Hallo zusammen,
Ich hab vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt.
Sie ist seit 3 Jahre getrennt von ihren Mann aber wohnen zusammen noch und haben 3 Kinder .Er hat sie betrogen.
Wir haben seit 4 Monaten immer geschrieben jeden Tag und uns auch mal öfters getroffen und auch mehr passiert . Sie hat mir immer wieder gesagt das sie damit auch abgeschlossen hat . Bei mir entsteht was solangsam bis der Donnerstag kam .
An ein Donnerstag haben wir uns getroffen geredet usw bis wir erwischt worden waren von ihren ex Mann .Er hat locker reagiert und sagte zu ihr wir reden zuhause . Danach gab für mich noch ein Kuss und sagte wir schreiben .
Sie haben zuhause redet ..Abends hab ich eine Nachricht bekommen muss das erstmal alles verarbeiten.
Am Freitag kam die Nachricht dann brauch erstmal von allem was war Abstand .
Am Samstag dann die Nachricht ich möchte doch meine Ehe retten es tut mir leid wollte nicht deine Gefühle verletzten usw.
Das hat bei mir gesessen .
Und meine Frage ist was soll ich tun ?
Abwarten ,gehen lassen , oder doch kämpfen ..
Was tun bei sowas ?
Bei mir wär da nix mit kämpfen, Du hast schon verloren. Sie will offenbar keine konsequente Trennung von ihrem Mann, jetzt sogar die Ehe retten. So leid es mir tut aber sie hat Dich wohl nur gebraucht um ein bisschen Trost, Bestätigung, was weiss ich zu bekommen.
Diskussion stillgelegt
Danke , sie waren halt 15 Jahre zusammen und sagte mir vorm erwischt werden ich muss es mein ex endlich sagen ..
Das schlimme ist wir begegnen uns jeden Tag auf Arbeit ..
Gehen lassen.
Sie weiß noch nicht was sie will und sie hat definitiv nicht abgeschlossen mit Ihrer Ehe sonst würde sie sie jetzt nicht retten wollen. Es kommt nicht selten vor, dass Paare sich trennen und dann wenn der eine plötzlich jemand neuen hat, der andere anfängt zu kämpfen und den alten Partner wieder haben will.
Glaube mir, sie würde nur mit Dir spielen. Tut mir wirklich leid für Dich aber lass sie los.
Danke .ich denke nur ihr Mann hat sie einmal betrogen auf Dienstreise und würde es doch wieder tun warum fehlt sie darauf rein ..
Diskussion stillgelegt
Das ist schwer zu sagen. Und ganz ehrlich, es ist nicht Dein Problem, sondern ihr Problem. Sie will ihrer Ehe nochmal eine Chance geben, sie will ihm verzeihen.... sie wird ihre Gründe dafür haben und JA, ich gebe Dir Recht, vermutlich wird er es irgendwann wieder tun.
Lass sie los. Es ist ihr Leben und sie hat sich so entschieden.
Es ist schwer, weil Du sie gern hast. Aber lenk Dich ab und schau nach vorn. Du wirst jemanden finden, der Dich zu schätzen weiß. Du wirst in dieser Geschichte nur verletzt.
Warum willst du da noch kämpfen? Nach nur 4 Monaten, wäre es mir jeglichen Kampf nicht wert. Besonders weil die beiden trotzdem zusammen leben
Diskussion stillgelegt
Wenn die Sache so ausgestanden gewesen wäre, wie sie vorgab, wäre die Bezeichnung "erwischt werden" fehl am Platz.
Du warst eine heimliche Affäre und die ist jetzt vorbei. Sorry, da ist nichts mit schonungslos sagen. Tut mir leid für dich.
Ich würde sie gehen lassen. Wenn du weiter Gefühle für sie entwickelst, wirst du am Ende vielleicht verletzt. Es gibt viele Frauen, die wirklich frei und bereit für eine Beziehung sind. Diese Frau hat - so wie ich das beurteilen kann - einfach noch keinen Abschluss mit ihrer Ehe gefunden.
Diskussion stillgelegt