe ein Problem und weiß nicht so Recht was ich machen soll, hoffe das mirn einer helfen kann?!
Folgendes:
Ich bin 27 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn und ich bin seit 3 Jahren in festen Händen, ich bin mit meinem Partner sehr Glücklich, ich liebe Ihn sehr und bin wahnsinnig froh das ich Ihn habe.
Nun habe ich am 01.05 in einer Firma angefangen zu Arbeiten und da läuft mir immer ein Junger hübscher Mann/Kollege über den Weg, habe mir am Anfang nichts dabei gedacht. Bis sich unsere Blicke trafen, der Kerl hat wahnsinns Augen und sucht auch immer den Augenkontakt zu mir und sucht auch immer Mittel und Wege um an mir vorbei zu müssen, wenn ich Ihn arbeitsmäßig anspreche dann redet der immer so verliebt mit mir, ich meine von der Tonlage, ganz liebevoll.
Privat haben wir noch nicht miteinander gesprochen, haben auch so nichts mit einander zu tun, außer das man sich über den Weg läuft.
Ich weiß nichts über Ihn, ich weiß nur das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich traue mich nicht Ihn anzusprechen, da ich mir nicht sicher bin ob sein Verhalten normal ist oder ob er mich mehr als etwas mag.
Wie könnte ich das rausbekommen, ohne direkt auf den Punkt zu kommen.
Ich wüsste auch nicht was passiert wenn er mich mehr als nur mag, der Typ macht mich echt heiß.
Hatte das auch schonmal einer von Euch, in einem Gefühlschaos zu stecken?!
Vielen Dank fürs lesen und antworten.
Arbeitskollege, er macht mich verrückt!
das Motto für mich heisst:
never fuck the company!
wenn ich dich wäre würde ich es bei der *Träumerei* belassen. Ist doch auch ein schönes Gefühl
ania
Hallo
mal eine Frage, die geschichte kommt mir sehr bekannt vor, nur erzählt von einem mann...
darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst?
Hallo,
ich komme aus Aachen.
ein freund von mir erzählte mir vor ein paar tagen, fast das selbe wie du hier, von wegen nette kollegin, aber er weiss nichts von ihr, halt nur Augenkontakt usw...
der mann den du meinst , weiss du ungefair wie alt er ist?
wie schaut er denn aus?
Hallo,
ich weiss, was Du durchmachst. Ging mir nämlich net anders.
Habe meinen jetzigen Partner und bald Ehemann auch in der Firma kennengelernt und war noch in einer festen Beziehung.
Bei mir ging das 2 Monate so und dann waren wir mit ein paar Kollegen weg und sind dann im Hotel gelandet. Hab dann noch 2 Wochen mit mir gerungen und mich gegen die alte Beziehung entschieden (ich weiss, nicht die feine Art, bitte keine Verurteilungen).
Bereue die Entscheidung keine Sekunde und wir lieben uns über alles. Aber ich habe auch noch keine Kinder. Da eiss ich nicht was ich getan hätte.
Kann Dir also nicht wirklich einen guten Rat geben. Ausser dass Du vielleicht über Deine derzeitige Beziehung nachdenkst. Ich bin der Meinung, dass wenn die Beziehung passt, dann kommt man nicht auf solche Gedanken.
Ist es vielleicht auch nur eine Schwärmerei von Dir, weil in Deiner Beziehung der Alltag eingekehrt ist?
Und wenn Du wirklich wissen willst, was Sache ist bei ihm, dann geht doch mal so kollegial erst mal in der Gruppe weg.
Wünsch Dir trotz allem alles Gute.
Liebe Grüße,
Mel
weisst du denn ob er auch in einer Beziehung steckt? kannst du nicht vielleicht über kollegen was über ihn herausfinden?
Ne, ich weiß nichts über Ihn und über Kollegen will ich es nicht machen, soll wenn geheim bleiben, nur wie bekomme ich raus was das Flirten zu bedeuten hat, weißt Du nicht was
hast du nicht die möglichkeit vielleicht zb in der Pause mit ihm ein gespräch anzufangen, oder ihn nach der arbeit abzufangen? ist ziemlich kompliziert...weiss er das du gebunden bist, ?
hast du ne email? wo man dich anschreiben kann?
Kurz gesagt du hast ZWEI Möglichkeiten. Entweder du lässt es darauf ankommen und die Wildsau raus. Du sprichst ihn an, flirtest mit ihm, ihr verabredet euch, landet zusammen in der Kiste und ZACK hast du eine geile Nacht gehabt aber einen Haufen Probleme am Hals. Vielleicht war die Nacht auch überhaupt nicht geil und es hat sich nicht im Mindesten gelohnt. Zusätzlich zu dem ganzen Theater auf Arbeit noch Schuldgefühle ohne Ende deinem Freund gegenüber und vermutlich auch deinem Kind. Na, Prost Mahlzeit.
Zweite Möglichkeit: Find ihn weiterhin nett, fühl dich geschmeichelt, aber laß irgendwelche Annäherungsversuche deiner- und seinerseits. Du wirst im zweiten Fall zwar nie rausfinden, ob der Mann nicht der Knaller ist, aber es schont deine Nerven und lenkt deinen Blick vielleicht darauf, was dir WIRKLICH fehlt.
Mehr kann man dazu nicht sagen, du mußt wissen, was du tust.
fährst du zufällig einen kleinen silbernen Wagen?
Hallo,
ach je, mir geht es momentan ähnlich!
Die Ursache meiner Unzufriedenheit in meiner Pratnerschaft ist bekannt und angesprochen, doch Bemühungen seitens meines Partner sind nicht zu erkennen. So wundert es mich nicht, dass ich mich mittlerweile schon 3 Monate zu einem anderen Mann hingezogen fühle und er mich ganz verrückt macht.
Ich weiß nicht, hätten mein Partner und ich keinen Sohn zusammen, würde ich wohl auch einen Schlussstrich ziehen, denn es ist für mich eigentlich ein klares Zeichen. Ausgerechnet ich habe nämlich immer getönt, dass für mich Fremdgehen schon im Kopf beginnt. Tja und nun sitze ich hier und muss ständig nur an den Anderen denken. :-/
Aber die Vernunft hingegen sagt: "Halte aus, es ist nur ein Phase und die Schmetterlinge werden wieder verfliegen!"
Ich weiß nicht was ich machen soll, denn momentan ist mein Verlangen nach dem Anderen größer als die Vernunft in meinem Kopf!!! Sowohl die Sehnsucht nach dem Einen als auch das schlechte Gewissen zu dem Anderen macht mich ganz krank!
Hallo, kann es sein das du garnicht aus Achen kommst, sondern wo anders her? und das du die daten etwas vertauscht hast?
was hätte ich davon die Daten auszutauschen, .
Muss man das verstehen.
Ach übrigens, ich komme nicht aus Achen, da hast Du wohl Recht, ich komme aus Aachen.