Eine Liebe die in einer Affäre landet und mit einem Baby endet

Ich habe 2015 einen Mann kennengelernt. Er war 11 Jahre älter als ich und wir haben uns wunderbar verstanden. Wir hatten ein halbes Jahr Kontakt und ich habe mich in diesen Mann verliebt. Er war wirklich meine große Liebe. Einige Leute aus unserem Umfeld haben von unserem Kontakt erfahren und es wurde schlecht über unseren Altersunterschied von 11 Jahren geurteilt. Dies war der Grund dafür, wieso er dann den Kontakt zu mir abbrechen wollte. Ich habe dann aber zufällig erfahren, dass er auch schon die nächste Frau kennengelernt hat und das bereits schon als wir auch noch Kontakt hatten. Es hat mich sehr verletzt und ich bin nie über ihn hinweg gekommen. Ich lernte meinen jetzt Ex-Freund 2016 kennen und fing endlich an, wieder glücklich zu werden. Zeitgleich erfuhr ich, dass die Frau mit der er Kontakt hatte schwanger ist. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt entweder abzutreiben oder das Kind zu behalten und dafür aber zu heiraten. Sie haben ganz schnell geheiratet damit die Leute nicht reden.
Jeder lebte sein Leben und ich war auch echt glücklich mit meinem Freund. Trotzdem musste ich immer wieder an ihn denken.
2017 hat er mich über Instagram dann kontaktiert. Er hat mir ab und zu geschrieben und gefragt wie es mir geht und was ich so mache usw. wir tauschten uns aus. Wir haben uns auch einmal getroffen auf freundschaftlicher Basis.
Er pflegte den Kontakt zu mir und schrieb mir alle 6 Wochen ungefähr.
Ich bekam ihn einfach nicht aus dem Kopf und genau das wollte er glaube ich auch erreichen. Mein damaliger Freund und ich wurden immer unglücklicher miteinander, weil ich ihn innerlich immer verglichen habe. 2019 trennte ich mich dann von ihm.
Plötzlich meldete sich die große Liebe nun alle 2-3 Tage .. so ging es 4 Monate lang bis wir uns dann getroffen haben. Das war der wohl jetzt gemerkt größte Fehler meines Lebens. Ab diesem Tag begann unsere 3,5 Jahre lange Affäre. Es war alles wie früher und wir haben viel zusammen gelacht und viel erlebt. Wir trafen uns in sämtlichen Hotels oder an seinem zweiten Wohnsitz (berufsbedingt) der 170km entfernt lag, gingen in die Therme, mal was essen usw.
in der Zwischenzeit 2021 kam dann sein 2. Kind zur Welt. Davor hat er schon hin und her überlegt, seine Frau zu verlassen aber es nicht getan, wegen Kind und Haus. Dann kam Kind nr.2 und alles lief weiter wie bisher.
Es wurde immer intensiver zwischen uns. Ich wusste dass es uns irgendwann zum Verhängnis wird und mir auf Dauer schaden wird. Ich versuchte den Kontakt abzubrechen und teilte es ihm ausführlich mit. Er ließ es nicht zu .. er hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich kam wieder nicht von ihm los. Weiter ging’s. Ende 2022 erfuhr ich, dass er eine weitere Affäre hatte. Diese ging parallel 1 Jahr lang. Das hat mich natürlich sehr getroffen, auch wenn ich selber eine Affäre war. Wir haben dann nach einer Zeit miteinander gesprochen und er hat sich da versucht raus zu reden aber ich habe ihm kein Wort mehr geglaubt. Wir hatten noch 3 Monate danach die Affäre am laufen bis ich dann gemerkt habe dass ich schwanger bin.
Das war dann das Ende der Affäre. Ich habe es ihm sofort mitgeteilt und er hat direkt gesagt, dass ich das Kind abtreiben soll. Er möchte es nicht und das geht nicht. Er hat mich unter Druck gesetzt und mir gedroht .. bis zur 12. Woche. Als er dann merkte, dass ich nicht abreibe da hat er sich nicht mehr gemeldet. Für mich war klar dass ich das kind bekommen werde und gleichzeitig mit diesem Mann abschließen muss. Und das wollte ich auch, weil er wie gesagt parallel noch eine 1-jährige Affäre hatte und zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft erfuhr ich auch von einer 3. Affäre (auch parallel zu unserer) die aber auch schon vor der 2. Affäre begann. Somit war dieser Mann Geschichte für mich, da er mich ja angeblich auch geliebt hat.
Ich war so verletzt und hatte plötzlich die Kraft ihn loszulassen. Ich musste nicht einmal mehr an ihn denken.
Das war unsere Geschichte.

