Guten morgen!
Wahrscheinlich werde ich für meine Geschichte gesteinigt, ich weiss ja selbst das es blöd ist, jetzt ist es aber so und ich kann es nicht mehr ändern. Nun aber mal zu meiner Geschichte:
Ich habe vor ca 6 Monaten einen Mann kennengelernt, seine Frau war auch dabei. Ihr Mann und ich haben uns auf anhieb super verstanden, schwammen irgendwie total auf einer Wellenlänge. Zudem sieht er auch noch verdammt gut aus, aber ich hatte nicht die Absicht irgend etwas für ihn zu empfinden, geschweige denn was mit ihm anzufangen.
Nun dann haben wir uns ne Weile nicht mehr gesehen, dann kam dieser eine abend vor 4 Wochen, da haben wir uns auch wieder zufällig getroffen. Sofort haben wir uns wieder super toll verstanden, es war total lustig, während seine Frau eigentlich mehr die Langweilerin ist.
Als wir dann mal kurz alleine waren, weil seine Frau zur Toilette musste fing er plötzlich damit an, dass wir ja super zusammen passen würden, dass er dieses Gefühl von anfang an hatte usw. Ich war geschmeichelt und sagte ihm auch, dass ich ihn auch sehr mag, wir uns einfach super verstehen.
Naja und irgendwie flogen dann den ganzen abend üer Funken zwischen uns, ich kann es selbst nicht wirklich erklären.
Wir tauschten unsere Nummern aus ja und schon in dieser Nacht schrieben wir uns, er schrieb mir wie toll er mich findet und ich ihm, ja so ging das dann hin und her. Am nächsten morgen überkam mich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, also versuchte ich ihn mir ganz schnell aus dem Kopf zu schlagen, ich schaffte es nicht. Wir trafen uns dann die Woche drauf nochmal gemeinsam mit seiner Frau, wieder redeten nur wir miteinander, es war wirklich lustig. Aber auch hier suchten wir irgendwie immer wieder den nahen Kontakt zueinander, bis wir uns in einem heimlichen Moment sogar küssten.
Es folgten wieder einige sms'en bis wir dann beschlossen uns mal alleine zu treffen. Gesagt, getan, wir trafen uns (das war im übrigen letzte Woche), wir küssten uns, wir unterhielten uns, es war alles so schön. Klar natürlich dachte ich auch an seine Frau, aber leider wohl nicht genug
Nun jedenfalls war das ein sehr schöner Abend, wieder bemerkte er, dass wir ja viel besser zusammen passen würden usw. Ich sagte ihm dann, dass es dafür wohl zu spät wäre. Irgendwann gingen wir getrennter Wege nach Hause. Ich musste ständig an ihn denken, plötzlich fühlte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch, ich habe mich in ihn verliebt
Aber das wollte ich doch gar nicht!!
Wir schrieben uns noch sms'en, irgendwie war er aber da schon total komisch, ich sprach davon ihn schnellstmöglich wieder sehen zu wollen und er sprach von "gemeinsamen" treffen mit seiner Frau, aber dennoch schrieb er mir das er mich lieb hat.
So das war das letzte mal, dass er sich von sich aus bei mir gemeldet hatte. Ich schrieb ihm noch eine sms in der ich ihn fragte ob wir uns denn dann am Wochenende alle zusammen treffen sollen, drauf bekam ich ein JA! Ich fragte ihn dann noch ob er mich überhaupt noch lieb hat, darauf bekam ich bis heute keine Antwort!
Wir trafen uns alle zusammen, war auch wieder lustig, aber eben anders. Er saß wohl neben mir, aber ständig kam "Schatzi hier, Schatzi da". Und wirklich lang waren sie auch nicht da.
Nun, wenn er mir jetzt geschrieben hätte, dass er das beenden will bevor es richtig anfängt und dann ein zurück zu seiner Frau unmöglich werden würde, hätte ich das verstanden und es wäre natürlich ok gewesen!
Aber sich einfach jetzt gar nicht mehr zu melden, finde ich absolut Sch*****!
Ständig schaue ich auf mein Handy ob nicht doch ne Nachricht kam, wenn ich ne sms bekomme renn ich ans Handy und hoffe das er es ist, aber leider bisher vergebens.
Ich weiss, dass er nichts mich nicht will, aber könnte er nicht wenigstens so fair sein und mir das auch sagen!?
Ja ich weiss, ich rede von FAIR, wo ich es doch selbst nicht war.
Aber dennoch, er hat damit angefangen, ich wäre von mir aus doch niemals auf die Idee gekommen, mich in ihn zu verlieben!
