Hallo , ich bin zwar erst im dritten üz, aber ich bin jetzt schon am Rande des Wahnsinns. Irgendwie bin ich jeden Monat bis zur Periode Schein schwanger , ich merke jedes einzelne zieperlein in meinem unterleib, alles Word interpretiert von mir oh das ist aber jetzt ein Anzeichen , jeder Stich oder jedes Ziehen wird so klar wahrgenommen wie die letzten zehn Jahre zuvor nicht, das machst mich jetzt schon wahnsinnig. Am liebsten würde ich echt sofort nach dem sex einen Test machen um zu sehen ob es funktioniert hat. Wartetei ist echt nichts für mich. Ich wollte eigentlich mal alles langsam angehen lassen und mich in Geduld üben, klar das es nicht sofort im ersten üz klappt, bin ja auch keine Mitte zwanzig mehr , für unser erstes Kind haben wir 8 Monate gebastelt , damals war ich viel ruhiger und hab’s anders angehen lassen, aber jetzt bin ich so ungeduldig
Sorry für den langen Text aber irgendwo musste ich das mal rauslassen
Muss mich mal auskotzen
Hi!
Könntest du dich nicht mit irgendetwas ablenken? Ich kenne es nur zu gut. Wenn du dich etwas lösen könntest, zumindest für 10 Tage, wäre schon cool. Treffe dich mit Freundinnen, schnacke mit ihnen über Gott und die Welt. Du schaffst das!
Du könntest es auch mit Joga probieren. Baut Stress ab. Ist aber nicht jederman Sache.
Viel Glück
Das hätte auch ich schreiben können 😂
Bin ganz genauso.
Bei unserer Tochter war ich im 1. ÜZ schwanger, da war ich aber auch Ende zwanzig. Jetzt werde ich 37 und wir sind im 5. ÜZ. Das ist natürlich auch nicht besonders lange aber ich bin soooo ungeduldig. Wie du würde ich gerne gleich wissen, ob es geklappt hat und merke jedes Zipperlein 🙉🙈🙊
Ja eben diesen Monat ganz extrem es piekst und zieht die ganze Zeit. Jeden Monat irgendwas neues wo ich denke oh das war noch nie
Mah! Ja, du sprichst mir aus der Seele. Gut, ich befinde mich gerade im 2. ÜZ ... aber letztes Monate war ich mir zu 100% sicher...Und dann habe ich doch meine Tage bekommen. Seitdem zweifle ich an meiner Verbindung zu meinem Körper...War ja doch soooooo überzeugt... :(
Jetzt zweifle ich an allem. Ob ich überhaupt noch schwanger werden kann. Ob ich überhaupt noch gescheite Eisprünge dafür habe, denn in den letzten drei Monate habe ich sie nicht mehr so intensiv mitbekommen...
Ja, und dann lese ich viel nach und dann ist die Verunsicherung perfekt...
Fühl dich mal gedrückt...Wir schaffen das schon :)