So, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen keine Kinderwunschpraxis mehr aufzusuchen, nachdem ich ja so schlechte Erfahrungen gemacht habe, durch Zufall bin ich gestern auf eine andere Klinik gestoßen, die gute 50km entfernt ist aber nur gute Bewertungen hat... also dort angerufen und direkt am nächsten Montag einen Termin bekommen.
Bin wirklich gespannt, nachdem meine Frauenärztin nicht mal wusste was ein Ovulationstest ist... und die letzte Kinderwunschklinik mir ohne vorheriges Beratungsgespräch einfach die Eileiter durchspülen wollte......
Ich fühl mich ehrlich gesagt von diesen ganzen Idioten total im Stich gelassen. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung wurde eine Veränderung im Abstrich festgestellt und ich wurde zur Abklärung in die Uniklinik geschickt, wegen Gebärmutterhalskrebs... ohne jegliche Infos über irgendwas, der einzige Satz dazu war „naja, schauen sie halt dass sie schnell schwanger werden“ VIELEN DANK AUCH 🤷🏻♀️ Den Termin in der Uni hab ich wegen corona erst Ende JULI bekommen.......... ich bin wirklich sprachlos!!!!!!
Deshalb hab ich mich jetzt doch entschlossen einen anderen Arzt aufzusuchen in der Hoffnung, dass es dort besser ist, mein Vertrauen zu gewinnen wird sehr sehr schwer werden.
Ich bin wirklich mega enttäuscht und gefrustet!
Was ein Gerenne ...
Du sprichst mir aus der Seele! Bin such total gefrustet weil man sich allein gelassen fühlt, und als will einem auch keiner helfen. Wir versuchen jetzt 16/17 Jahre ein Kind zu bekommen. Die Kinderwunschklinik schickt mich dann als erstes zur Bauchspiegelung. Total unprofessionelle Klinik, die dann Endometriose gefunden und entfernt haben. Dann sollte ich 3 Monate Pause machen in der die ganze Endometriose natürlich wieder kam! 😤 und dann war ich mit der Endometriose eh abgeschrieben und es hat nicht einer von 5 Gynäkologen die ich dann gewechselt habe mal nach nem anderen Grund gesucht. Kein Hormonstatus, kein Folikel TV, keine Blutkontrollen, nichts! Die Kinderwunschklinik direkt nur, ja da bleibt uns ja nur die ICSI wegen der Endometriose! Dadurch das mein Kinderwunsch so groß ist habe ich mal mit Frühtesten angefangen. Und auch oft ne 2. Linie gehabt die mit dem NMT wieder verschwand und die Mens kam. Nach dem 3. mal wieder die Gyn gewechselt und die machte ne oberflächliche Gerinnungskontrolle die auffällig war. Laut ihr aber auch nicht schlimm. Die Kinderwunschklinik dann aber gesagt, ne jetzt nochmal zum Gerinnungszentrum mal ordentlich gucken. Und was kam raus? Ne massive Blutgerinnungsstörung die Aborte macht! Ja danke an alle Gynäkologen für die letzten 10 Jahre!!! Finde es echt unmöglich das man so allein gelassen wird!! Scheinbar ist man zu viel Arbeit und Stess als Pat. Wenn es nicht direkt normal klappt!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute das bei einem erneuten Abstrich in der Klinik alles gut ist!!!🍀 und auch das du dein kleines Würmchen endlich bekommst! 😘
Seit so vielen Jahren? Oh Gott, das ist wirklich heftig 😔
Ich war bei 3 Frauenärzten wegen einem Hormontest, kein EINZIGER hat einen gemacht. Bei der letzten hatte ich sogar EXTRA beim Termin ausmachen danach gefragt und die meinten, dass das kein Problem ist. Ich kenne einige, die beim FA einen Hormontest haben machen lassen, aber die Ärztin meinte, dass sie das nicht macht, ich soll in die Kinderwunschpraxis gehen.
Ich bin so mega enttäuscht, fühl mich komplett alleine gelassen mit allem.
Nach dem Ergebnis meines Abstrichs (der positiv war) musste ich auch fragen, musste regelrecht hinterherrennen, dass ich Verdacht auf gebärmutterhalskrebs habe!!!!! Geht’s eigentlich noch? Und die einzige Antwort die ich bekommen habe war, dass ich einen Termin in der Uni machen soll und halt schauen soll, dass ich schnell schwanger werde, weil... naja „die Zeit rennt“.
Sowas aufgeblasenes kann auch nur ne Mutter von zwei Kindern ablassen, sorry.
Ich weiß schon jetzt, dass ich bei dem Doc am Montag in Tränen ausbrechen werde, weil mir einfach niemand helfen will und weil mir niemand meine Fragen beantworten kann, nein beantworten WILL!!! Es kotzt mich einfach nur noch so an!
Das kann ich gut verstehen. Drück dich mal. Mir ging es auch so als ich ne Hormonkontrolle und nen Zyklusmonitoring wollte. Da meinte die blöde Ärztin ich solle fürs Zyklusmonitoring das 1. mal an Tag 17 kommen (sofern ich wirklich der Meinung wäre das es nötig wäre ) ZT 17! Ist klar, dann ist mein ES längst vorbei 🤬 Bin auch super sauer und enttäuscht! Werde mir jetzt mal wieder ne neue Gyn suchen. Alles Gute Dir!