Schwangerschaft möglich nach Abgang

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 2. Mai meinen Abgang, hatte dann noch so ungefähr bis zum 10. noch leichte Blutung und dann gar nichts mehr. Am 12.5 hatte ich dann GV mit meinem Freund und nund hab ich seit 2 Tagen so phasenweise Unterleibsschmerzen als wenn die Tage sich ankündigen würden aber es ist nur so eine ganz ganz leichte Schmierblutung. Ich hab jetzt mal gekukt und gemerkt dass ich eventuell am 12. einen Eisprung gehabt haben könnte. Wir hatten nur 1 GV. Könnte es trotzdem eine Einistungsblutung sein ? Glaubt ihr dass man nach einem Abgang so schnell wieder schwanger werden könnte?

1

Ja kann man....ich wurde nach meinem frühen Abbort zwei Wochen später wieder Schwanger....Ergebnis sitzt neben mir🥰🥰🥰der Doc sagte damals ich kann nach der Abbruchblutung gleich wieder loslegen da der HCG ziemlich schnell runterging... war so 5+ 1/2 oder so ....

2

Also ich hatte mal 7 Tage nach ES hellbraunen Zervixschleim, das war die Einnistung, weil an dem Tag auch die Temp noch mal gestiegen ist. Also vielleicht ist es ja eine und du kannst in 1 Woche positiv testen
Ich drück dir die Daumen!
Es kann aber auch eine Schmierblutung sein, die ja leider auch mal vorkommen kann durch Hormonschwankungen

3

Klar kann man. Wen dein HCG wieder unten war, dann startet ein neuer Zyklus. Hatte Jan 2019 nen Abgang, an Tag 3 der Blutung HCG bei 200 noch...
Tja, 5 Wochen später, regelblutung noch nicht eingetroffen, aber deutliche SS Anzeichen. 3 Tage später habe ich mich getraut zu testen: wow, der hat mich angesprungen.
Ich hatte offenbar an Tag 19 nach Blutungsbeginn nen ES und zufällig auch GV... Ergebnis macht grad mit 6,5 Monaten ein Nickerchen auf mir...