Wie alt seid ihr?

Hey,
mich würde ja interessieren wieviele wirklich „Alte“ hier noch versuchen schwanger zu werden es vielleicht auch schon mal erfolgreich in den letzten Jahren geschafft haben. Denn die Fruchtbarkeit einer Mitte 30jährigen unterscheidet sich ja doch immens von einer Anfang/Mitte 40.

Wie alt bist du?

Anmelden und Abstimmen
1

38, also Ende 30. Das fehlt in der Auswahl.

Lg, babyelf

7

Ich bin 39. Und basteln seit November an unserem 3. Hatte im Januar nen MA.
Und ja die Auswahl Ende 40 fehlt :-) erstes Kind mit 36 zweites mit 38.

Lg

8

Stimmt!🙈

2

Hallo! Erstes Kind mit 42, zweites mit 44 und nun vielleicht noch ein drittes....wenn die Natur es zulässt. Liebe Grüße!

9

Das ist toll und gibt mir echt Hoffnung!❤️

3

Ich werde in zwei Wochen 37. Wir versuchen es seit Mai und waren am 11.3. bei der IUI im Spontanzyklus.

Mal gucken, was die nächste Woche bringt...

4

Ich werde in zwei Wochen 37. Wir versuchen es seit Mai und waren am 11.3. bei der IUI im Spontanzyklus.

Mal gucken, was die nächste Woche bringt...

5

Hallo alle zusammen

Ich werde im Mai 38. Wir haben bereits einen 4jährigen Sohn.

6

Hallo zusammen,

ich werde im Mia 37 und wir versuchen es nun im dritten Übungszyklus nach einer Fehlgeburt im Dezember.
Es wäre unser erstes Kind.

Viele Grüße

10

Huhu ich werde in 3 mownten 35 und hab seit bald 3 Jahren unseren Kiwu.

11

Da habt ihr sicher schon alles abgecheckt?

LG

12

Ja einiges. Und habe gerade dir 2 Ivf hinter mir. Bei uns würde kein Grund gefunden warum keine Schwangerschaft eingetreten ist... 2018 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft aber seit dem leider nichts mehr.

13

Hey,

ich bin 38 und im 2.ÜZ. Ich habe bereits zwei Söhne. 13 und 9 und nun soll noch ein kleiner Nachzügler unsere Familie komplettieren. Mal schauen, wie lange wir üben müssen...

14

Hallo, ich werde nächsten Monat 34. Wir sind jetzt im 4. ÜZ für unser erstes Kind.