Hallo zusammen,
ich schreibe heute zum ersten mal in diesem Forum.
Ich bin sowas von sauer auf meinen Mann das kann sich keiner vorstellen.
Der ganze Abend verlief schon so blöde. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also...er kam heute so gegen 21 Uhr von der Arbeit nach HAuse und brachte unsere Große mit die er von der Oma abgeholt hatte. Ich war schon den ganzen NAchmittag mit unserem Sohn (vier Wochen alt) beschäftigt und auch ziemlich müde weil er einfach nicht einschlafen konnte...
HAb dem kleinen dann die Flasche gemacht und setzte mich dann gegen 22:30 Uhr vor den TV. Leider konnte ich von dem Film nix verstehen weil mein Mann sich ziemlich laut mit jemanden über Internet unterhielt. Völlig genervt zog ich mich ins Schlafzimmer zurück wo ich dann auch einschlief. Irgendwann kam er dann zu mir , weckte mich uns meinte er gehe mal zu "XY", sie ist die jetztige EX von seinem Cousin, er hätte grade mit ihr über ICQ gesprochen, sie brauche trost weil irgendwas mit ihr und seinem Cousin vorgefallen sei...
WAS ich dachte ich hör nicht richtig! Dafür weckt er mich auch noch! Den ganzen abend hängt er vorm PC und für die macht er den PC sogar aus um sie trösten zu gehen!!!! Boah ne ich bin sowas von sauer...hab ichm dann vor lauter Wut hienterhergerufen er solle doch die Condome nicht vergessen...ich weiß das war nicht ok aber ich bin halt total stinkig....jetzt sitze ich hier und könnte heulen vor Wut. Die sitzt da mit meinem Mann, wohlmöglich nimmt er sie noch in den Arm und sie heult ihm die Ohren voll. Mensch da fruee ich mich den ganzen TAg darauf n schönen Abend mit meinem MAnn zu verbringen und dann das
Was haltet ihr davon? Bin ich zu empfindlich? ich finds nicht so normal das er die EX von seinem Cousin trösten geht....
LG
Körby
Mein Mann tröstet grade ne andere Frau
Also ich muss ganz ehrlich sagen , dass ich auch sauer wäre!!
Jetzt um diese Zeit bei einer anderen Frau .. auch wenn es die Ex von seinem Cousin ist !! Hab da schon viel krasse Sachen erlebt !!
Das kann natürlich auch alles komplett harmlos sein , aber ich wäre auch misstrauisch !!! Wenn er da ist , red mit ihm , was dich verletzt hat !!
Abwarten wie er darauf reagiert !! Und frag ihn wie er sich fühlen würde , wenn er in deiner Situation wäre und du sowas abziehen würdest!!
Redet drüber, vielleicht löst sich das Problem, dann ganz allleine !!
Gute Nacht
Hallo, danke erstmal für deine meinung.
also ich denke mal wenn ich zu ihm gehen würd und ihm sage das ich mitten in der nacht zu seinem cousin gehen würde um ihn zu trösten , dann würd er mich aufs dach steigen.
normal find ich das grade nicht...er ist schon seit fast zwei stunden weg obwohl er meinte das er es eben klären würde und dann sofort wieder da wär...
Nee, also normal finde ich das auch ganz und gar nicht!
Entweder hast Du da ein ganz besonders soziales und hilfsbereites Exemplar Mann erwischt. Oder das ist eine doofe Ausrede, um mal an die Luft zu kommen...
Wenn ich die Beschreibung Eures gemeinsamen Samstag Abends lese, scheint allerdings auch nicht gerade gute Laune aufgekommen zu sein bei Euch beiden.
Du genervt, er vielleicht auch genervt von der Arbeit, alles dreht sich scheinbar um die Kinder. Kann es sein, dass Du ihn Deinen Frust hast spüren lassen und er einfach eine Auszeit braucht?
nee gefrustet sind wir beide nicht...ehrlich nicht...wir haben uns lieb begrüßt wie immer und dann hat er sich um die große gekümmert und ich um den kleinen, bis dahin lief alles gut, nur als wir dann zeit für uns gehabt hätten lief alles andere als schön, leider saß er schon am pc als ich aus dem schöafzimer kam wo ich den kleinen fertig gemacht habe...
Ich bin froh, so verdammt froh, dass mein Mann und ich niemals solche Probleme hatten.
Warum gehst du automatisch daon aus, dass etwas "passiert"?
Bist du so unsicher?
Hälst du deinen Mann für so einen tollen Hecht, dass jede Frau was von ihm will?
Und was sind schon zwei Stunden, wenn sich jemand ausheulen will?
Bei euch stimmen ganz andere Dinge nicht.
Wieso lässt du es dir gefallen, dass er dir den Film zerquatscht?
Statt schmollend von dannen zu ziehen, hättest du ihn ansprechen müssen.
Nichts sagen und dann die Beleidigte spielen, ist etwas, was nun überhaupt nichts bringt.
Sprichst du aus Erfahrung?
Scheint ja so
Fehlt hier ein Beitrag? Hatte nicht der Ausgangsposterin geantwortet.
Kommt jetzt aber leider so rüber *amkopfkratzt*
Ganz ehrlich? Ich finde deine Reaktion übertrieben...
Es geht nicht darum ob es einem gefällt, wenn der Partner von jetzt auf gleich "verschwindet" sondern, ob du dich zusammenreißen kannst und nicht gleich Worte wählst, und somit gleich unter die Gürtellinie zielst.
Wo liegt deine Bedenken und vor allem dein Problem?
Hätte es dir denn BESSSER GEFALLEN, wenn er ohne "wenn und aber" gegangen wäre? Wetten, dass dir das auch nicht gefallen hätte? Von wegen "mein Mann ist gegenagen, ich weiss nicht wohin und warum, bestimmt betrügt er mich"pfffff....Merkst du was? Egal welche Variante er gewählt hätte - hättest du die beleidigte Wurst gespielt und gemeckert.
An deiner Stelle würde ich den Blick fürs Wesentliche richten und um Probleme in deiner Ehe kümmern... Denn, die scheinen bei euch ganz deutlich vorhanden zu sein.
Liebe Grüße
Nina
neeeeeeee...also vertrauen würd ich ihm dann definitiv nicht mehr. so ein quatsch!!!!
schau nicht durch die rosa rote brille...