Was soll man davon halten? Unsere neuen Nachbarn!

Hallo Leute!

Ich poste hier, weil ich unerkannt bleiben möchte und auch meine Nachbarn nicht beschuldigen möchte, falls nichts an der Sache dran ist. ;-)

Wir wohnen in einer kleinen Stadt. Vor ca. 1,5 Jahren ist in unsere Straße eine neue Familie hergezogen. Sie haben 3 Kinder. Die beiden älteren Jungs sind aus erster Ehe der Frau. Die Tochter ist ihr gemeinsames Kind. Sie ist ein Jahr älter als meine Maus.

Wenn wir uns zufällig auf der Straße getroffen haben, haben unsere beiden Mädchen zusammen gespielt und wir haben auch mal einen Kaffee getrunken oder sind zusammen in die Stadt zum Einkaufen gefahren. An sich, haben wir uns gut verstanden.

Nach und nach, vertraute sie mir Dinge an, über die ich gegrübelt habe, sie aber außer meinem Mann niemanden erzählt habe. Sie berichtete mir, dass sie vorher in einem Haus mit 3 Wohnparteien gewohnt hätten, dort aber Ärger mit den anderen Mietern hatten und Aufgrund der Arbeitsstelle hier hin gezogen seien. Das hab ich dann erstmal geglaubt.

Als sie dann eines Tages mal wieder bei mir zu Hause war zum Kaffee trinken, berichtete sie mir etwas, worüber ich heute noch nicht weiss, wie ich darüber denken soll. Sie hatten morgens Besuch bekommen, von der Kripo!!! Ihr Mann wird beschuldigt, einer damals 12 jährigen Pornografische DvD´s gezeigt zu haben. Es war wohl die Tochter der Nachbarin. (Jetzt ist mir auch klar, warum sie da weg sind) Außerdem haben sie dann den Fernseher, die gesamte DvD Sammlung (unter anderem auch Raubkopien) und den DvD Player mitgenommen. Gegen ihren Mann wurde Strafanzeige erstattet!!!

So, ich war platt. Sie stritt alles ab. Er könnte es nicht gewesen sein. Sie wäre ja immer dabei gewesen, wenn die Nachbarstochter da gewesen wäre. Die kleine wäre nur Sauer auf die beiden, da sie ihr das Kiffen in deren Haus verboten hätte. (Wo sind wir eigentlich hier??? #augen)

Von da an, hielt ich mich auch etwas mit meinen Besuchen bei dieser Familie zurück, da ich auch nicht wusste, was ich davon halten sollte. Die beiden haben sich einen Anwalt genommen und das Verfahren läuft angeblich immer noch. Den Fernsehr und den DvD Player haben sie wieder. Ohne Ergebnis aber er wird ja immer noch von dem Mädchen beschuldigt und es wurde auch nicht eingestellt.

Einige Zeit später hatten wir eine Party. Ich beschloss die beiden einzuladen. Ich bin dann zu ihr hin und sie meinte dann, dass Sie hoffen würde, dass ihr Mann sich benehmen würde. Ich fragte dann wieso sie das meinte? Sie erzählte mir daraufhin, dass ihr Mann, wenn er was getrunken hätte immer ziemlich neugierig sein würde. Naja, das fand ich nicht weiter schlimm. Hab dann auch nicht weiter nachgefragt.

Auf der Party dann, saßen die Beiden dann erst alleine da. Später dann, der Alkohol floss natürlich, haben die Beiden auch Anschluss gefunden. Der Mann tauschte dann mit meinem Bruder die neusten Sexerlebnisse aus und sie befragten sich gegenseitig. #augen
Später dann, zwang der Mann, dass sich meine Freundin und ihr Mann doch mal küssen sollten. Und so ging das den ganzen Abend. Jedes Pärchen machte er doof an. Stellte zweideutige Fragen und stellte seine Frau dar, die keine richtigen Brüste hätte, dafür aber Nippel wie ne Schwarze N...erschl..pe! Wenn ihr wisst was ich meine. Ich fand ihn unmöglich. Die beiden passten so überhaupt gar nicht in unseren Freudeskreis. Er wird gerne mal einer über den Durst getrunken und Witze gemacht. Aber sowas ist noch nie passiert.

Später dann, ....da kam der Hammer. Plötzlich war die Musik aus. Meine Schwägerin stand unter Tränen aufgelöst im Partykeller und schrie den Mann an, er sollte endlich sein Griffel von ihren Hintern nehmen sonst würde es knallen. Hui, man, da war die Party dann auch zu Ende. Mein Mann war außer sich vor Wut. Der andere Stritt alles ab und auch seine Frau hielt natürlich wieder zu ihn. Leider hat es keiner gesehen. Meine Schwägerin meinte, er wäre ein geschicktes Arschloch. Ziemlich Pervers. Ich muss sagen, sie kann sich gut wären. Hat eine große Klappe und weint eigentlich nie schnell. Aber diesmal ist dieser Mann wohl zu weit gegangen und zwar ziemlich aufdringlich.

Wir haben die Beiden dann gebeten zu gehen. Mein Mann hatte seine heulende Schwester im Arm. Das hab ich noch nie gesehen. Am nächsten Morgen standen dann Brötchen vor der Tür. Da hatte wohl jemand ein ganz ganz schlechtes Gewissen.

