Hab heute am ZT19 und ES+13 positiv testen dürfen. Hab es auch gleich meinem Mann mitgeteilt, worauf hin wir sinnlos und völlig durcheinander durch die Wohnung geirrt sind. Ivh weiss es kann noch viel passieren, aber zumindest weiss ich dass es funktioniert. Die ganzen Mittelchen haben doch was gebracht. Sah lange nicht danach aus. Hatte nicht oft ES, vieeeel zu dünne GMSH...
Ich hoffe, mein Nüsschen bleibt und ich kann's geniessen.
Glückliche Grüsse,
Anna
Ich, 39, endlich Schwanger mit dem 1.Kind! 💗 Hoffe mein Nüsschen bleibt bei mir! 😱
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe sehr, dass alles gut geht 🍀🙏🤗💐
Vielen lieben Dank! 😘
Herzlichen Glückwünsch, das sind ja tolle Nachrichten! Alles Gute für Dich
Dankeschööön 😘
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Ich drücke Dir die Daumen!! 👍😀
Vielen Dank! 😘
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈
Welche Mittelchen hast du denn genommen? Wir wollen alle schwanger werden 🤣😁
😂 Vielen Dank!
Wahrscheinlich die gleichen, die ihr auch alle nehmt.
Hab ziemlich früh mit Myo-inisitol (2x2mg|1-0-1) angefangen, weil meine Eier nicht reiten. Dann hatte ich das Problem dass ich eine unglaublich dünne GMSH hatte, deswegen habe ich angefangen Arginin zu nehmen (2x,1-0-1). K2/D3 alle 5 Tage. Magnesium, weil das kann man nie genug haben, hilft auch gegeg Stress. Und seit zwei Zyklen hab ich Ovaria in der 1.ZH genommen. Im letzte Zyklus Bryo in der zweiten ZH und in meinem jetzigen Glückszyklus Bryo komplett durchgenommen. Leider habe ich trotz meinen recht regelmäßigen Zyklus angefangen MP zu nehmen, weil ich irgendwo gesehen habe, dass es zusätzlich das gelbkörperhormon unterstützt, das hat meinen Zyklus aber so verkürzt (24/25 Tage) mit ZH von 7-9 Tagen, dass ich das jetzt in diesem Zyklus abgesetzt habe. Und diesen Zyklus habe ich ausnahmsweise wirklich vorbildlich den Nestreinugungstee getrunken.
Naja, was soll ich sagen, irgendwas davon hat wohl geholfen.
Jetzt muss es sich nur noch richtig einkuscheln! 😅💗
Meine Eier reifen, meinte ich natürlich, nicht reiten! 😂
Ich drück dir fest die Daumen. ✊
Herzlichen Glückwunsch zu ss und hoffe Krümelchen beißt sich fest 🌹🍀🍀🍀🍀
Das hoffe ich auch. Vielen lieben Dank! 😘
Gern geschehen nix zu danken 🌹
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🤗🍀🍀🍀🍀
Gratuliere 😊
Darf ich fragen ob du spezielle Anzeichen hattest bzw. Hast?
Ich bin Es + 8 und hippel herum.
Lg
Dankeschön.
Ich hab sonst auch immer geglaubt, dass ich Anzeichen hatte, aber diesmal war das komische, dass ich recht kurz nach dem ES PMS-Anzeichen hatte, also Unterleibsziehen und komische Schmerzen, und dann wars auf einmal weg und gar nichts mehr. Und meine Nippel waren ziemlich empfindlich, das hatte ich vorher auch noch nie so deutlich.
Ganz viel Glück wünsch ich dir! Ich drück dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch!!
Dankeschön. 😘