Ja und jetzt fühle ich mich schlecht. Weiss nicht was ich machen soll, manchmal denke ich, ich schreib ihm und vielleicht kommt ja was zurück, doch dann denke ich wieder, ich lass es besser seiner Frau zuliebe. Aber ich will doch irgendwie von im hören, dass dies alles nur ein Spass war und für ihn jetzt keine Bedeutung mehr hat.
Ich bin so hin und her gerissen. Wahrscheinlich könnt ihr das nicht wirklich nachvollziehen, immerhin hätte ich vielleicht in Kauf genommen, dass er seine Frau mit mir betrügt.
Was soll ich denn jetzt machen!? Soll ich es bei der Funktstille belassen, oder soll ich diese Stille noch einmal brechen!?
fürs zuhören!
lg
Und jetzt meldet er sich nicht mehr
Hallo du,
lass Dich mal
Ich kann mich sooooooooooooo gut in Dich reinversetzen, auch wenn sicher einige hier wieder mit Steinen schmeißen werden.
Mir geht es haargenau so.
Ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann seit März. Seit ca. 2 Wochen ist mir bewusst, das ich mich in ihn verliebt hab, auch wenn ich es niiiieee wollte. Habs immer versucht zu unterdrücken.
Er ist auch oft so wie Deiner, meldet sich nicht, benimmt sich komisch. Dann auf einmal kommt er wieder spontan zu mir und wir haben herrlichen
Ich habe schon gemerkt, sobald ich mit Gefühlen komme, ihm irgendwelche Fragen stelle und er sich dann wahrscheinlich unter Druck gesetzt fühlt, weicht er mir aus, wird komisch und sagt nichts mehr.
Wenn ich mich nicht melde, kommt er meist von selbst an.
Keine Ahnung was in solchen Männern vor sich geht. Sie lieben uns nicht. Sie wollen uns für ihren Spaß besitzen. Entweder du machst dieses Spiel mit oder nicht. Sie werden ihre Frauen nicht verlassen. Und selbst wenn, wer sagt dir das sie bei uns treu sind? Wer sagt das sie neben uns nicht noch andere haben?
Ich rede mir auch manchmal ein, er liebt mich und ist deshalb so komisch. Aber nein, das wär zu schön um wahr zu sein.
Die Realität ist: Er ist verheiratet, hat eine Gespielin für seine Befriedigung. Die Frauen himmeln ihn an, er ist der Hahn im Korb und genießt es. Kommt ihm eine zu nah, zieht er die Notbremse.
Können uns gern weiter austauschen.
ich hoffe für euch beide, daß ihr mal so richtig verliebt seid, und dann eine kommt, der es egal ist, ob der mann eine beziehung hat. die ihn einfach nur will, egal auf welche kosten das geht. dann möchte ich euch mal hören, was ihr dann dazu sagt.
das gleiche gilt auch anders rum für dich
auch die Seite auf der wir stehen ist schwer und man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt
und was ist mit den Männern? Sind die nicht auch ein bischen mit Schuld? Oder die Ehe? Irgendwas kann doch da auch nicht stimmen oder?
Verliebe Du Dich doch mal so richtig in einen und schieb ihn dann zu seiner Frau wenn er zärtlich zu Dir werden will. Möchte mal sehen, ob das so locker abläuft, wie Du hier darüber schreibst.
Ich lasse den moralischen Aspekt jetzt mal ganz außer Acht.
Solange nur einer von Beiden liebt oder verliebt ist, bleibt immer einer auf der Strecke.
Willst Du das? Ich kann's mir nur schwer vorstellen.
Viel Kraft...
Sich einfach nicht mehr zu melden ist nicht die feine Art...aber manche Dinge bedürfen keiner Worte.
Bevor Du Dich wieder bei ihm meldest...frag Dich einfach mal, was Du Dir davon versprichst.
1. der Typ ist verheiratet
2. er verhält sich seiner Frau gegenüber total mies...wobei ich es noch am schlechtesten fand, so ne Nummer abzuziehen, wo sie praktisch daneben sitzt (übrigens auch von DIR...es sollte gewisse Grenzen geben, die man einfach nicht überschreitet...und sowas gehört für mich definitiv dazu).
Versetz Dich bitte mal in ihre Lage...Du würdest es sicher auch nicht prickelnd finden, wenn ne Andere Deinen Freund/Mann IN DEINEM BEISEIN offensiv angräbt, und er sich nur mit IHR unterhält und DU dumm danebensitzt. Kein so tolles Gefühl...oder?
Weiters frage ich mich, was Du von einem Typen erwartest, der seine Frau so dermaßen respektlos behandelt. Hast Du wirklich geglaubt, der verhält sich Dir gegenüber anders? Dann würde ich sagen: wach mal ganz schnell auf...
Ja es stimmt er ist verheiratet und ich wusste es.