Seit dieser Sache, bin ich nicht ein einziges Mal wieder bei denen gewesen und ich habe auch beschlossen, dass meine Tochter niemals alleine bei denen Spielen wird.

Ich finde diese Geschichte rückt alles in ein ganz anderes Licht. Ich glaube nicht mehr daran, dass in der anderen Stadt nichts gewesen ist. Ich denke, die Familie ist nicht ohne Grund hierher gezogen. Außerdem meine ich, wenn die ermittelnden Polizisten von dieser Sache wüßten, dann hätte der Kerl schlechte Karten. Denn irgendeine Sexuell gestörte Fantasie hat er ja.

Sorry war lang, aber das musste ich mal loswerden.

Danke
von erschrocken 25

1

.......für diese tolle Geschichte!!! Es tut mir leid, aber ich glaube nicht so recht an deine Geschichte....Menschen, die vielleicht Pädos sind und so weiter hört sich für mich etwas hanebüchen an.

Und so neu können die Nachbarn ja nicht sein, nachdem du schon sooo viel mit denen erlebt hast! Und ich glaube niemand würde sich so auf einer fremden Party benehmen...Sexualerlebnisse austauschen#schock, Leute zum rummachen auffordern#hicks und dann ausgerechnet noch deiner Schwägerin an den Ar... fassen#gruebel.

#kratz



3

Hi!

Da kannste mal sehen. Es ist so abgedroschen, dass Du mir nicht mal glaubst. Aber es ist die Wahrheit. Ich habe keinen Grund, warum ich hier jetzt Lügen sollte.

Die Nachbarn wohnen seit ca. 1,5 Jahren hier. Das habe ich ja auch schon geschrieben. Natürlich kennt man sich, wenn man gerade mal 2 Häuser auseinander lebt.

Dieser Typ ist sowas von ekelhaft wenn er was getrunken hat. Das geht gar nicht. Glaub mir, sowas gibt es.

4

Entschuldige bitte, aber Du scheinst noch nicht wirklich viel rumgekommen zu sein.. ;-)
Nur, weil man selbst sowas nie erlebt hat, heisst das nicht, dass es sowas nicht gibt.

Kleines Beispiel: Als ich ca. 15 oder 16 war, lief ich durch die Stadt, in der ich damals noch wohnte. Ein wildfremder Mann mit ausländischem Aussehen kam mir entgegen und sah mich auffallend merkwürdig an. Auf gleicher Höhe mit mir griff er mir plötzlich von vorne zwischen die Beine. Das Ganze ging so schnell, dass ich erschrocken aufgeschrien und wie eine Furie losgezetert, ihn mit den übelsten Schimpfworten betitelt hab. Er haute dann ganz schnell ab, aber wenigstens habe ich mich zum ersten Mal im Leben gegen einen sexuellen Übergriff gewehrt.

Du glaubst nicht, was es für Menschen gibt und gerade unter Alkohol verliert manch Einer seine ganze Fassade.

weitere Kommentare laden
2

Also ich glaube dir...passiert doch öfter, dass man das wahre Gesicht seiner Mitmenschen erst etwas später erkennt...kenne auch männliche Zeitgenossen, die unter Alkohol nur noch ein Thema haben und richtig niveaulos werden.
Zieh deine Konsequenzen, lass deine Kleine nicht in diesen Haushalt und schraub den privaten Kontakt runter...mit der Anschuldigung, die nun gerichtlich verfolgt hat, würde ich mich zurückhalten, ich wäre aber definitiv sehr vorsichtig...
Er kann froh sein, dass deine Schwägerin ihn nicht auch angezeigt hat...
sei nicht freundlich, sei ehrlich, wenn du mit denen nichts mehr zu tun haben willst, solche Grenzen müssen diese Menschen aufgezeigt bekommen, sonst wird der Busen- oder Arschgrabscher demnächst noch toleriert salonfähig...schlecht is mir!!!!
liebe grüße

12

Hi!

Danke, wenigstens Du verstehst was ich meine. Dieser Typ hat echt Glück. Wenn meine Schwägerin ihn angezeigt hätte, dann würde die Sache mit dem Mädchen wohl ziemlich schlecht für ihn ausgehen. Auch wenn es nicht stimmen würde mit den DvD´s, würde man ihn dann vielleicht gar nicht mehr glauben. Ich habe meine Konzequenzen bereits gezogen. Leider tut mir seine Frau ein wenig leid. Sie kann ja nichts dafür. Nur leider kann sie mir auch nicht erzählen, dass Sie von der Sache nichts mitbekommen hat. Ich denke sie ist finanziell abhängig von ihm und deswegen hält sie den Mund. Schade ist das.

14

Schön, das hier einige Menschen immer besser über fremde Familien Bescheid wissen, als die betreffende Familie selbst!

Vielleicht nicht das Maul über diese Leute zerreissen, sondern hingehen und klare Verhältnisse schaffen!!!

Und zu der betreffenden Party: Wenn ich vorher schon bedenken wegen dieses Typen habe, wieso lade ich den dann ein???

weitere Kommentare laden