Hallo ihr lieben,
folgendes mein Schatz und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen er trennte ich wegen mir von seiner Ex nach 6 Jahren Beziehung!
Kurz zu seiner Ex-Beziehung:
Absolut krank die beiden ahben sich GEGENSEITIG ständig erniedrigt und fertig gemacht!
Sie haben sich immer wieder gegenseitig betrogen um dem anderen weh zu tun,sie zerriss seine Klamotten schlu ihn so das er am Körper viele Narben von ihr hat ausserdem schief sie mit so gut jedem Kumpel von ihm!
Er hat aus Rache sie immer sehr beschimpft,angespukt erniedrigt und mit ihrer Schwester geschlafen um ihr eins auszuwischen!
Nun zu unserer Beziehung :
Am anfang sehr harmonich ich habe hart un ihn gekämpft denn trotz allem libt er sie wohl noch!Er ist mir leider auch als wir einen Streit hattn schon einmal mit ihr fremdgegangen!Begründung:
Du bist gegangen ich wollte nicht allein sein da ha ich sie halt geholt!
Wahrheit:Er erzählte mir er ginge zur Arbeit fuhr aber durch die City traf sie durch zufall ging etwas essen mit ihr und sagte ihr er würde sie noch lieben und vermissen!
Da startete das Drama denn mit meinen Antennen habe ich es sofort gespürt so kam der Streit er stritt alles ab ich fand aber eine eindeutige SMS von ihr ,dann kam ein anruf von ihr das ich mich abfinden müsse so sei es halt er liebe sie!
Dann ewiges hin und her..er hätte gern uns beide..bla bla..hab mch durchgesetzt und nun haben die beiden kein Kontakt mehr!
Was passiert wenn er sie wieder sieht??Ich hab keine Ahnung!?
Naja nun zum eigentlichen Problem:Ich behandele ihn gut ..mit respekt und liebe ihn ..führe seinen Haushalt etc.
Nun haben wir aber große finanzielle Schwierigkeiten und er dadurch immer schlechte laune ,wir hocken nur aufeinander und keiner traut sich den anderen gehen zu lassen!
Dann komt es zu streits und wenn er sauer ist...ich meine wirklich sauer...spuckt r mir ins gesicht!!
MÄDELS so etwas habe ich noch NIE erlebt!
Ich versuche ihm immer klar zu machen das wir nicht die gleiche kranke beziehung wie er und seine Ex haben aber er scheint mich genauso zu behandeln!
Sperrt mich ein und sagt dann ichlasse ihm seinen Freiraum nicht!
Mir fällts ja auch echt schwer aber das hat ja nen rund!
Bitte kommt jetzt nicht nur mit :hau schnellstens ab,er ist es nicht wert oder so...er ist meiner meinung nach den Kampf wert.
Ich würd nur gern wissen wie ich ihm diese scheiß angewohnheit abgewöhne und ihn Sie vollkommen vrgessen lasse?
habt ihr antworten?
freu mich danke an alle die den Text geschafft haben!!
LG
Wenn er sauer wird spuckt er mich an??Wie soll ich reagieren?
Lies dir deinen Text in alle Ruhe durch.
Wenn du danach nicht weißt, was du zu tun hast, kann dir hier auch niemand helfen.
Damit wäre dann wohl alles gesagt.
Ich schliesse mich meiner Vorgängerin an!!!
Ist das jetzt dein Ernst?
Bist Du Dir selbst nichts wert oder wie soll ich das verstehen?
So was krankes...
Scließe mich an!
Hallo
Ich musste richtig schlucken als ich das gelesen habe.
Mensch, was lässt du denn alles zu, dass kann doch nicht dein ernst sein.
Ich denke nicht das es sich lohnt zu kämpfen, ihr seit so "kurz" zusammen und er baut sooo viel Müll.
Er war 6 Jahre mit Ihr zusammen, dass vergisst er nicht, auch nicht seine, Ich nenne es mal Gewohnheiten.
Wohnt Ihr schon zusammen ?
