Endlich ist das neue Forum. Da freue mich sehr.
Ich bin Steffie und werde dieses Jahr 36. Derzeit im 3 Clomifen Zyklus (17ÜZ).
Ich hoffe dass es diesmal geklappt hat...
Lg
Willkommen an alle 😊😊
Hallo Steffie,
ich finde es auch super, dass es dieses Forum endlich gibt. Ich bin 37, aktuell in der 10.SSW und drücke dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße,
Nina
Hallo
Ich freue mich auch auf das neue Forum.
Bin 40 und gerade im 6. ÜZ und träume von Kind Nr. 2.
Drücke dir die Daumen
Same here! 🙋🏽♀️ Gleiches Alter, selber ÜZ...nur dass ich für das dritte Wunder hibbele! 😁 Freu' mich auch total über das neue Forum! 🥰 Viel Glück Euch! 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀
Hallo zusammen,
mein Name ist Jenny und ich werde in zwei Monaten 37.
wir sind zur Zeit im dritten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Dezember. Es wäre mein erstes Kind gewesen!
Ich bin froh, dass es dieses Forum zum Austausch nun gibt.
Viele Grüße
Hallöchen. Ich bin Steffi und 35 Jahre alt. Im 9 ÜZ und basteln an Wunder Nummer 3.
Viel Glück euch Lieben
Hi Zusammen,
Freue mich dass es dieses Forum auch gibt jetzt!
Ich werde im Mai 39 und übe mit meinem neuen Partner seit August 2019 für ein gemeinsames Kind.
Er hat schon 2 und ich hab eine Tochter mit fast 5.
Ich hatte mich eigentlich entschieden demnächst mit Clomi zu starten, warten aber noch auf das Ergebnis vom Spermiogramm.
Allerdings hab ich echt Respekt vor 'Eingreifen in Mutter Natur' daher ist Clomi grad wieder mit Fragezeichen bei mir.
Alles in allem denke ich immer klappt schon so auch wenn es sein soll👍😉😅
LG und alles Gute Euch allen
Schön, dass die Idee umgesetzt wurde.
Wir sind (noch) im 12. ÜZ fürs erste Kind. Ich werde diesen Monat 38 und bin aktuell etwa bei ES12-14.
Gestern Abend der Test zeigte nix an. Ist der erste Zyklus ohne Tempimessen. 🙃
Hallo,
Ich bin jenni und werde erst 34. Ich hoffe dennoch, dass ich hier bei euch bleiben darf und freue mich auf den Austausch mit euch.
Aktuell sind wir im 1.ÜZ, mein Partner und ich haben je ein kind und wollen nun ein gemeinsames.
Ich freue mich,bald mehr von euch zu lesen.
LG Jenni
Hallo zusammen,
Ich bin 34 und hab eine Tochter die 4 Jahre alt ist.
Aktuell sind wir im 4. ÜZ, der jetzt erst startet, hab aktuell meine Mens. Ich hab eigentlich gedacht das ich beim zweiten Mal entspannter bin, aber Fehlanzeige🙈
Beim ersten Mal hat es im 5. ÜZ geklappt und irgendwie habe ich gehofft es geht diesmal schneller. Naja, nicht verrückt machen ist leichter gesagt als getan 🙄
Freu mich auf einen guten Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Hallo auch von mir an Euch alle - ich bin neu hier im Forum, 38 Jahre alt und Mama von 2 Kindern (7&4 Jahre alt).
Ich freu’ mich über dieses Unterforum sehr, ebenso auf interessante, spannende Beiträge und gute Unterstützung!
Herzlich, Wassilissa
... achso, ich bin heute bei ES+5 / NMT ist der 25.3. und das ist mein erster „mal sehen, was passiert“-Zyklus nach Kind Nr. 2 (2015)
☺️