Übergriffig?

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin immer noch total geschockt.
Zuvor sollte man wissen, dass ich als Kind Opfer sexuellen Missbrauchs wurde und ich vielleicht auch diesbezüglich etwas empfindlich? bin.

Ich habe seit einigen Jahren einen wundervollen Partner an der Seite, für mich der Traummann. Wir probieren seit längerem ein Kind zu bekommen. Es läuft alles bestens.

Gestern Abend haben wir ein paar Spiele gespielt und Cocktails getrunken. Später sind wir dann ins Bett und hatten Sex, im Doggy- Style (ist wichtig zu erwähnen) ich hatte dabei irgendwie schmerzen und bin nach vorne gegangen und äußerte auch, dass es mir weh tut. Er hat dann lediglich gesagt, dass er jetzt schon kommt und hat mich wieder an sich gezogen und noch einmal gestoßen. Dabei ist er dann gekommen.
In dem Moment habe ich direkt eine Panikattacke bekommen und war so aufgelöst. Es fühlte sich so übergriffig an.
Ich habe ihm danach auch gesagt, wie ich mich fühle etc. Und ich habe auch gefragt, ob er gehört hat, dass ich gesagt habe, dass ich schmerzen habe. Er hat geantwortet, dass er es irgendwie wahrgenommen hat, aber im Affekt auch nicht so richitg. Er entschuldigt sich die ganze Zeit und hat auch geweint und äußerte auch, dass er verstehen kann, wenn ich mich jetzt trenne. Ich habe nur gesagt, dass wir morgen in Ruhe reden.
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Vielleicht übertreibe ich auch einfach nur

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Pauli..
1

Ich kann verstehen, dass dich das triggert, finde selbst aber nachvollziehbar, dass das im “laufenden Geschäft “ passiert und würde auch der Erklärung glauben schenken können. Gerade bei “Doggy” konnte er deine Mimik nicht sehen und wenn er kurz vorm Kommen stand, war er vermutlich im eigenen Film gefangen.
Solche Situationen passieren, das ist nicht schön, ich sehe bei deinem Partner aber weder Absicht noch ein Muster, dafür echte Reue.

Diskussion stillgelegt

2

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt