Wo steht ihr gerade im Zyklus

Hallo ihr Lieben,

Mich würde interessieren wo ihr euch gerade im Zyklzs befindet und wie es euch geht.

Also ich bin heute ES+6. Seit 2 Tagen , gestern mehr, habe ich immer wieder richtig mensartiges Ziehen im Bauch.
Gestern Abend war mir dann auch mal ganz komisch.
Seit ich heute aufgestanden bin habe ich das Gefühl einen aufgeblasenen Luftballon im Bauch zu haben. Das Ziehen ist immer noch da, noch mehr beim tief Ein- und Ausatmen.

Und vorhin bin ich etwas schneller aufgestanden, da war es mir mal kurz schwindelig...

Auf was man nicht alles achtet wenn man hibbelt😅...

Was bemerkt ihr so?

Lg

1

oh ja kenne ich zu gut :D.. Normalerweise habe ich heute NMT, kann aber auch mal 2 Tage später los gehen, hab seit gut einer Woche immer mal wieder Mensschmerzen und renne auf Klo, naja warte mal ab, was der Tag oder die Tage noch so bringen :D

Drücke Dir die Daumen :)

2

Danke, drück sie dir auch.

3

Toi, toi, toi...ich wünsch' Dir ganz viel Glück, dass es sich schon bald als frühe Anzeichen herausstellt! ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼

Ich bin heute bei schätzungsweise ES+16 und habe auch einen leichten Druck im Unterleib und seit ein paar Tagen einen furchtbar trockenen Mund bzw. Hals! Dazu fühlen sich meine Brüste wie blaue Flecken an, wenn ich seitlich draufdrücke! 🙈

4

Hast du dir überlegt zu testen 🙈 klingt ja doch vielversprechend

5

ES+16
WOW, solange halte ich sicher nicht durch.

Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen.
Ich bin heute ES+5 und bin seit gestern total "nass". Das zeigen hab ich seit ca 3 Tagen, hatte auch bisschen Rücken... vllt lagst auch daran, dass ich auf Arbeit so gepackt hab... wer weiß, ich finde es diesen Monat sehr merkwürdig alles. Theoretisch müsste ich es sein, die Bienchen und der Rest waren alles perfekt... will mich allerdings nicht stressen. Wobei ich diesmal echt überlege, eine Testreihe aus sst anzufertigen 😂🤦‍♀️

13

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES+7 und habe seit gestern immer mal wieder Zwicken im UL und in der Leistengegend.

Bin gespannt was die nächsten Tage noch bringen. NMT ist am 28.03.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende (so gut es eben geht aktuell)

14

Mein NMT ist auch der 28te. Dann hibbel wir mal weiter 😊

15

Schön 😊
Wo bist du im Zyklus und spürst du irgendwas?

weitere Kommentare laden
19

Hallöchen. Also ich hab eigentlich einen Zyklus von 23 Tagen. Eigentlich hätte ich Montag meine Mens bekommen müssen... gestern nach dem Toilettengang war Blut in der Toilette. Seit dem nichts mehr... hatte ich damals wo ich mit meiner Tochter schwanger war auch. Nu hab ich vorhin einen Test gemacht. Leider nen schnell Test Pregnafix Rosa..also ich seh da nen Hauch. Aber sicher bin ich mir leider gar nicht und bin nun am überlegen ob ich nich nochmal schnell zur Apotheke flitzen werde. Ist hier gleich ums Eck..
Uh man... 🙃🤔🤭

21

Hast du ein Bild?

24

Ja ist im Forum bei de. SsT

weiteren Kommentar laden
20

Ach, ich möchte mich garnicht mehr darauf versteifen. Tief drinnen habe ich Angst, dass ich mir da nur einbilde.Ich bin jetzt ES+7 und hatte gestern den ganzen Tag so ein Ziehen links und rechts.
Heute nicht mehr so. Dafür ist meine Basaltemperatur wirklich richtig hoch und das ist immer ganz gut bei mir. Kann aber auch nur bedeuten, dass es diesmal ein schöner ES mit einem hübschen Gelbkörper ist, ob es aber geklappt hat ist damit nicht bewiesen.Also weiter ein bisschen geduldig sein.
Wann wollt ihr testen?

22

Ja manchmal spürt man alles... ich hab getestet vorhin. Ist im SsT Forum das Bild.
Drücke dir ganz fest die Daumen

26

Ich weiß nicht so ganz genau wo ich bin. Trotz messen sagen drei verschiedene ZB auch drei verschiedene ES. Also ich bin so ca ES + 7/8 und mein NMT ist der 27.3

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir weiter hier zusammen hibbeln und unsere (eingebildeten) SS Anzeichen auswerten 😁
Und hoffentlich am Ende uns dir positiven Tests um die Ohren hauen.

Ich hab auch etwas UL Schmerzen und hatte das bei meinen ersten zwei SS auch so. Deswegen hoffe ich jetzt schon ein bisschen. Und ich schaffe es niemals bis NMT zu warten mit dem Test, sollten sich die Symptome verstärken 🙈

Wie schafft ihr das immer alle so vorbildlich zu sein?!

28

Hi,

Ich werde vllt ab ES+10 schauen was die Ovus sagen, aber den ersten SST werde ich erst machen, wenn ich überfällig bin.
Leider weiß ich aktuell auch nicht so richtig wie lang mein Zyklus tatsächlich ist. Es ist der 2. Zyklus nach meiner FG mit Ausschabung. Daher würde ich mich wahrscheinlich sowieso erst richtig freuen können, wenn der Zeitpunkt der festgestellten FG vorbei ist.

29

Ich teste auf jeden Fall schon früher. Nehme Utrogest und habe keine Lust, dass sich mein Zyklus arg verschiebt, wenn ich nicht schwanger sein sollte.
Darum teste ich auf jeden Fall schon am ES+10/11 oder so.

weitere Kommentare laden
31

Hallo zusammen!

Ich bin ca. ES+10 (habe diesen Monat mal keine Ovus gemacht), NMT daher auch unsicher, müsste der 24./25.03. sein....
Ich fühle mich völlig aufgeschwemmt, wie ein Michelinmännchen🙈, vielleicht hab ich es auch im Urlaub übertrieben🍕🍰;), aber ich meine ich habe diesen Monat überstarke Wassereinlagerungen.

Habt ihr das auch manchmal in der 2. Zyklushälfte?

Ich hoffe dass ich jetzt nicht jeden Zyklus immer mehr PMS bekomme😏...!

LG🍀

34

Ich bin ES+5. Bislang wie jeden Monat das übliche ziehen an den Eierstöcke. Heute Abend war es mir etwas komisch schwindelig ganz kurz. Bgung aber dann wieder.
Die letzten beiden zylen hatte ich nun jedes Mal an tag 16 bzw. 17 den Eisprung. Ganz komisch. Sonst war es immer an tag 14 oder 15. Wir werden sehen. Üben fürs 2. Wunder bereits im 12. ÜZ

Sabi