😌Huhu. Trotz einnistungsblutung habe ich an Es+10 und heute an es+11 negativ getestet. Clearblue wochenbestimmung und One step 10 er... Normalerweise müsste doch wenigstens ein Hauch strich zu sehen sein oder was meint ihr? Und diese clearblue wochenbestimmung soll ja auch super genau sein.... bin ratlos 🤔
🤔🤔 Einnistungsblutung und trotzdem negativer sst?😨
Solange die mens nicht kommt, besteht noch Hoffnung. Ich hab damals mit einem 10er onestep an ES+11 (oder 12?) Auch nur einen Mini hauch gehabt. Sogar erst einige Zeit später, nachdem ich ihn eigentlich schon als negativ bewertet habe. Ich bin sicher, an ES+10 wäre der negativ gewesen.
Teste morgen nochmal. 🍀
Danke für deine Antwort.🍀🍀 Man bekommt nur so Angst da man viel hier liest das einige an Es+9 schon deutliche Testergebnisse haben das verunsichert einen total....😌
Ja stimmt. Aber das ist schon eher die Ausnahme, würde ich sagen.
Hi. Eine Einnistungsblutung hat man ja nur wenn man auch schwanger ist. Da ja aber dein Test negativ war, scheint es doch keine gewesen zu sein. Wie kommst du denn darauf? Grundsätzlich soll man ja erst an Nmt testen. Da hast du dann ja noch 2-3Tage Zeit. Da sollte ein Test zuverlässig sein. Alles davor ist eher schwammig. Vg
Hi danke dir für deine Antwort. Hier im forum hatten einige vermutet das es eine einnistungs Blutung war und mein gyn auch.Hatte ihn gefragt und er meinte das es danach klingt. Es kann ja sein das sich das ei wieder einmal nicht fetsgebissen hat und es deswegen alles negativ anzeigt... aber wie du sagst ich warte Donnerstag den Nmt ab😀🍀👍
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.