...endlich entspannt...

Was soll ich sagen, vor etwa genau zwei Jahren, an meine Geburtstag haben wir beschlossen für eine zweites Wunder zu üben. Erst euphorisch, weil ich fürs erste Wunder immer sehr schnell schwanger wurde (trotzdem 3 FG/OP's Tränen/Angst das ganze Programm)
Dann die Ernüchterung, dass es länger ging als gehofft. Dann gab es eine Zeit in der ich mich extrem reingesteigert habe, ich war an dem Punkt, an dem ich selber bemerkt habe, dass ich das was ich habe nicht genießen kann, weil Kind 2 im Vordergrund stand. Wir wurden zweimal schwanger und zweimal sollte es nicht sein.
Ich habe heute ZT 1 und was soll ich sagen, das zweite Mal in Folge breche ich nicht in Träne n aus und bin an dem Punkt es einfach auf mich zukommen zu lassen. Ich werde in zwei Wochen 43, dass war immer meine Deadline, inzwischen denke ich, was solls andere bekommen Kinder mit 50 :-) so lange werde ich es ganz sicher nicht probieren.
Aber ich freue mich einfach, dass es nicht mehr so verbissen ist. Ich hibbel noch immer dem NMT entgegen, natürlich auch dem ES, aber einfach entspannter.
Vielleicht klappt es so besser, oder gar nicht mehr...ich habe einen wirklichen perfekten Sohn und dass ist viel Wert.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und versucht es entspannter anzugehen...#liebdrueck

1

Das ließt sich sehr entspannt!

Ich drücke dir trotzdem ein Däumchen, vielleicht passiert ja noch DAS 2. Wunder!

LG

4

Ich hoffe es 😍habe heute NMT und es tut sich noch nichts. Allerdings habe ich den ES dieses mal nicht bestimmt. Bislang war er pünktlich wie ein Uhrwerk.
Man wird sehen

2

Huhu,sende mir mal etwas von deiner Besonnenheit 🙃. Zwar habe ich heute Morgen alles weggeräumt, was mit Babyplannung zu tun hat ( clearblue advanced, ovus,ssw test) aber ich weiß nicht, wie lange ich es aushalte . 😏 Bin aber auch schon 44 ,und seit meiner 1 FG Oktober 18 sind meine zyklen total schrecklich. 1 Monat ja ,dann wieder einen 90 Tage zyklus,dann wieder 1x normal. Aufgrund dessen auch keine Eissprünge. Mein LH im Hornonststatus liegt auch schon bei 17. Habe auch keine Beiträge gefunden, ob es Frauen gibt,die mit einem gleich hohen LH Wert im Hormonstatus vielleicht trotzdem schwanger wurden. Denke bin im vorlauf der Meno pause. 🤔 würde das ganze gerne Akzeptieren, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Allerdings haue ich jeden Monat unzähliges Geld für die Sachen raus. Ovus, Media,ssw test usw.🙈 schick mir bitte etwas von deiner entspannten Sichtweise 🙃. Dir alles alles Liebe 🍀🍀🍀

3

Ach man.. Sorry, mir zeigt es leider nicht an wenn ich eine Antwort bekomme.

Seit dem Post hatte ich auch wieder kleine Tiefs. Ich glaube richtig durch ist man erst wenn man schwanger ist oder aufgibt.

Ich denke mit etwas Optimus kommt man immer besser durchs Leben, in jeder Lage!

Ich hoffe Dir geht's inzwischen besser.

Fühl Dich gedrückt und alles wird gut😊