Hallo Mädels,
also ich hatte heute eine normale Vorsorgeuntersuchung beim FA mit Brust- und Vaginalultraschall. Meine letzte Periode war am 21.04. und mein Zyklus ist immer zwischen 28/29 Tage und beim Ultraschall fragt er mich ob ich sicher sei das meine Periode am 21. und nicht später war. Bin ich mir natürlich und ich bin mir auch ziemlich sicher wann mein ES war, da ich mir Ovus getestet habe.
Er meint es sähe einen Follikelbläschen und ich stände kurz vor meinem ES dabei stehe ich kurz vor meiner Periode 🧐
Mein LH-Test war dann heute auch negativ... was kann es denn sonst sein? Bin etwas irritiert 🤷🏼♀️
Es+8 LH Negativ und FA sieht Follikelblase
Ich erklär das immer so: „der LH ist der Startschuss, aber der fällt auch, wenn kein Rennauto an den Start geht oder einen Motorschaden hat“. Der LH an sich sagt leider gar nix aus. Ich würde den US deines Arztes vertrauen. Am besten auch mal ein Monitoring machen, wenn die Periode tatsächlich kommt, dass man die Follikelreifung mal überwacht. Hormonstatus wär auch nicht verkehrt.
Der hat es ja studiert.... Was ist denn ein Monitoring? Kenne ich gar nicht.
Meinst du eine Temperatur sagt dazu mehr aus? Wie kann ich denn am besten meine ES bestimmen wenn nicht über den LH Test
Hi liebes,
Hab eigentlich nur aus Interesse mal in diesem Forum geschaut werde erst 30 dieses Jahr lol
Aber erstaunlicher Weise hast du genau das was mir gestern auch passiert ist 😱
Und es verwirrt mich ohne ende.
Mal ganz von vorne: mens am 22.04
Ovus am ZT 13 positiv also müsste ES am ZT 14 ca. gewesen sein am ZT 16 meinte die Osteopathin ohha...da ist rechts Widerstand u tat auch weh, sie meinte ES hat stattgefunden 🤷♀️
Gestern ES+9 sagte FA ich sehe 3 follikel 2 sind super und der 3te zu klein, GM SH sei supiii.
Da meinten gestern manche im Forum mein ES käme erst aber das macht iwie keinen Sinn da am Mittwoch NMT ist und meine Ovus negativ sind 🤷♀️ ah und SST 10er war ebenfalls heute morgen negativ.
Heut morgen rief die HA an mein TSH wert sei inordnung bei 1.06
Vit D bei 38 könne man noch pushen.
Muss auch sagen das ich mom keine Lust auf Sex habe aber weil ich ständig Kopfschmerzen habe und seit gestern Abend Schmerzen die brüste.
Das hab ich immer im 2.ZH, das einzige was etwas anders war da sie nicht direkt weh getan haben die letztrn Tage erst seit gestern Abend 🤷♀️
Also ich fühle mit dir...es ist total verwirrend und ich lese bei dir mit wenn es dir nichts ausmacht.
LG 😘
LH tests sind ganz nett als zusatz, aber leider nicht zuverlässig. Ich hatte nämlich schon zwei monitorings bei denen ich jeweils fett positive LHs hatte aber keinen ES weil sowohl meine GMSH als auch mein Folikel nicht gut genug waren. Daher wie hier schon vorhin so schön gesagt wurde, LH zeigt die den Startschuss an, aber wenn kein Rennauto bereitsteht, wird einfach kein Rennen gefahren. 😒 Ich hab auch monate lang mit LH meine Zeit verschwendet. 🙄
Ich wünsche dir alles Gute.
😩😩😩 Ich werd verrückt...warum einfach wenns auch noch schwerer geht 😭
Danke für deine Antwort und Erfahrung😘😘
Ich geb auf dann soll Mittwoch der 🐲landen und dann ist Schluss damit.
Hab absolut keine Nerven mehr jeden Monat bibbern und hoffen, ich brauch Ruhe nach sovielen ÜZ'len.
Wenns von allein passiert ises gut und wenn nicht bleib ich halt Hunde- und Katzen Mama.
Der liebe Herrgott will es dann einfach nicht für mich.
Guten Morgen liebe Mädels, nun bin etwas überfordert mit meinem Test den ich heute morgen eigentlich aufgrund meiner Geschichte vom Frauenarzt am Mittwoch nicht machen wollte. Dazu muss man sich ja nicht viel einbilden müssen aber möglich kann es ja eigentlich nicht sein so dachte ich. Ich bin heute bei bei ES+14
Und das war nicht mal Morgenurin
Hallo Liebes, ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳... Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich dir antworten dass ich denke das es sich nicht um ein sprungreifes Follikelbläschen handelt sondern es dein Gelbkörper ist und ich denke das du schwanger bist und wenn dies sich bestätigt ich dir ans Herz legen möchte dir einen kompetenteren frauenarzt zu suchen... Aber da ist ja schon die Lösung des Problems mit einem schönen positiven Test bestätigt 😊 ich wünsche dir alles Gute 🍀