Schwanger werden mit über 40
Hallo ich bin neu hier,aber ich lese sehr viel im urbia Forum.
Ich bin über 40 habe zwei Erwachsene Kinder aber ich und mein Mann wünschen uns noch ein eigenes Kind,aber bis jetzt hat es nicht geklappt sind in einer kinderwunsch Klinik,gibt es hier Frauen die über 40 sind und schwanger geworden sind?
Über Antworten würde ich mich freuen...
Danke
Schwanger werden mit über 40
Huhu,ich bin aktuell 44 🙈 ich bin mit 42 nochmal Mama geworden ganz ohne Hilfsmittel. 2018 dann meine erste fg ein biochemische ssw. Seither bin ich wahrscheinlich schon in der vorzeitigen Menopause🥺 nux klappt mehr. Aber es funktioniert wie du siehst auch über 40. Dir alles Gute
Ich bin 44 und habe mit 43 einen kerngesunden Sohn bekommen. Ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel. Mit 40 bekam ich meine Tochter. Auch ohne Starthilfe.
Huhu,👋ich bin 41 und habe schon drei Kinder.Bin gerade mit dem 4.Kind schwanger in der 27 Ssw.Hat ohne Probleme sofort geklappt.😉
Vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten,das macht ein Mut😊.....ich habe leider auch Endometriose und Morbus bechterew,gibt es hier auch Frauen die darunter leiden und trotzdem noch schwanger geworden sind😔bei uns hat es einmal auf dem natürlichem Weg geklappt...hab es dann leider verloren wegen einer Entzündung in der Gebärmutter😪seit dem leider nivht mehr.
Würde mich über antworten freuen😊
Hi. Bin aktuell 39 und habe auch MB. Dieser wurde vor etwa 10 Jahren erst erkannt. Damals bin ich mit 23 Jahren schwanger geworden. Sicherlich hatte ich da schon längst MB. Oft sehr starke Ischias Beschwerden.
Das Baby habe ich gesund und munter normal bekommen. Ob es jedoch aufgrund von MB schmerzhafter war, kann ich leider nicht beurteilen.
Aktuell nehme ich seit 3 Jahren keine Pille, da ein Baby nochmal herzlich willkommen wäre.
Als Medikament spritze ich Cimzia. Sollte ich schwanger werden, so kann ich es absetzen, wenn alles glatt geht wegen der Schmerzen.
LG
Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe das es bei uns auch noch mal klappen wird ,bin heute 4.zyklustag benutze auch ovus und Messe die tempi,vielleicht klappt es dieses mal
Huhu bin auch 40ig und habe mit meinem " neuen Mann " letztes Jahr eine Tochter bekommen und bin jetzt aktuell wieder Schwanger 👋🥰ohne Hilfsmittel immer im ersten ÜZ . Klappte bei meinen großen aber auch immer sofort. Drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen das es schnell klappt
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.