Hallo zusammen,
ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber anscheinend hat sich im 2. Übungszyklus unser 5. Wunder eingeschlichen. War vorhin bei Rossmann und habe mir drei facelle Streifentests gekauft und nachdem ich einen blinkenden Ovu hatte (habe diesen Zyklus zum ersten Mal orakelt), dachte ich mir, mache ich mal einen schwangerschaftstest. Bin erst ES+10 und dachte mir, der wird blütenweiss sein. Innerhalb der ersten drei Minuten kam jedoch ein leichter Strich. Ich hoffe, es kuschelt sich schön feste ein. 🙏
Hatte zuerst den Ovu gemacht und anschließend im selben Becher den Schwangerschaftstest. Das kann den Test doch nicht verfälscht haben, oder?
Es wäre einfach so schön, und vielleicht gibt's nach 4 Jungs ja jetzt auch ein Mädchen. 😉
LG
Lebenslicht
5. Kind mit 38 J.
1
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍!
Nein, das verfälscht nichts 😊
2
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Ich bin fast 39 und wünsche mir Nr. 5 😉😁
3
Na dann mal herzlichen Glückwunsch wir hatten auch Nummer 5 geplant und zwar letztes Jahr im September hatte ich mir die Spirale ziehen lassen und im November war ich auch bereits schwanger geworden leider ist es in einer AS geendet im Februar 2020 seither probieren wir es auch weiter bisher leider ohne Erfolg