Hallo an alle Planerinnen,
Ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich über dieses neue Forum.
Ich werde bald 39, habe zwei Kinder und wünsche mir nun ein drittes Kind. Nachdem wir den vorletzten Zyklus offiziell gestartet haben, ist nun erst einmal Pause angesagt nach einer kleinen OP. In drei Monaten dürfen wir wieder starten und ich hoffe sehr, es klappt noch. Ich bin ja nicht mehr taufrisch 😅
Liebe Grüße an alle!
Drittes Kind mit 39
Hallo 👋🏼
ich werde im November auch 39 und bastel ganz frisch an dem 3. Kind. Meine großen sind 13 und 8 (fast 9). Und deine?
Uuuuund ich freue mich auch sehr über dieses Forum hier 😁
Dann lass uns mal auf dem Laufenden halten 😃
LG
Meine beiden sind 7 und 5. und wissen von nichts😅
Bei uns ist es quasi eine Familienentscheidung. Alle wollen dieses Baby. Auch die zwei Jungs. 🤪
Die zwei sind übrigens beide jeweils im 3.Üz entstanden. Mal sehen wie lange es diesmal dauert. Denn es liegen ja schon einige Jahre dazwischen. Ich habe mich jetzt entschlossen ab kommenden ÜZ mit Ovaria Comp und Bryo zu unterstützen. Und dann mal schauen. 👀
Hi..ich bin 38 und Basteln für nr. 4...
Hallo 🙋🏻♀️
Ich werde auch im Sommer 39 und wir wollen bald starten an Nr. 3 zu basteln 🤗
Meine zwei Jungs sind allerdings erst 3 und 1.
Bei beiden bin ich recht zügig schwanger geworden, deshalb hoffe ich, dass es diesmal auch nochmal so klappt. Aber da beide Schwangerschaften ja noch nicht so lange her sind und ich da ja auch schon als "alt" galt, bin ich da erstmal ganz zuversichtlich 😅
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald nochmal klappt!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin 39, werde im November 40 und wir basteln am 4.
Sind im 3. ÜZ, aber ich glaube, dieses Mal ist es auch wieder nichts geworden
Habe den Kinderwunsch 4 Jahre aufschieben müssen und jetzt bin ich schon etwas ungeduldig. Hm, und ich merke auch, dass der Körper bzgl. Zyklus nicht mehr so rund läuft wie noch vor 10 Jahren..
Ich weiß, dass kann man sich denken, wenn man ein gestiegenes Alter hat, aber das realisieren fällt mir noch manchmal schwer...
Wie geht's euch so damit?
Sry, wollte nicht zutexten...🙈
LG Zera und bleibt gesund!
#hallo
Das klingt doch super. Wir basteln auch für Nr.4. Unsere Grossen sind 10 und 5 - die kleine Maus ist leider gestorben.
Ich bin 37 und ich habe den Eindruck, dass es ein perfekter Zeitpunkt ist. Viel Glück.
LG Strahleface
Hallo,
ich bin 37 und basteln gerade an Nr. 3, mal schauen wann es klappt. Ich hätte ja gerne früher angefangen aber mein Mann war noch nicht soweit und er der Meinung war 2 reichen. Deswegen ist der Abstand zu den zweien schon groß, die Tochter wird 18 und der Sohn ist 13.
Liebe Grüße
Lena
Hi, ich bin im Februar 39 geworden und wir versuchen seit 17 ÜZ schwanger zu werden, unser Sohn ist 18 Jahre alt.
LG 🤗
Willkommen 🙋♀️
Ich werde im Herbst 38 Jahre und dann fangen wir “ganz entspannt” mit der Hibbelzeit für mein 3tes an. Gemeinsam hätten wir dann 5 😜.... mal sehen was passiert :)....
Nur aus reiner Neugier.... hat das einen Grund, warum ihr erst im Herbst anfangt, wenn für euch jetzt schon klar ist, das es ein „fünftes“ Kind wird? 🤔
Ja genau, die Wohnsituation. Wir möchten erst umziehen, ich bin schonmal schwanger umgezogen .... das war wirklich kein Spaß😜
Hi,
ich bin 37 und wir basteln seit Herbst 2018 an Kind Nr. 3. Seitdem war ich zwei Mal schwanger. Eine Narbenschwangerschaft, die abgebrochen werden musste und vorletzten Monat ein natürlicher Abgang. Unsere Kinds sind 8 und 5 Jahre alt. Ich merke auf jeden Fall, dass mein Körper anders tickt. Vor allem seit der Narbenschwangerschaft. Bin immer sehr schnell schwanger geworden auch 2018 aber seit der Op läuft zwar der Zyklus rund aber ich habe das Gefühl es die Einnistung funktioniert nicht richtig. Hatte vor der letzten Ss auch schon einen Termin in der Kiwu, den ich dann aufgrund der Ss absagen konnte. Naja und derzeit läuft ja nix in den Kliniken...
Darf ich mal fragen, was eine Narbenschwangerschaft ist?
Ja klar. Die befruchtete Eizelle hat sich in der Kaiserschnittnarbe eingenistet. Das wurde zum Glück bereits in der 6. SsW festgestellt. 1,5 Wochen später war die Op. Die intakte Schwangerschaft wurde per Bauchschnitt entfernt ( wie ein Kaiserschnitt ) und es war höchste Zeit. Die Blastozyte war schon durch die Gebärmutterwand gewandert und nur noch 3mm von der Blase entfernt. Eine Narbenschwangerschaft kann lebensbedrohlich werden, je nachdem wie tief sie sitzt. Ich kannte dieses fiese Phänomen vorher auch nicht.