Ist der sex gut?

Ich weiss das sie gefühlsmässig abstand von mir genommen hat.Sie kann mich noch nicht umarmen oder ein kuss auf dem mund geben. Ich weiss das ich der täter bin,das ich nicht egoistisch und viel verständnis aufbringen muss.Wir haben aber immer noch sex miteinander. Ich habe sie heute gefragt wie sie den sex mit mir findet. Ihre antwort war" es ist ok,gut"!

Wie findet ihr die antwort?

4

Altes Problem, neue Überschrift??

Was ist mit dem Thread "Ehe"?
Auch im Forum Trennung wurden Dir schon Ratschläge gegeben.

Jetzt muss mal gut sein!

1

Lieber Doktor Sommer...

Meine Antwort: Wenn man so eine Frage nach dem Sex stellen muss war es nicht gut.

Lange Version: bei euch scheint einiges im Argen zu liegen, insbesondere was das Kommunikationsverhalten angeht. Ich glaube kaum, dass ihr ohne Paartherapie da wieder raus kommt und würde euch das sehr ans Herz legen.

2

Das habe ich ihr schon 1000 mal angeboten,aber sie möchte nicht!

3

Dann ist die Beziehung wohl vorbei.

weiteren Kommentar laden
5

Nein ist er nicht. Ich vermute eher, sie denkt sie muss bei dir bleiben und Sex gehört dazu. Kulturell bedingt!

Ohne Paartherapie kommt ihr da nicht raus. Selbst mit, sehr ich schwarz. Sie WILL aber nicht!

Wenn ihr beide die Chance auf glücklich sein haben wollt, dann setzt euch hin, besprecht euch,…& trennt euch. So hat sie eine Chance (deine ist vertan) und du auch wieder.

7

Er diskutiert und jammert lieber im Forum.
Hätte er ihr die Zeit gewidmet, wäre das Problem gelöst ...

6

Wenig Infos, um Eure Situationen zu beurteilen.
Was ist vorgefallen? Wie lange seid ihr zusammen?

8

https://www.urbia.de/forum/27-trennung/5690664-ist-unsere-ehe-noch-gut

Da steht alles drin inkl. Antworten.

9

Danke 😉

10

In deinem anderen Thread schreibst du, dass sie dabei den Kopf auf die Seite dreht und die Augen geschlossen hat.

Meiner Meinung ist das kein guter Sex. Sieht eher so aus, als wollte sie es schnell hinter sich bringen.

Du hast ihr ein schönes Leben versaut. 10 Jahre sind ihr durch dich verloren gegangen. Du kannst nicht erwarten, dass da noch viel Liebe für dich übrig ist.

11

Mich verwundert sehr, dass du das Hauptproblem (Du und dein Verhalten ihr gegenüber) erkennst aber ständig nach so unwichtigen Kleinigkeiten fragst.
Zudem hast du gesagt, du hast verstanden, dass du schon genug hier geschrieben hast und Tipps bekommen hast.

Du konzentrierst dich aus Angst vor der Wahrheit auf so unwichtige Verhaltensweisen von dir statt ihr zu zeigen, dass du sie liebst und da bist für sie

12

Was ist deiner meinung nach die wahrheit. Das die ehe aus ist?

13

Heute hatten wir uns umarmt und es kam nicht nur von mir aus. Wir hatten noch mal uber gefühle geredet. Mit ok meinte sie das es schon gut war,aber das in unserer jetzigen lage es nicht top sein kann. Sie sagt das wir beide erstmal zeit bräuchten. Sie sieht das ich mich positiv geändert habe. Und das ist gut. Lass die zeit gehen sagte sie zu mir!

weitere Kommentare laden
16

Nein 🙄

18

Was nein?

19

Die Antwort auf deine Frage in der Überschrift.

weitere Kommentare laden