Hallo zusammen ..
Bin jetzt 41 Jahre und versuche seit letzen Jahr Oktober schwanger zu werden ..
Diesen Monat wollte ich eigentlich Pause machen ..habe sonst immer vor dem 🐝 setzen meinen Monitor angeschaut bzw. wusste morgens was los ist ...aber diesen Monat hatten wir spontan morgens früh 🐝 gesetz und danach habe ich erst den Monitor angemacht und was seh ich da einen fette. Smiley 😃...ES ...
Ich habe nicht wirklich damit gerechnet und so wie es aussieht hat es sich eingenistet ....
Ich habe bis jetzt null Anzeichen ..und kann immer wieder nur bestätigen sich zu entspannen. ....war zwischendurch total genervt ..verärgert und wütend ...
Jetzt bin ich total überrumpelt und kann mich noch nicht richtig freuen ..da mit dem Alter auch die Angst kommt ob es bleibt ....ist meine 1 Schwangerschaft ...
Wie gesagt nichts ist unmöglich ...einfach dranbleiben ...und ich habe nichts außer folio genommen ...
Drücke euch allen die Daumen 👍🍀🍀🍀🍀
Und wünsche euch auch viel Glück
Nicht aufgeben 🐝🤩 etwas lang 🤭
Herzlichen Glückwunsch! Solche Geschichten machen Mut und geben einem Hoffnung! Genuss die Zeit! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht! 🍀✊🏻
Danke ..
Hatte schon Termin für hormoncheck vereinbart ..
Geplant in eine Klinik zu gehen etc ...
Wie gesagt drücke alle. Die Daen und habe es am wenigsten bei mir erwartet ..
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt statt Kind mir ein zweites Pferd 🐎 zu kaufen ..
Ich glaube dann wird man entspannt ..innerlich ohne es zu merken
Ganz herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Liebe und das alles gut geht!!!!
Danke schön
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! 😃
Das lässt mich ja wieder etwas hoffen..
Ich bin gerade ziemlich geknickt, durfte vorgestern positiv testen, aber pünktlich zum NMT heute, trudelte die Mens ein. Das gleiche hatte ich vor zwei Monaten schon einmal. Nächsten Monat versuche ich es echt mal locker angehen zu lassen, wollte ich diesen Monat eigentlich schon und dann habe ich doch wieder Ovus gemacht und das erste Mal das Kinderwunschgel ausprobiert.. 🙈.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! ❤️
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank
Ja glauben kann ich es noch nicht ...hab Dienstag Abend positiv getestet und Freitag bis Montag (je nach welcher App) sollte die mens kommen ....ich warte auch irgendwie drauf ..
Aber der Monitor ist ja ein 50 er und der hat am Donnerstag direkt angeschlagen ...hab zur Sicherheit heute auch nochmal gestestet ..
Ich glaube wirklich wenn man sich wirklich und vor allem nicht von hier mit testen ab es + 8/9 stressen lässt dann wird es funktionieren ...
Ich hoffe das es hält und nicht bald wieder am üben bin ..
Nur weiß ich ja jetzt dass es überhaupt mal funktionieren kann 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt und für eine gute Schwangerschaft
Danke schön🤩🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir dass es sich fest einkuschelt. 👍😀
Vielen lieben Dank