Eisprung jetzt schon?

Hallo zusammen,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Ich hatte vor genau zwei Wochen eine Ausschabung in der 10 SSW. Embryo von der Entwicklung etwa 7. oder 8. SSW.
Zur Nachkontrolle war ich fünf Tage nach der Ausschabung. Die Ärztin erkannte im Ultraschall dass alles entfernt wurde. HCG hat sie allerdings nicht bestimmt.
Daher hab ich heute morgen aus Neugier einen Schwangerschaftstest gemacht um zu sehen ob nach Rest HCG nachweisbar ist. Der 10er Test war noch ganz ganz zart positiv.
Seit heute Mittag hab ich ziemlich starken Mittelschmerz. Aus diesem Grund hab ich gerade eben einen Ovutest gemacht. Und dieser zeigt fett positiv an. Kann es sein dass ich wirklich schon einen Eisprung habe oder ist das noch das Rest HCG das angezeigt wird. Kann man trotz HCG schon einen Eisprung haben?

Danke für eure Antworten

1

Guten Morgen, leider ist bei Rest HCG der Ovu auch knall positiv.

Es tut mir leid.

Aber man kann mit Rest HCG einen ES haben!! Zervixschleim beobachten und evt. weiter testen!!
LG

2

Also ich weiß, dass das Hcg erst nach der nächsten Periode runter geht. Aber man weiß ja nie, was der Körper macht. Jetzt kannst du nur abwarten

LG Antje

3

Ich hatte einen MA in der 7.Woche Cytotec Abbruchblutung sofort wieder ohne Periode!
Möglich ist es schon.

4

Also ich hatte einen natürlichen Abbort und hatte normale Blutungen in der 6ssw. Ich hatte am ZT 15 gerechnet von dem ersten Tag der Blutung einen ES und wurde direkt wieder Schwanger mit einer gesunden Geburt...wie das bei einer AS ist weiß ich nicht...aber eigentlich geht's da auch schnell runter...jeder Körper ist anders. Vielleicht hast du ja Glück und dein ES steht tatsächlich schon vor der Türe. Ich habe gelesen das es auch möglich ist mit rest HCG einen ES zu haben...Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