dieser *piep*, er hat mich heute betrogen!!!!!!

oh man,was ein *piep*!!!!!!!!!!!!

während ich hier mit unserem kind, 3 jahre, zu hause rumhock, hat der feine herr nix besseres zu tun als saufen zu gehen!!!
ich hasse dieses vatertags gesoff!!!!!

zu meinem vorteil war mein bester freund auch mit.sonst hätt ich es wohl nie erfahren.

diese mißgeburt von meinem mann hurt sich erstmal schön durch die gegend. tja... als beweis gabs MMS von meinem besten freund auf mein handy!!!

darauf ist eindeutig er mit irgendeiner billigen schl***e zu sehen. :-[

mein sogenannter mann ist noch on tour, wer weiß in welcher kiste er grad ist.
seine sachen sind jedenfalls gepackt! oh man.... ich wusste schon das es falsch war ihn dahingehen zu lassen!

so ein arschlcoh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


traurige und wütende grüße!!

ps: bitte lasst eure scheiß kommentare, von wegen dass das an vatertag normal ist usw. jaaaa, das weiß ich selber.aber ICH möchte es nicht tollerieren! deshalb meine entscheidung mit der trennung!

1

oh nein!
du arme...so eine scheiße!
ich finde nicht, dass es normal ist. egal welchen tag wir haben #augen
wer behauptet denn sowas? entweder man spricht sich ab und hat eine offene beziehung oder eben nicht, egal zu welcher jahreszeit :-[

das ist gut, dass du erst mal seine sachen gepackt hast. egal wie sich das ganze entwickelt, er muss merken, was er angerichtet hat. anhören solltest du ihn aber irgendwann trotzdem. ---schon wegen dem kind.

ich kenne die situation sehr gut,leider hab ich sie schon zweimal erlebt #gruebel
allerdings und gottseidank ohne kind.
was machst du jetzt? kannst du zu einer freundin oder so? solltest jetzt nicht alleine sein.

wenn du willst, können wir chatten oder so!

liebe grüße, mari

2

Ich kenne das, lass dich mal #liebdrueck

Hab meinen Tag heute auch schon weiter untern geschildert
"Mann ist ständig auf Achse"

Kannst ja mal schauen

3

das ist an vatertag sicher nicht normal, wenn der mann sich mit ner anderen vergnügt! wo kommen wir denn da hin?
aber wo ist er denn, dass da mädels sind? normalerweise sind die männer doch meist unter sich an solch einem tag... #kratz
man, ich wäre an deiner stelle auch ziemlich :-[ !!! hat er das schonmal gemacht? wie blöd is er eigentlich? er weiß doch das dein bester freund mit dabei ist und dir das sagen könnte mit dem mädels..#kratz

4

hi,

naja ich finde es nicht "normal" sich am vatertag vollzusaufen...machen wir das etwa am muttertag??nein, WIR putzen, kochen und machen uns verrückt, weil vielleicht noch besuch bekommen könnte...


tut mir wahnsinnig leid für dich, finde es aber echt toll, dass du seine sachen schon gepackt hast...ich hätte sie noch raus in den regen gestellt...


viel kraft und nerven für die nächste zeit...

LG money

5

scheint ein toller freund zu sein, der sowas lauwarm per sms schickt.....

Du scheinst sowohl in der auswahl deiner ehepartner als auch deiner freunde nicht sehr sorgfältig zu sein.....

7

hey! was für ein super kommentar #pro
das wird sie jetzt richtig weit bringen!

8

bitte??????

das ist ja wohl mehr als nett und lieb das er zu MIR hält und nicht zu meinem freund!!!! damit unterstüzt er das doch nur wenn er es mir als mein bester freund verschweigt!!!

du bist ja drauf!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden
6

#danke euch allen für die antworten!!! #liebdrueck

ICH finde es auch nicht normal, aber seine ach so tollen kollegen :-[

klar, anhören werd ich mir seine seit auch, aber die mms hat mir eindeutig gereicht... #heul:-[
die jungs sind immer an sonem großen see mit grillen usw... und da sind auch immer einige mädels, die sich dann "ach welch zufall" dazu setzen :-[:-[:-[:-[:-[:-[

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich platze gleich!!!!!!

11

Und was gabs da zu sehen auf der MMS?

12

dann solltest du mal das ausgangsposting lesen du schlauberger #aha

weitere Kommentare laden
20

es steht doch drin das er RUMHURT!

also...

1. auf der mms ist er mit dieser ollen zu sehen (knutschend)
vatertag hin oder her... ICH möchte nicht das er fremdgeht, wie ihr das seht ist euer ding

2. jaaaaa, für mich reicht eine mms wo ich es sehe, was er macht, als trennungsgrund


3. finde ICH es normal das ich mich aufrege. eure toleranz ist echt nicht angebracht.

dachte hier gibts mehr frauen/mütter die mich verstehen


#danke nochmal an die , die mit nett und ernsthaft geantwortet haben #liebdrueck

naja... meine freundin kommt gleich zu mir... die versteh mich wenigstens das so eine art mms nicht grade toll ist! EGAL OB VATERTAG ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25

Versteh mich doch bitte nicht falsch, ich wollte nur wissen was da zu sehen war. ich würde auch ausflippen wenn mein mann knutschend mit jemanden zu sehen wäre. das würde ich mir niemals rausnehmen, also soll er das auch nicht machen.

red aber auf jeden fall nochmal mit ihm. ich wünsch dir alles gute, egal was du machen willst.

liebe grüße

26

Was habt ihr denn für "Familienverhältnisse"? Eine gemeinsame Wohnung? Kinder? Gehören dir viele Sachen? Kannst du von jetzt auf gleich weg oder brauchst du mehrere Transporter, um deine Sachen abzutransportieren?

weitere Kommentare laden
32

Sorry, aber wie kommst Du darauf das saufen und rumhuren an Vatertag normal ist?

Bei uns nicht, wir lieben uns sehr, darum haben wir auch geheiratet und sind auch gerne Eltern, wir brauchen nicht saufen und rumhuren.



#kratz

33

Ich kann dein Männe schon verstehn, so wie Du hier manchen geantwortet hast, wollte ich auch weg von dir.

37

Du hast keine Ahnung wie schlimm aufgewühlt diese Frau ist!

Ich kann sie verstehen.

Aber ich wäre nach erhalt der MMS schon auf dem Weg zu meinem Gatten gewesen. Prost! Da hätte ich mir selbst ein Bild gemacht.

Lg

Tina