Du musst das Gespräch mit Ihm suchen und Ihm klar machen, dass es so NICHT geht, dass er dich nicht einsperren, anspucken, gewalttätig werden kann.
Sag Ihm, dass du weißt wie es in seiner 6 Jährigen Beziehung vorgegangen ist und du sowas NICHT kannst. Und er sich dringend ändern muss.
Villeicht sollte er mal zu einem Therapeuten gehen
Wenn er es nicht einsieht, dass es so nicht geht, bleibt dir nichts anderen übrig als zu gehen.
Besser nach einem halben Jahr, als nach Jahren wo es noch mehr schmerzt.
Ich kann dir nicht viel rein reden, denn du willst ja bei Ihm bleiben Aber lass dich KEINESFALLS so behandeln.
Ich wünsche dir alles Gute
Wie meine Vorredner schon sagten, ließ dir mal deinen Text durch und dann überlege ..... !!
Liebe Grüße Kati
"Nun haben wir aber große finanzielle Schwierigkeiten und er dadurch immer schlechte laune ,wir hocken nur aufeinander und keiner traut sich den anderen gehen zu lassen!"
Mir scheint es, als ob ihr zuviel Freizeit habt. Sucht euch einen Job und geht arbeiten, damit eure Schulden beglichen werden. Eine Beziehung, die bereits nach 6 Monaten so eskaliert wie bei euch, wird sich nicht plötzlich bessern. Deine Geschichte erinnert mich wirklich an Talkshowniveau.
Ansonsten lies dir deinen Text nochmals gründlich durch, vielleicht kommst du selber auf eine andere Lösung
Mädel..........das kann doch nicht wahr sein! Bist du so wenig wert dich so behandeln zu lassen?
Er liebt eine andere und macht dich runter? Und du fragst wie du ihm das abgewöhnen kannst?
GAR NICHT!!!!
Zieh aus (scheint ja seine Wohnung zu sein) und widme dich Männern die sich wircklich für dich interessieren und dich deiner Person wegen lieben werden, weil du du bist, die du bist und nicht die billige Putze an der man auch noch seinen Frust ablassen kann.
Ich weiss , es ist schwer, wenn man meint jemanden zu lieben, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, und man lässt selbst viel mit sich machen, wenn man liebt. Aber das geht zu weit!
Geh oder bleib...wenn du bleibst kann man dir echt nicht helfen.
Allein die Tatsache, wie er mit seiner Ex-Freundin verkehrt hat, würde mich von diesem Mann abschrecken.
Ein "harmonisches" Leben ist da kaum möglich - oder denkst du, über Kurz oder Lang wird es dir anders gehen??
Pack die Koffer.
LG
Andrea
Aus eigener Erfahrung:
Kämpfen um so jemanden lohnt sich nicht.
Die ganze Beziehung wird nur aus Schmerz und Unglück bestehen.
Such Dir lieber jemanden, mit dem Du einfach glücklich sein kannst.
Vorher schau bei Dir, wieso Du Dir sowas überhaupt antust.
Es gibt Gründe, warum Frauen sich solche Männer suchen.
Alles alles Liebe
Andrea
*habt ihr antworten? *
Gegenfrage: Was willst Du mit so einem Mann?
Gruß animagus!
Du bist jetzt schon mindestens die zweite Frau die er dermaßen behandelt.....ich halte es für unwahrscheinlich dass er sich dahingehend ändert was sein Verhalten betrifft.
Er scheint sich Deiner sehr sicher zu sein....vielleicht würde es ihm und seinem Verhalten gut tun, wenn Du ihm sehr deutlich machst, dass Du ein solches Benehmen nicht tolerieren wirst.
Nur musst Du dann auch bereit sein evtl. die Konsequenzen zu ziehen sollte er an seinem Verhalten nichts änden.
Ein heftiger Streit...aus Wut geschmissene Türen oder mal einen gefetzten Teller oder sonst was im Affekt könnte ich nachvollziehen ..... aber Schläge und Erniedrigungen im Streit.... sorry....aber da fehlen mir 99 Cent am Euro.