Nur 24-Stunden Mens 😩

Guten Morgen meine Lieben Ü-35er Damen,

mein Drache ist vorgestern Abend gelandet. Getrommelt hat er diesmal mit Durchfall und Übelkeit, so dass ich es nicht mal zur Arbeit geschafft habe.

Gestern Abend war dann die Blutung wieder weg.
Hab sogar aus lauter Verwirrtheit heute morgen einen Test gemacht. Natürlich negativ.

Meine Frage: meine Mens dauert eh immer nur 2-3 Tage. Hat jemand eine Empfehlung, worauf ich meine Ärztin ansprechen kann? Will versuchen einen Telefontermin zu bekommen. Hormone und Co. wurden erst vor zwei Monaten erneut getestet. Alles bestens. Progesteron schießt bei mir nach dem Eisprung ziemlich hoch.

Meine Vermutung ist, dass sich da nichts einnisten kann, weil keine Schleimhaut da ist.

Mönchspfeffer habe ich schon einmal genommen. War schrecklich und hatte viele Nebenwirkungen für mich. Bis hin zu depressiven Phasen.

Grüße! Passt auf euch auf! 😘

1

Meine Mens dauert immer 3 höchstens 4 Tage und ist auch nie sehr stark, das ist aber schon viele Jahre so, schwanger wurde ich dennoch!

Wie lange ist denn deine 1 ZH? Hat die Schleimhaut denn genügend Zeit sich aufzubauen? Reifen die Eizellen ordentlich? Das begünstigt ja den Aufbau.

2

Hej,

Die erste Hälfte dauert im Durchschnitt 16-18 Tage.
Die zweite Hälfte hat sich auf 15 Tage eingependelt.

Es war nicht wenig Blut. Die Farbe war etwas „komisch“, aber ansonsten alles recht normal. Vielleicht etwas schleimiger als sonst.

6

Jetzt hab ich diese Woche jeden Tag so nen billigen Frühtest gemacht. Kam nie was. Auch nach Stunden nicht. Gestern war die Blutung weg. Heute Mittag auf einmal wieder da. Kämpfe seit Tagen mit Übelkeit.

Und hab, warum auch immer, eben noch einen gemacht und da kommt nen rosa Strich. Das hatte ich schon mal. Da hat der Test auch erst nach der Blutung angeschlagen und zeigte nur nen Abgang an. Toll. 😔

3

Naja, es kann mal vorkommen, dass die Mens anders ist.
Wahrscheinlich wurde auch schon US nach dem ES gemacht um zu schauen wie sich die Schleimhaut aufbaut,oder?

4

Ja. Sah alles unauffällig aus.

5

Schön wäre es, wenn wenigstens auch das Ziepen in der Brust und das pieksen im Unterleib aufhören würden. Bin heute Nacht von den Schmerzen in der Brust wach geworden. Als würde mir einer ein Piercing machen. Blutung ist weg. Körper rafft das irgendwie nicht.