Etwas hoffnungslos

Hallo ihr Lieben. Ich fühle mich gerade etwas hoffnungslos. Wir sind im 12 Üz, diesen Monat konnten wir nur einmal 4 Tage vor Es herzeln... und dann hatte ich auch noch 3 Tage vor Es eine Op mit Vollnarkose. Das reicht doch nie und nimmer! Und dann die Medikamente... Ich hatte mir vorgenommen nur noch einmal, für 1 Jahr mein Glück für ein 3. Wunder zu versuchen. Das Jahr ist nun um. Das lässt mich alles gerade grübeln.
Danke fürs lesen!

1

Hallo☺️
Ich persönlich find das mit dem „Vornehmen“ und Zeitgrenze setzen schwierig. Wenn es ein Herzenswunsch ist, warum dann nicht einfach weiter probieren?
Alles Liebe❤️

2

So eine OP ist doch auch anstrengend für den Körper. Erhol dich erst einmal ganz in Ruhe und setz dich nicht so unter Druck (ich weiß, das ist leicht gesagt)... Vielleicht solltest du dir nicht so eine strenge Zeitvorgabe setzen.. Solange Ihr ein 3. Wunder versuchen möchtet, macht es einfach! #klee

3

Hat das einen bestimmten Grund, dass du dir dieses Zeitfenster gesetzt hast?

4

Ihr habt sicherlich recht. Ich will ja Druck rausnehmen aus der Sache, aber es ist schwer. Meine Jungs sind jeweils beim 1 bzw 2 Üz entstanden, da scheine ich irgendwie "verwöhnt" zu sein. Und nein, es hat eigentlich keinen bestimmten Grund, ich werde nächsten Monat 37. Vielleicht höre ich meine Uhr einfach zu laut ticken, obwohl das natürlich Unsinn ist.