Huhu ihr Lieben!
Sind ja doch einige schon am Hibbeln, deshalb dachte ich ich mach daraus mal einen Sammelpost, damit wir uns alle etwas ablenken können. 😁
Ich bin heute Es+8/9. bin erstmal losgeflitzt, um mir einen Test zu kaufen. Leider gab es nur 25er. 🥵😭. Das ist natürlich voll fies, weil ich mich dann noch ein paar Tage länger gedulden muss! Naja, ich habe 2 gekauft. Einen werde ich definitiv zu früh verbraten. 😄🤪
Ich versuche mich mal bis Freitag zu gedulden, da bin ich ES+12. Hoffe dass ich solange aushalte!
Ich habe mit clomi nachgeholfen. Beim Söhnchen hat es direkt im ersten Clomi-Zyklus geklappt. Ich bin also sehr hoffnungsvoll. 🙏 ansonsten bilde ich mir natürlich allerhand Symptome ein. 🤦♀️
Wie geht's euch? Wie weit seid ihr und wann testet ihr?
Liebe Grüße,
Claudia
Hibbelrunde am Montag
Hallo,
ich bin ganz frisch ES+2, Das hoffe ich zumindest. Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovus genutzt und die waren am Freitag positiv. Und auch meine Brüste sagen, dass ich einen ES hatte
Allein das macht mich schon mal froh, da mein letzter Zyklus 67 Tage gedauert und ohne ES geendet hat!!
Und wann werde ich testen? Natürlich erst am NMT! Neeeeee, natürlich nicht Ich hoffe, ich halte durch bis ES+10, aber ich kenne mich ....
Vielleicht schaffe ich es mit eurer Unterstützung
Oh, wie spannend! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Und getestet wird hier nicht vor Es+10!!☝️🤪
Huhu!
Ich bin heute ES+4. Habe auch mit Clomi nachgeholfen. Wollten eigentlich eine IUI machen, aber da es drei Follikel waren, durfte die Klinik die IUI nicht durchführen.
Wir haben die Zeit trotzdem genutzt und warten nun.
Wünsche euch viel Glück 🍀
So ähnlich war es bei uns damals auch. Wir standen kurz vor der ersten IUI. Ich wollte dann aber unbedingt vorher einmal clomi versuchen. Und zack, schwanger!
Ich drücke die Daumen! 🍀
Hey, wie viele Follikel hattest du denn?
Hallo alle zusammen,
Ich bin im 4. ÜZ und gerade bei ES+7...Voraussetzungen haben alle gepasst, jetzt heißt es abwarten 🙄😄
Aber ich bin realistisch, dass es so schnell wahrscheinlich nicht klappen wird, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt jedoch 🙏🏻😊
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück🙏🏻🍀☀️
Warum sollte es denn nicht so schnell klappen?
Daumen sind jedenfalls fest gedrückt! 🍀
Ja, ich weiß, kann natürlich sein, aber von so viel Glück Trau ich mich fast nicht zu träumen :) danke, ich drück dir natürlich auch die Daumen ✊🏻😊
Hallo ihr Lieben 😊
Bei mir ist es ES + 8/9 im ersten ÜZ. Daher bin ich einfach mal neugierig, was da gerade passiert - oder auch nicht. Ich bin entschlossen, mindestens bis NMT zu warten.
Liebe Grüße
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit! Bis NMT, das könnt ich nicht! Hut ab! 😁
Drücke die Daumen! 🍀
Guten Morgen 😊
Ich bin im 13 ÜZ und heute es+8.
Habe diesen Zyklus mit Puregon stimuliert und hoffe doch das es geklappt hat 😊
Anzeichen ausser das es mal zwickt und zwackt und meine Brüste prall sind und spannen,nix.
Was noch nervt ist das ich an es +2eine heftige mandelenzündung bekommen habe und Antibiotika nehmen muss.
Aber wie gegeben die Hoffnung ja nicht auf.😊
Oh, das ist ja spannend!
Ich drücke die Daumen! 🍀
Hey ihr Lieben,
bin aktuell ES+5 im 12. ÜZ. Ist unser letzter Versuch mit Clomifen, danach schickt uns der Arzt in die Kiwu-Klinik. Hoffentlich hat's diesmal geklappt! 😊
Ich drücke die Daumen! 🍀
Moin😊,
ich habe wahrscheinlich morgen meinen ES, EL sind frisch durchgespült und zwei kl. Endometrioseherde ex - der Weg ist also quasi frei🤓. Leider habe ich in 1 Woche noch eine Mini-Myomresektion, sodass ich befürchte, wenn sich was einnisten will wird es gleich wieder vergrault😔. Dafür lasse ich gleich noch eine Biopsie mitmachen, um eine Endometritis (Entzündung) auszuschließen.
Viel Glück für diesen Zyklus🍀🍀🍀!
LG Nicola