plötzlich will er jetzt kein Kind mehr

Er ist 25, ich bin 24 Jahre
Wir sind ca. 6 Jahre zusammen,
Wir haben ende 2005 unser haus fertig gestellt und sind zusammengezogen
Wir haben 2006 standesamtlich geheiratet und 2007 kirchlich
Und es war immer klar, das dann unsere Kinder Planung beginnt.
In den Flitterwochen haben wir auch noch ohne Verhütung miteinander geschlafen, doch nach dem urlaub wurde er immer komischer. Er wollte plötzlich keinen Sex mehr und ging mit total aus dem weg.
Auch sein Handy ließ er von nun an nicht mehr aus dem Augen und schrieb viel sms.
Auch wollte er plötzlich wieder viel mehr weg gehen und vor allem alleine.
Eines Tages kam er zu mir und sagte er hielte das ganze nicht mehr aus und er wolle ein paar tage ausziehen. Ich total fertig und fragte ihn was den los sei und natürlich fragte ich auch ob er eine andere hätte. Zuerst sagte er nein, aber dann druckste er rum, es sei nur eine Spinnerei. ich total mit den nerven am ende und plötzlich sagte er, das ganze sei nur eine lüge gewesen in der Hoffnung, ich würde ihn rauswerfen. Was soll man den davon jetzt wieder halten?
Natürlich wurde ich immer unsicherer. (er ist dann aber nicht ausgezogen)
Wir es halt so ist, denkt man das eine andere dahintersteckt und ich natürlich sein Handy durchsucht
Und siehe da, ein sms von einer ex Freundin. So von wegen hab dich lieb und lass uns nicht streiten, mich beschäftigt das ganze auch sehr.
Ich rief natürlich gleich bei der Nummer an, aber keiner ging ran.
Ich weckte meinen Mann und stellte ihn zur rede. Es sagte, wir sind nur freunde und er hat’s mir deswegen verheimlicht weil ich mich sonst wieder so aufrege (es gab nämlich schon mal so ein ähnliches Problem)
Er sagt da ist nix, sie sind nur freunde und das lässt er sich von mir nicht kaputt machen.
Hätte es mir von Anfang an nichts verheimlicht, wäre es leichter für mich ihm zu glauben
Die Freundin hat ein Kind von ein paar Moanten und ziemliche Probleme, weil ihr freund ihr plötzlich unterstellt das Kind wäre nicht von ihm und jetzt halt volles Programm Vaterschaftstest usw.
Wie gesagt, er kann ihr ja ruhig helfen aber er hätte von Anfang an ehrlich zu mir sein müssen.
Er hat ihr sogar in unseren Flitterwochen geschrieben
Jetzt denkt seine Mutter sogar schon, er will was von einer anderen. gestern stellte sie ihn zur rede warum er sich so gut mit einer Freundin und Arbeitskollegin von meiner Schwiegermutter versteht. Meine Schwiegermutter weiß rein gar nix von unsern Problemen aber er muss sich ja sehr gut mit dieser Arbeitskollegin verstehen wenn sie das denkt (Arbeitskollegin und Ex -Freundin sind nicht dieselbe Person!!!) Das hat mir aber mein Mann von sich aus erzählt und er sagt, das seine Mutter spinnt
Zwischen den ganzen Vorfällen ich natürlich immer wieder nachgefragt, was den los sei bis er dann endlich mit der Wahrheit rausrückte und meinte er wohle jetzt doch noch kein Kind. Er wohle noch seine Freiheit genießen und schauen ob ihm was fehle. Ich komme mir total verarscht vor, den ein Kind das ist mein Lebenstraum. Und ich habe schon sehnsüchtig gewartet, bis ich endlich die Pille absetzen durfte. Und auch er freute sich, bis er von heute auf morgen seine Meinung änderte.
Was soll ich davon halten? Ich denke mir halt so Sachen wie, dann ist alles endgültig und er könnte mich dann nicht mehr so einfach verlassen.
Aber auf der anderen Seite, wir haben erst im mai kirchlich geheiratet und jetzt bekommt er torschuß Panik? Etwas spät wie ich finde…
Er sagt er wolle schon noch ein Kind, aber noch nicht jetzt. Aber er kann mir ja auch nicht sagen, wann er wieder will.
Manchmal gibt es auch Momente wo er mich wieder zärtlich küsst und er macht mich auch an, aber es kommt nie zum sex. Da kommt man sich ziemlich verarscht vor.
Er meinte, auch bei mit hätte es Phasen gegeben, wo es meinerseits nicht so gut lief und ich keinen sex wollte, aber so wie er habe ich mich nie aufgeführt und ich habe ihn auch nie angemacht und dann fallengelassen
Ich kann bald nicht mehr ich vermisse meinen „alten“ Mann. Außerdem bin ich ein Mensch der auch das in den arm nehmen sehr braucht. Aber das bekomme ich nur wenn er will. Im Moment dreht sich sowieso alles um ihn, wie es mir geht ist im scheißegal
Was soll ich tun?
Ich hoffe ihr habt alles verstanden, wenn nicht könnt ihr gerne nachfragen

1

hm. ich denke mal die erfahrenen Ehehäsinnen (das mein ich nicht wertend) und hasen können dir sicher bessere ratschläge geben wie damit umzugehen ist, als ich, die ich SOWAS nicht mitmachen würde.
wenn eure lebensplanung haus bauen, heiraten, viele kinderlein in die welt setzen war, wüsste ich nicht, warum er so mir nichts dir nichts euren gemeinsamen plan einfach abändert in " haus baun, heiraten, motorrad kaufen und easy rider spielen". solche ausbrüche kommen doch in der regel erst in der midlife crisis.
vielleicht hat er panik?
ich kenne so einige frauen die ihren mann "spielen lassen" und eine FRIST geben. wenn er dann immer noch playmobil spielen will solltest du darüber nachdenken, ob du von nun ab auch auf kinder verzichtest und barbie spielst, oder ob eure wege von nun an getrennt laufen. ein haus lässt sich leicht teilen. kinder eher nicht.


gruss b

2

Dein Mann will keinen Sex mehr? Da wuerden bei mir die Alarmglocken laeuten - auch mit Kondom nicht? Ein Mann, der freiwillig auf Sex verzichtet, holt ihn sich normalerweise woanders. Sorry, aber das ist meine Erfahrung.

3

Hallo

Also ich find es halt schon krass . Ihr seit du 18 und er 19 is zusammen. Ihr wart noch "Kinder " damals.
Er entwickelt sich weiter und du auch. Logisch kann so was gut gehen ( meiner Schwester und ihr Mann sind zusammen seit beide 16 sind nun mehr 13 jahre ).

Aber vieleicht bist du an einen anderen Pukt in deinen leben angekommen woer noch nicht ist , sprich Kinderplanung.

Ich denk ihrmüsst euch zusammen setzen und einfach darüber reden wie eurer weitere Zukunft aussieht.
Ob er sie genauso wie du zusammen sieht oder getrennt.

Es is sicher schwer aber ich denke du kannst ihn zu nix zwingen und genauso wennig kann er dich zu was zwinge.

Vieleicht brauch er einfach nur was zeit dann lass ihn ziehen.
Mein Mann hat auch immer mal wieder phasen wo er mehr allein mit seinen Freunden weg geht und dann mal weider wo er total klammert.

Das einzige wo ich richtig die Arlamglöcken ringen hören würde wäre wenn er kein Sexmehrhaben will oder Kuscheln ( mein Mann is total das Kuschelmonster )

Aber hier kann dir keiner sagen was das alles zubedeuten hat. Der einzige weg all das raus zubekommen is miteinander zu komonizieren.

Also red ganz in Ruhe mit ihn. Ohne ihn vorwürfe zumachen.

Drück dir die daumen

Martina