Nun hat er 4 Monate nach mir dann nochmal seine Ehefrau geschwängert und ist innerhalb von 4 Monaten zwei mal Papa geworden.
Als mein Kind zur Welt kam ist dann seine Affäre mit mir aufgeflogen, weil geredet und gemunkelt wurde. Seine Frau hatte schon immer das gefühl, dass er was mit mir hatte.
Er wurde von seiner Familie zur Rede gestellt und musste die Affäre mit mir zugeben. Er hat mir sofort eine Nachricht gesendet dass die Bombe geplatzt ist und er zuhause gesagt hat dass wir nur ein halbes Jahr eine Affäre hatten und ich das bloß auch so sagen soll falls mich jemand anspricht. Und ich sollte sagen dass wir nur im Hotel waren und niemals bei ihm. (Außerdem weiß die Frau soweit ich weiß auch nichts von den anderen Affären)
Mich hat aber nie jemand angesprochen.
Seine Frau hat vor kurzem dann das 3. Kind zur Welt gebracht und scheint ihm verziehen zu haben.
Nun habe ich ihn als Vater meiner Tochter angegeben und wir waren vor Gericht, da er die Vaterschaft nicht anerkennen möchte. Wir machen aktuell einen gerichtlichen Vaterschaftstest und warten auf das Ergebnis.
Seine Frau hat ihn zum Gerichtstermin begleitet und daraufhin waren sie im Familienurlaub und scheinen wieder sehr glücklich miteinander zu sein.

Glaubt ihr wer einmal fremdgeht der geht immer wieder fremd? Ich glaube schon ..
Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Mann los bin und endlich glücklich sein kann ..
Ich wollte einfach meine Geschichte erzählen und hoffe dass sich nicht so viele Menschen auf schmerzhafte Affären einlassen. Davon kann ich nur abraten 😊

2

Du hast sooft die Möglichkeit gehabt die Reißleine zu ziehen und aus meiner Sicht auf dieses Ende hin gearbeitet. Schade für das Kind

1

"Glaubt ihr wer einmal fremdgeht der geht immer wieder fremd? Ich glaube schon .."

Wahrscheinlich schon ...
Ist aber auch egal. Du solltest ja eher bei dir ansetzen warum du das getan hast und dir selber so wenig wert warst

3

Ich werde nie verstehen warum Frauen sich unbedingt an vergebene bzw. sogar verheiratete Männer (mit Kindern) ranschmeissen müssen?
Ist denn gar kein Stolz vorhanden, dass man sich sooo "benutzen" lässt, und das über Jahre??
Denn wahrlich interessiert war er an dir nie, du warst nur für das "Eine" gut, genauso wie die anderen doofen "Hühner" die er nebenbei hatte.
Unfassbar, einfach unfassbar wie man auf so etwas hereinfallen kann und wie man so etwas mitmachen kann.

Das Kind tut mir aufrichtig leid, es hat keinen Vater und es wird nie einen haben... Das würde mich persönlich umbringen. Ich hätte daher das Kind niemals bekommen, nicht von dem und nicht in dieser Konstellation.

Aber eins muss ich gestehen: Ich finde es hammer dass du deine Erfahrung hier geteilt hast. Hoffentlich öffnet es dem einen oder den anderen Leser/in die Augen.

5

Es gibt auch so was, Narzissten, Manipulatoren oder Egoisten- die langsam das Ego und den Selbstwert einer Frau vernichten- man merkt das zuerst nicht bis es zu spät ist. Ich glaube, die Worte das arme Kind- sind hier nicht angebracht- alleine kann man auch eine gute Mutter sein und das Kind gut erziehen, es kann auch ein anderer Mann die Rolle erfüllen. Warum soll man auf das Kind verzichten und töten nur deswegen dass man geliebt hat. Ich kenne viele Gesichten und langsam scheint es mir, die Hälfte der Menschen wäre nicht auf der Welt, wenn es nur geplante Kinder wären in einer intakten Familie.

4

Ich frage mich tatsächlich, wie jemand, der selbst eine Affäre ist, davon ausgehen kann, dass der "Partner" mit einem selbst nicht genauso umgeht wie mit der offiziellen Partnerin???? Und sich dann betrogen fühlt, wenn es noch weitere Affären gibt... Unverständlich! In den allermeisten Fällen verlassen die Männer die eigene Familie nicht. Immer die gleiche Leier von der Ehe, die schon lange keine mehr ist... Nur noch wegen Kind und Haus oder der psychisch kranken Ehefrau, die sich umbringen würde, wenn er sie verlässt... Diese Geschichten sind so alt wie die Menschheit und ich verstehe wirklich nicht, wie man da immer noch drauf reinfallen kann.

Hak die Sache ab und ich hoffe, du hast daraus gelernt, dich auf solche Spielchen nicht mehr einzulassen.