Huhu,ich bins wieder, wer von euch hat vorraussichtlich auch 2021 seinen Geburtstermin? đ€.
Bin aktuell mit Kind Nr.5 schwanger und habe morgen an 7+4 den ersten Ultraschallđ€©â€â€â€.
Freue mich schon riesig darauf,đ€đ„°,
Wird unser letztes Wunschkind sein,deshalb ĂŒberwiegt die freude noch mehr ĂŒber diese Schwangerschaft, habe schon vor 2 wochen meine positive Neuigkeit hier geteiltđ€đ„°.
Welche Mamis sind noch unter uns die wahrscheinlich im Januar 2021 entbinden werden?
Obwohl , von app angegebener Geb.termin ist bei mir der 1.01.2021.
Wenn das wĂŒrmchen frĂŒher kommen wĂŒrde wĂ€r ich sogar noch eine 2020 er Mamiđ„°đđ
2021 Geburtstermin,wer noch?đ€©â€đ€đ€±
Hallo und nochmal herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđ!
Wie spannend alles Gute fĂŒr deine Vorsorge morgen . Meins wird ein Mitte Jan 2020 Baby, gibt es denn schon einen Januar Bus? Ich schau mal rĂŒber ins Kiwu Forum, dann könnten wir ja da einsteigen đ
Huhu...ich hĂ€tte dann auch mitte Januar ETâ„ïžđ„°đđđherzlichen GlĂŒckwunsch ruch allenđ
Sorry hatte mich vertippt, hatte an 6+4 den 1. Ultraschall und mein geburtstermin ist der 1.01.2021 ,wie auch schon von der App vorrausgesagtđ„°đ€
Konntest du †und alles sehenđ„°đ„°đ„°
Ich habe gestern positiv testen können đhoffe so sehr dass alles gut geht. WĂ€re dann auch im Januar drin
WĂ€re auch im Januar dran mit ET đ