Erfahrungen Tee?

Hi ihr Lieben,

Ich würde gern mal wissen ob ihr Himbeerblättertee und/oder Frauenmanteltee trinkt, und in wiefern sich das positiv auf euren Zyklus ausgewirkt hat?
Zudem natürlich noch ob es bei jemandem einen positiven Effekt hatte um schwanger zu werden? (vorherige Schwangerschaften)

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

1

Ich trinke ab ES den Babytraum Tee. Geholfen hat es nicht und ganz billig ist der auch nicht. Aber man hat das Gefühl etwas zu tun. 🤷‍♀️

2

Also ich habe jetzt zum ersten Mal in der 1ZH Himbeerblättertee getrunken und trinke jetzt seit ES Frauenmanteltee. Ob es tatsächlich etwas hilft kann ich noch nicht sagen.
Mein NMT ist der 28te

9

Trinke auch zum ersten mal den Babytraumtee und hab auch NMT am 28.

3

Ich trinke den storchentee und da ist himbeerblättertee und frauenmanteltee drin ich kann es den ganzen zyklus durch trinken 😊mal schauen ob es klappt

4

Ich trinke jetzt im 2. Zyklus den Nestreinigertee. Den kann man durchgehend trinken und braucht nicht auf die 1. Oder 2. ZH achten

5

Hallo

Also ich habe 2 Zyklen den Himbeerblättertee versucht - meine Erfahrung war nicht so gut. Ich hatte oft Unterleibziehen und im 2. Zyklus kam einfach der ES nicht.

Dann habe ich den Tee abgesetzt und siehe da 2 Tage später kam der ES. Daher trinke ich ihn nicht mehr.

6

Ich habe die Tees bei meinen 2.Und 3.ss benutzt und bin jeweils schnell schwanger geworden, die dritte ende leider schnell aber ich bin heute wieder im 2.zyklus und versuche es wieder mit den Tees.

Lg

7

Achso ich trinke die Tees jeweils pur. Erste zh Himbeer dann mit ovus den es bestimmen, dann 2.zh frauenmanteltee.

8

Ich nehme in der 1.ZH Himbeerblätter Kapseln statt Tee, ich Weiß nicht ob das relevant für dich ist, da du explizit nach Tee‘s fragtest.
Hatte schon den Babytraum Tee, da ich aber nicht zum Teetrinken komme, hab ich mir Kapseln besorgt

10

Ich habe im Januar einen Monat lang Nestreinigertee getrunken. Hat auch gut geschmeckt. Mein Es hatte sich in diesem Zyklus aber um einige Tage verschoben und ich hatte extreme PMS. Ob es am Tee lag, weiß ich nicht. Letzten Monat war es ohne Tee wieder besser und mein Zyklus regelmäßiger. Hab aber zu Hause noch Klapperstorchtee und den werde ich auf jeden Fall probieren 😊