Titten Titten Titten

Hallo
Was ist nur mit meinen Freund los???
Wir haben am 15. 09.2007 unseren Hochzeitstermin
aber irgendwie gibt er mir die letzten Wochen das Gefühl das ich Ihm nicht mehr gefalle.
Er hat nichts anderes mehr im Kopf als große Titten uns Sex.
Ich habe Körpchengröße 75B ich hätte auch gerne eine größere Brust aber was soll ich tun ich kann es nicht ändern.
Er zeigt mir immer fotos von Fraun mit großen Titten und redet stendig wenns um Sex geht von großen Titten
Dann hat ein Freund von Ihm eine sehr hübsche neue Freundin die natürlich eine größere Oberweite hat als ich und er starrt sie immer an ich sitze nebenbei und komm mir vor als wer ich das hessliche Entlein. Ich könnte viele Männer haben aber er gibt mir immer mehr das Gefühl ihm nicht gut genug zu gefallen das zert ziemlich an meinem Selbstvertraun.
Dann kommen so aussagen wie was hast du da an deinen Hüften? Schwangerschaftsstreifen die hab ich nur an den Hüften am Bauch kann man gar nicht erkennen das ich jemals ein Kind gekriegt hab.Unsere Kind is 3,5 Jahr da felt ihm das erst jetzt auf???
Dann hat er mal zu einer Freundin gesagt ich hab etwas dicke Oberschenkel da hat er zwar zuviel getrunken gehabt aber mann sagt ja immer im Rausch iegt die Wahrheit.
Ich bin schlank 163cm groß und wiege 55kg.
Was soll ich davon halten???
Was will er nur???

1

Kann es sein, daß er so kurz vor der Hochzeit realisiert, daß das (im ursprünglichen Sinne) eine Entscheidung für's Leben ist und diese kritische Begutachtung seine Art ist, kalte Füße auszudrücken?
Kann ich mir nicht anders erklären, wenn er vorher anders war...

2

na du hast ja was tolles angelacht...ignoriere ihn...ich weiss das ist bestimmt nicht leicht.

mach dich schick und gehe aus...zeige ihm wie attraktiv du auf andere wirken kannst...Ich glaube das Problem liegt an ihm und net an dir.

da rein - da raus. Bei sowas sollte man jemanden mit eigenen Waffen schlagen, vorbei dann würdest du ja unter dein normales Niveau sinken....

hmmm

3

Huhu

Dreh das ganze doch einfach mal um und such bei Ihm ein paar Fehler ,oder kritiesiere ihn mal mit so ein paar doofen Sprüchen mal sehen wie er sich dabei fühlt .

Liebe Grüsse Olika

4

Hallo,

ich würde es genauso wie meine Vorrednerin machen.

Allerdings würde ich mir Bilder mit Männern und großen Penisen suchen und Ihm die zeigen und dann noch sagen
" Wenn du so einen hättest, dass wäre toll, fühlt sich bestimmt gut an!"
Das würd ich mal ein paar Tage machen, mal sehen was er sagt.

Liebe Grüße

8

nää. ich würd sagen: "siehst du... und DIESE Männer bekommen die mit den grossen titten" ;)

gruss b

9

Bäh, wie fies....

....... aber guuuuuuut.... #freu#freu#freu

5

Rede mit ihm, sag ihm das es dich verletzt.
Mit den eigenen Waffen schlagen kann auch ganz gut in die Hose gehen und man macht mehr kapput als man wollte.

Vielleicht hat er auch nur nen bisschen Schiß wegen der Hochzeit, ist ja nicht mehr so lange hin, da hauen manche Männer nochmal so richtig auf die Kacke.

Setz dich mit ihm hin und frage ihn was ihn stört, wovor er Angst hat und wie er meint wie man das ganze Lösen kann.

Gehe nicht auf Konfrontation, das bringt in diesem Fall gar nichts.

Ich wünsche dir eine sehr schöne Hochzeit.

LG Simone

10

>>> Rede mit ihm, sag ihm das es dich verletzt. <<<

Hm, wenn jetzt, VOR der Hochzeit schon so ein Mist kommt, was soll sie da groß reden?
Wenn er nicht weiß, dass so etwas dumm und verletzend ist, wie wird er dann mal mit echten Problemen, die kommen werden, umgehen.?
Der junge Herr scheint mir noch sehr unreif (zu unreif??) zu sein.
Da sind etliche Probleme, die eigentlich nicht sein müssten, schon vorprogrammiert.

14

Ich denke einfach das es ihm gar nicht so bewusst ist, deswegen wäre mein Rat einfach das sie mit ihm reden soll.

Nur so kann man das Problem lösen.

Wenn sie genauso reagiert wie er, na was meinst du was sie dann für Stress zu Hause hat und das kann es ja auch nicht sein.

Mein Mann (damals noch mein Freund) hatte auch so eine tolle Phase wo er der Meinung war ich müsse unbedingt abnehmen, da kamen dann auch nur blöde Sprüche.

Ich habe ihm gesagt, das es mich verletzt und das er mir damit auf die Nerven geht, und er hat es verstanden, hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt!!!

Frage ist natürlich auch wie lange sie schon zusammen sind und wie er sonst mit ihr umgeht, aber ich denke so schlimm wird es nie gewesen sein, denn ansonsten würde sie ihn ja nicht heiraten wollen.

Ich finde es schlimm wenn man gegenseitig versucht sich weh zu tun, denn sie weiß ja wie schlimm solche Sprüche sind.

Ob er unreif ist kann man ja leider nicht wissen, denn wir kennen ihn ja nicht, auch nicht wie er sonst mit Problemen umgeht.

weiteren Kommentar laden
6

Was du davon halten sollst?

Es sollte dir die Augen öffnen.

Soll er doch jemanden heiraten der dicke Titten hat und die Masse 100-60-90.

Na das sollte mein Mann mal zu mir sagen.
Etweder er liebt mich so wie ich bin oder er kann gehen.

7

DEN WILLST DU TATSÄCHLICH HEIRATEN???????????

Oh Du meine Güte.....

11

Wenn das jetzt schon SO anfängt, würde ich an deiner Stelle die Hochzeit verschieben. Aber ganz weit weg.

12

Wenn Dein Freund sich wirklich so verhält, wie Du es beschreibst, ist er etwas taktlos .......

Aber Brüste mit einer bestimmten Grösse sind nun mal ein Eye Catcher, kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Und Dein Freund mag wohl eher so dicke Euter.......

Die Idee mit von wegen große Penisse anschauen und zeigen und darauf verweisen, macht nur Sinn wenn seiner wirklich unterdurchschnittlich ausgebildet ist bzw. so von ihm empfunden wird (so wie Du ja auch denkst, schon ohne das Zutun Deines Freundes, daß Deine Brüste zu mini seien), ansonsten wird er das als billigen Retourkutsche abtun, seine 20 cm o.ä. auspacken und sagen "Hey Babe, das sind 5 cm über dem Durchschnitt, mehr würdest Du doch gar nicht vertragen!":-)