Aber ich habe ihn NICHT angegraben, nein, das tat er. Er unterhielt sich ständig nur mit mir und fing plötzlich an "intimer" zu werden.
Ich weiss ja das es blöd war, dass ich darauf angesprungen bin aber ich tat es. Jetzt bin ich ihn verliebt und bekomme meine Strafe dafür, ja und das tut sogar er; er meldet sich nicht mehr.
Ja wahrscheinlich war/bin ich so naiv das ich glaubte er mag mich auch wirklich sehr. Er hat es mir doch auch immer geschrieben.
Nun egal wie, wahrscheinlich sollte ich ihn wirklich vergessen! Ist für seine Frau besser, wobei irgendwann zieht er diese Show auch mit ner anderen wieder ab, ich glaube kaum, dass ich die erste geschweige denn die letzte war!
Aber für mich ist es auch besser, er hätte es mit mir bestimmt nicht anders gemacht!
Lg
"Aber ich habe ihn NICHT angegraben, nein, das tat er. Er unterhielt sich ständig nur mit mir und fing plötzlich an "intimer" zu werden."
Letztendlich spielt es doch gar keine Rolle, wer nun wen angegraben hat. Fakt ist, seine Frau hat daneben gesessen und mit Sicherheit das eine oder andere mitbekommen...vielleicht nicht den Kuss, aber ganz bestimmt die knisternde/flirtige Atmosphäre, die zwischen Euch herrschte. Und auch, dass er sich fast ausschliesslich mit DIR unterhalten hat, wird ihr nicht entgangen sein. Sowas tut man im Beisein der Ehefrau/Freundin einfach nicht...das ist absolut respektlos. Und auch wenn die Initiative dafür letztendlich nicht von Dir ausging, hättest Du ihm sagen können, dass er das unterlassen soll, weil sowas mal ÜBERHAUPT NICHT geht! Es bringt auch nix, die "Schuld" jetzt abschieben zu wollen...DU warst an der Situation nicht unbeteiligt und hättest dem einen Riegel vorschieben können.
Er hat sich entschieden. Gegen dich.
Gruss
agostea
hallo,
nein, ich steinige dich nicht. es ist zwar nicht die feine englische, aber für mich hat eher der mann einen tritt verdient, denn er ist derjenige, der gebunden ist! ich verstehe sowieso nicht, weshalb alle immer gleich wie die hyänen auf die frauen losgehen, wenn ein mann untreu ist. als könne das arme hascherl nix dafür wenn ihm so ein männerfressendes monster gegenüber steht. lächerlich...
wenn du wirklich verliebt bist, würde ich den kontakt abbrechen und zwar dir selbst und der frau zuliebe. eine freundschaft zu ihr kann dir nicht so gnadenlos wichtig sein, sonst wäre es nicht so weit gekommen und unter den umständen halte ich das einfach für das beste. es würde auch dir nur immer wieder weh tun. und sollte er dich tatsächlich vermissen, wird er sich früher oder später melden. falls nicht, hak ihn ab. einen mann, der seine partnerin betrügt, braucht eh kein mensch. der mann hat sich ausprobiert, hat gesehen, dass er bei dir landen konnte (selbstbestätigung) und nun konzentriert er sich wieder auf seine, wie du sagst, langweilige freundin, die er offenbar auf seine weise liebt oder die ihm einfach das gefühl von einem gemachten nest gibt.
mein erster gedanke war eigentlich, dass sie irgendwas mitbekommen hat. ich meine, wenn bei jedem gemeinsamen treffen nur ihr beide miteinander geredet habt, funken geflogen sind etc., wie blöd muss eine frau denn sein, das nicht mitzubekommen? sie hat es mitbekommen, da geh ich jede wette ein und sie hat ihn darauf angesprochen. jetzt ist es kein heimliches spielchen mehr für ihn, er läuft gefahr, seine freundin zu verlieren.
und so wie das spielchen gelaufen ist, hast du nun verloren. lass die beiden ziehen und wenn du einen mann suchst, dann such dir einen, der noch keine freundin oder frau hat, dann gibts weniger probleme (ich weiß, gegen liebe kann man nicht viel tun, aber wenn du ehrlich zu dir bist, hast du es einfach genossen ohne rücksicht auf verluste und damit zugelassen, dass die starke sympathie, die anfangs bei euch war, zu mehr werden konnte, zumindest bei dir...)
alles gute für dich
eine frau
Hallo!
Als ich Deinen Beitrag gelesen hab, bekam ich irgendwie Gänsehaut.
Du hast mit dem was Du schreibst so Recht.
Die Freundschaft zu seiner Frau war mir anfänglich schon wichtig aber dann hörte das einfach auf, plötzlich war nur noch er mir wichtig. Wichtig was er über mich denkt, ob er mich mag usw.
