Ich (37) verabschiede mich ins SS-Forum, Sohn (2), Fehlgeburt im Februar, bitte jetzt alles gut

#klee Ich hoffe diesmal habe ich Glück.
Heute bin ich in die 6. SSW (5+0) gestartet und am Montag dann der ersehnte erste Termin.
Im Februar musste ich in der 7. SSW (6+2) aussteigen, entsprechend angespannt bin ich natürlich, aber bisher fühle ich mich gut.
Und ich versuche jetzt wirklich positiv zu bleiben, was mir nicht immer leicht fällt, aber mein Sohn und die Arbeit lenken mich tagsüber ganz gut ab #herzlich
Wen es interessiert: wir haben letzten Zyklus um den errechneten ES wirklich Akkord betrieben #liebdrueck also jeden (mindestens jeden zweiten Tag), ich schmunzel gerade über mein 20jähriges ICH, das jetzt denken würden: Na und? Aber in der Realität falle ich eben abends zwischen 21 und 22:30 k.o. ins Bett ;-)
Obwohl ich coronabedingt zur Kinderbetreuung unbezahlt Zuhause war, also nicht müde abends #huepf, hat es tatsächlich geklappt kurz bevor mein Alltag wieder normal lief :-p
War doch irgendwie belastend nicht zu wissen wie es weitergeht...

Ich drücke allen hier die Daumen und empfehle das Buch "Am Anfang war das Ei", weiß nicht, ob die Tipps geholfen haben oder Ovaria/Bryo und Mönchspfeffer oder die Heldenkraft-Kapseln, die ich meinen Mann gefüttert habe: EGAL! :-p
Am Ende zählt der zweite Strich!

1

Hallo, wo gibts das Mönchspfeffer u die anderen fördernden Sachen? Ist das für ihn oder für Frau? 😅
.. was hast Du noch genommen?

2

Ich nehme seit Februar Orthomol Natal und mein Mann Orthomol Fertil (da ist schon mal viel drin), das habe ich die letzten Zyklen aber auch genommen.

Nach der Fehlgeburt habe ich folgendes geändert:
Für die Eizellqualität habe ich mich an Tips aus dem Buch "Am Anfang war das Ei" gehalten und Ubiquinol 100mg und Vitamin E Tropfen genommen.
Und im letzten Zyklus:
Ovaria Comp (morgens und abends 10 Kugeln bis zum ES) und Bryo (morgens und abends 10 Kugeln nach dem ES), sowie Mönchspffer von Stada (eine Tablette morgens) und mein Mann hat sich "Heldenkraft" mit schwarzem Maca zugeführt ;-)

Ich weiß natürlich NICHT, ob es daran lag, aber wenn man jetzt die Kosten nicht scheut, kann man es ja versuchen. Es schadet in jedem Fall nicht.

3

Vielen Dank für Deine Antwort ❤

Und weiterhin viel Erfolg und eine gesunde Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden