ich bin so eine hysterische zicke :-(

bin seit 2 jahren verheiratet, ich liebe meinen mann sehr, er und mein kind sind mein aller größtes glück, würde ich einen von beiden verlieren, wäre mein leben sinnlos

ich bin immer so gemein zu meinem mann, obwohl ich ion liebe maule ich ihn an, schreie wenn er nicht aufräumt, unterstelle ihm schlimme sachen

er kommt nach hause mit blumen, ich bin so dankbar und knuddel ihn und so, aber kurz später maule ich ihn wieder an wegen irgendwas blödem

nachts möchte ich mich an ihm kuscheln aber lieber spielt er computer, und dann schreie ich schon wieder oder er muss auf die couch schlafen, obwohl ich mir so wünsche mich an ihm zu kuscheln

irgendwas ist bei mir falsch verpoolt glaube ich

1

Gott, noch so eine!

Hoffentlich rafft er es bald und lässt sich scheiden!

Wieso zum Teufel macht ihr das???????
Du, die von gestern (weiter unten: Warum bin ich so gehässig....") und alle Frauen die ihre Männer schei*e behandeln.
Und am Ende heult ihr alle rum weil er sich was anderes sucht... #augen#augen#augen#augen

Gott im Himmel: Jungs lauft!!!!!

2

Es gab mal ne Zeit, da habe ich solche Frauen wie dich ernstgenommen.
Es lohnt nicht.
Was habe ich mir die Finger wundgeschrieben, nachgefragt, woran es denn liegen könnte.
Aber kaum jemand hier nimmt irgendwas an, da können 20 Frauen ins gleiche Horn blasen.

Also nur ein Satz noch von mir:
Ändere dich, sonst hast du weder Mann noch Kind verdient, deine Selbsterkenntnis ist ja da, dir geht es ganz sicher zu gut, du scheinst so ein Prinzesschen-auf-der-Erbse zu sein.

3

"bin seit 2 jahren verheiratet, ich liebe meinen mann sehr, er und mein kind sind mein aller größtes glück, würde ich einen von beiden verlieren, wäre mein leben sinnlos"

Dann solltest du dich in Zukunft mal anders verhalten, ich weiß nicht, was du dir für Antworten erhoffst.
Du benimmst dich scheiße, dann ändere das, was sollen WIR dir dazu schreiben??

4

Dein Mann hat eine Frau verdient, die in der Lage ist, einen lieben Mann anzunehmen. Ihn zu schätzen.

Du scheinst mir jemand zu sein, der mit den Lieben, Netten nicht zurecht kommt, sondern eher diese Böse-Jungs Typen braucht - die bei Dir gegenhalten und Dich gleichwohl schlecht behandeln.
Diese Seite versuchst Du bei ihm rauszukitzeln. Und Du gehst weiter und weiter, weil keine Grenze kommt.

5

"Würde ich die beiden verlieren wäre mein Leben sinnlos"

Keine hier will den Partner oder gar das Kind verlieren. Aber kann es sein, daß Du zu wenig eigene Projekte / interessante Sache in Deinem Leben hast, so daß Du Dich zu sehr drauf konzentrierst was Dein Partner gerade tut oder nicht tut?

8

... das regt zum Nachdenken an... #gruebel

*verkrümel und nachdenk* #kratz

LG,

Viktoria (auch so eine "nicht ohne") ;-)

6

Hi!

Ganz einfach - er ist zu nett! Irgendwie testest du doch auch nur deine Grenzen aus - und er läßt es sich gefallen.

Aber ich würde es nicht übertreiben - wenn dein Mann die Schnauze voll hat, glaube ich, kannst du nichts mehr retten.

LG#blume

7

hallo!

Mir geht es wie Dir, ich maule und motze auch laufend rum, da kann er echt machen, was er will.
Später tut es mir leid und ich denke, ich habe übertrieben, der arme Kerl kann mir nix rechtmachen.
Und 15 Minuten später rege ich mich auf, weil er z.B. TV guckt und ich die Küche putze.:-[
Sind halt Kleinigkeiten, aber ich denke, das ist normal, solange man net übertreibt.

Und @ all die anderen, die geantwortet haben:

Mein Mann hat mir gesagt, dass er es lieber mag, wenn ich ihm mal die Meinung sage, als ´ne Tusse, die ständig Ja und Amen sagt, lieb und brav und somit sterbenslangweilig ist.
Und genauso schätze ich Euch nach Euren Antworten ein.
Einfach nur zum #gaehn#gaehn#gaehn
Ein Mann mag vielleicht nicht auf Dauer eine Frau, die nur rumnölt, aber sicher auch keine, die immer nur ein zartes "Ja, Liebling, natürlich Schatzimausi" ins Männerohr haucht!
Die Mischung machts.
Und man kann auch vernünftig antworten, Vorwürfe scheint die Posterin sich selbst zu machen, da braucht sie Euch nicht!

In diesem Sinne, immer schön lieb zu den Männern sein, sie bedienen und entlasten, ihnen immer zustimmen und hinterherputzen, sie bemuttern und verwöhnen und ihnen, wenn sie die Schnauze voll haben, hinterherwinken!:-p

9

Die Posterin bezeichnet sich selber als hysterische Zicke.

Zwischen dem und dem "dummen Frauchen" - Bild, dass du hier zeichnest, liegen Welten.
Das begreifst du anscheinend nicht.
Die Quittung kommt vielleicht schneller, als du glaubst.:-p

10

Hi - ich sage nur übertreib es nicht !! such dir einen Ausgleichssport um deine Agessionen abzubauen !!
Ansonsten wird sich dein Mann einen neue suchen !!
Und da stehe ich voll hinter Ihm !! soll er - weil das dumme
rumgemaule kann man(n) irgendwann nicht mehr aushalten ...

weitere Kommentare laden
13

anscheinend bist du eine hysterische Zicke, ;-)
da du in schwarz schreibst, weiß ich nichts weiter als das von dir.. #gruebel
Pass auf, erst einmal musst du dir überlegen warum du soviel meckerst oder ihn beschuldigst.
Oder sprich mit ihm. Habt ihr denn überhaupt noch Gespräche?
Solltest du eifersüchtig sein, arbeite daran.
Wenn du willst, dass er mithilft, dann schnapp ihn dir aber erwarte nicht, dass er es freiwillig macht.
Mach ich mit meinem auch so. Klappt prima.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich z.B. nicht weiß wie alt du bist, denn auch das ist sehr
Aussagekräftig..

lg Tanja