Ja ich habe dieses (SEIN) Spiel wohl verloren, aber es verletzt mich obwohl ich gar kein Recht dazu habe, ich darf doch gar keine Ansprüche an ihn stellen. Denn immerhin wusste ich ja das er verheiratet ist. Aber ich habe mich verliebt und zwar sehr, ich sollte wohl wirklich schnell die Notbremse ziehen.
Man denkt immer, selbst passiert einem sowas nie, tja hab ich mich wohl geirrt!
lg
Hallo!
Wie haben denn diese gemeinsamen Treffen stattgefunden? Habt Ihr Euch auf einen Kaffee verabredet und seine Frau kam mit? Oder waren es grössere Veranstaltungen, bzw. mit mehren Bekannten?
Stelle mir ein Date zu Dritt grade etwas merkwürdig vor. Wie doof muss sich seine Frau wohl vorgekommen sein...
Ich kann sein Verhalten nicht beurteilen, aber laß es darauf beruhen. Vielleicht warst Du ein Flirt für ihn und mit Deiner Frage nach "noch lieb haben" fühlte er sich evtl überfordert oder er schreckte zurück, weil er sich nicht auf eine Affäre einlassen will.
Vielleicht hat seine Frau die sms´en gelesen, oder hat sonst was mitbekommen und er will ihr nun zeigen, dass sie die einzige Frau für ihn ist.
Keine Ahnung. Jedenfalls solltest Du, auch wenn Du verknallt bist, die Sache auf sich beruhen lassen. Du wirst ihn nicht bekommen. Also wozu das Feuer nochmehr anheizen?
Die Treffen liefen eigentlich immer so ab, dass wir mehrere waren, Freunde waren auch noch dabei. Es war also nicht so, dass seine Frau nur daneben saß und uns zuhörte, sie hatte auch ihre Beschäftigung.
Ich weiss nicht, ob sie etwas mitbekommen hat, sie hätte die möglichkeit gehabt mir das auch zu zeigen bzw zu sagen, das tat sie aber nicht.
Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen ihn zu vergessen, auch wenns jetzt erst mal schwer fällt. Aber es ist besser so, für mich! Denn seine Frau wird wohl weiterhin betrogen werden, kann mir nicht vorstellen das ich die einzige war/bin.
Bin nur froh, dass ausser schmusen und küssen nicht mehr passiert ist!
lg
Bin nur froh, dass ausser schmusen und küssen nicht mehr passiert ist!
wetten dass es noch dazu kommt???
Belasse es bei der Funkstille, auch wenn es dir schwerfällt.
Vermutlich hat er einfach nur mit dir gespielt, wollte sein Ego etwas aufpolieren, schauen, ob noch was geht. Vielleicht hatte er auch gerade Stress mit seiner Frau und wollte ihr dadurch signalisieren: "Schau, es gibt auch noch andere Frauen, die sich für mich interessieren!"
Wenn ihr keinen weiteren Kontakt mehr habt, werden deine Schmetterlinge auch ganz schnell wieder landen
Schwierig wird es nur, wenn er sich doch wieder bei dir meldet ... Dann musst du entscheiden, ob du dich nochmals darauf einlässt.
Wenn ja, dann sei dir gewiss, dass ihr ausschließlich nach SEINEN Spielregeln spielen werdet. Und das wird so ausgehen, wie die beiden anderen Leidensgenossinen dir bereits geschildert haben.
Du bist noch ziemlich am Anfang und es ist jetzt leichter auszusteigen. Es sei denn, du leidest gerne an Herzschmerzen ...
Man kann sich durch Worte ausdrücken oder aber durch Taten. Letzteres tut er. Er meldet sich nicht mehr.
Für mich wäre die "Botschaft" eindeutig, ich würde mich da auf keinen Fall wieder melden!
Ich hatte vor Jahren mal eine Beziehung mit einem verheirateten Mann.
Sie führten eine "offene" Ehe. Die Frau hatte in der Zeit auch jemand anderen.
Ich hab das sehr genossen am Anfang, wollte mich nicht fest binden.
Wir habe schöne Dinge unternommen, er hat mir gezeigt, wie sehr er mich begehrt und wie toll er mich findet. Das hat mir gut getan.
Aber irgendwann war das entweder zu viel oder eben zu wenig. Die Gefühle wurden intensiver bei uns beiden. Das wurde uns bewusst und wir haben uns dann schweren Herzen voneinander getrennt.
Manchmal treffen wir uns zufällig. Es ist noch ganz viel Zuneigung und Freundschaft vorhanden.
Aber es war lehrreich für mich, ich würde mich nie wieder darauf einlassen.