Hallo erstmal
Weiß nicht was ich tun soll meine frau drift sich mit einem anderen mann
Also ich erzähl erstmal was passiert ist
Wir sind seit 24 Jahren in der Beziehung und 22 Jahre verheiratet 1 kind 1 Beziehung von hir und ein gemeinsames Kind in den letzten 2 Jahren haben ich mien Vater verloren genau 1 Jahre später meine Mutter die ich 4 Wochen zuhause gefleckt habe 24/7 bin zur gezogen habe meiner Frau keine wall gegeben das sie hingenommen 6 Monate später ist dann ihre Mutter nach langer Krankheit gestorben
Und nun ist unser gemeinsames Kind schwer an Borderline erkrankt und Depression 1 2 die Woche selbst Mord versuche Ritz und sie würde gerne ein Junge werden also ist nicht mehr viel Zeit für uns geblieben da ich auch noch lkw fahrer bin 1 bis 2 mall im Monat für 2-3 Tage nicht da mußte sie allein machen.
Und jetzt trifft sie sich seit 1 Wochen täglich mit im und unter nimmt viel mit im habe raus bekommen das sie sich schon seit 5 Monaten schreiben unter anderem Schatzi ,küssen .süße .sie schreibt auch mit im wehenden ich da neben sitz
Ich habe sie drauf angesprochen sie hat mir gesagt das sie zeit für sich braucht und sie nicht weiß op sie noch was für mich fühlt möchte aber Heiligabend mit mir und denn Kindern feiern jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich halte es nicht mehr aus wenn sie mit him unterwegs ist weiß nicht op schon was gelaufen ist oder ob sie nur wie Freude unterwegs sind und wie lange ich hier Zeit geben soll sich zu entscheiden wei inmoment ignoriert sie mich
Und entschuldigt die grammatik und reschtschpfeler leide an l.r.s.
Danke im voraus für eure Antworten
Gruß natter77
Meine frau trift einen anderen Mann
Klingt als hättet ihr ganz viel Schlimmes erlebt/durchgemacht und sei auch aktuell noch nicht alles gut.
Ich schätze, dass der andere Mann für sie ein Lichtblick ist, ihr Halt gibt.
Ist eine scheiß Situation.
Ja sie sind ja nur noch unter wegs
Und geh Kaput
Ich liebe sie über alles
Also sie weiß das ich es weiß mit dem andern hab hir gesagt das sie sich entscheiden muss da kamm nur ich brauch noch zeit
Weiß nicht was ich tun soll
Ihr die Zeit geben oder einen Schluss streichen zin weiß auch nicht wie unser Kind drauf reagiert habe Angst das sie gein hilfe ruf macht
Oberste Priorität sollte aktuell euer Kind haben! Wer hat die Diagnose Borderline und Depressionen gestellt? Ist euer Kind in Behandlung? Wie geht ihr mit dem Thema um, das euer Kind offenbar ein Transgender ist?
Hallo
Meine Tochter ist derzeit in der lvr in Behandlung
Ich komme sehr gut damit zurecht ja habe mich noch nicht dran gewöhnt ihn bei seinen neuen Namen zu nennen
Mein frau kommt damit nicht klar sie hat ein Mädchen zur welt gebracht und bleibt es auch für sie