Hallo!
Ich bin 39 und hatte letztes Jahr zwei FG und seit der AS am 1.10. letztes Jahr klappt es nicht mehr. Ich hatte dann im Dez und Jan. nochmal positive Tests, aber dann kam die Mens.
Und nun klappt's gar nicht mehr. Stattdessen hab ich bei ES+6/7 nun schon hellrosa Schmierblutungen.
Was kann ich nehmen an homöopathischen Hilfsmitteln um zu unterstützen?
Himbeerblättertee und Frauenmantel trinke ich bereits.
Die beiden Schwangerschaften letztes Jahr entstanden ganz spontan ohne großes Üben.
Und jetzt geht's nimmer...
Schmierblutung ab ES+7 - Hilfe?
Ich bin hier Löws andere als ein Experte, aber ich kann mir vorstellen, das vielleicht Ovaria Comp und Bryophyllum etwas für dich wären?
Ovaria bis zum ES und Bryo dann ab ES.
Hier gibt es viele Infos darüber. Ovaria soll dem Ei helfen besser zu reifen und Bryo soll die zweite ZH verlängern, die Durchblutung der GB fördern und damit die Schleimhäute verbessern. Das wiederum soll bei der Einnistung helfen.
Ich hoffe ich hab da jetzt nichts falsches geschrieben. So habe ich das jedenfalls verstanden. 🙈
LG
Hallo,
ich würde auch Ovaria und Bryophyllum empfehlen.
Es optimiert den Zyklus und man hat auch weniger Schmerzen, PMS, usw....
Clavella (Inositol) hilft such super, bei mir hat 1 Beutel gereicht.
Bin mit der Kombi 2x und 1x nur mit Ovaria/Bryophyllum schwanger geworden.
Leider war bisher noch keine gute Eizelle dabei, FG‘s...
LG und alles Gute!🍀
Wenn du homöopathische Kiwu-Mittel nehmen willst, empfehle ich dir den direkten Gang zum Homöopathen. Ich bin gerade auch in einer Kiwu-Behandlung und habe am Dienstag den 2. Teil meiner Untersuchung. Dort wurde mir ganz entschieden davon abgeraten, Ovaria oder Bryo auf eigene Faust zu nehmen. Wir suchen jetzt gerade ein Mittel, das speziell für mich passt.
Also auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mit meiner Aussage..... aaaaaber.....
Natürlich sagt dir das dein Berater. Denn sonst würde er ja kein Geld verdienen oder?
Mich würde ja die Begründung von ihm interessieren. Und ich frage mich auch, warum soviel Frauen damit recht viel Erfolg haben, wenn davon entschieden abzuraten ist?!
Sorry, aber ich denke, da möchte jemand nur Geld verdienen. Nicht mehr und nicht weniger.
Hallo,
ich kann auch sehr zu Bryophyllum raten. Mit dem anderen Mittel kenne ich mich nicht aus. Ich hatte damals auch immer Schmierblutungen vor dem Einsetzen der Regel. Teilweise ging es schon 5 Tage vor der Regel los. (da war ich 37) Schmierblutung bedeutet, so glaube ich zumindest zu wissen, dass die Schleimhaut zu früh abgestoßen wird, die aber für die Einnistung benötigt wird. Bei mir, hat Bryophyllum in wenigen Wochen dafür gesorgt das die SB komplett weg war. Auch kein Gelbkörperhormon oder Mönchspfeffer haben da geholfen.
Viele Grüße
mariposa-rosa
Die Begründung meines Homöopathen ist, dass nicht JEDES Mittel für JEDE Frau geeignet ist. Und genau das kann man hier im Forum fast täglich lesen: Bei der einen Frau wirkt mönchspfeffer Wunder, bei der anderen ruiniert es dauerhaft den Zyklus. Man kann es natürlich einfach ausprobieren und Glück haben. Ich für meinen Teil hole mir halt lieber noch eine zweite Meinung ein 😉