Hallo ihr Lieben 🤗
Kurz zu mir:
- Im Januar hatte ich eine MA in der 8.SSW mit AS.
- April bis Juni wurde ich in jedem Zyklus wieder schwanger (4x in Folge). Leider endeten alle SS bei 5+0/2 mit einer Abbruchblutung.
Diesen Zyklus haben wir eine Pause gemacht um mal durch zu atmen.
Nun hab ich am Donnerstag einen Termin bei meiner Gyn zur Routineuntersuchung an dem ich gerne paar Untersuchungen machen möchte an was es liegen könnte warum ich nicht schwanger bleibe. TSH wurde bereits getestet und ist in Ordnung.
Ich möchte auf jeden Fall die Gerinnung checken lassen. Welche Werte/Untersuchungen/Tests kann bzw. sollte ich eurer Meinung/Erfahrung nach noch machen lassen?
Welche Tests/Untersuchungen bei wiederholter FG?
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Hormontest und ein Blutgerinnungstest gemacht werden.
Evtl. noch die Genetik testen lassen. Das machen wir gerade. Dazu wurde bei mir eine Insulinresistenz festgestellt.
Sitze gerade bei der Gyn und warte bis ich dran komm. Bi. Gespannt was sie sagt und welche Tests/Untersuchungen sie plant
Hallo,
wir hatten schon so ziemlich alle Tests/Untersuchungen ohne Ergebnis durch und haben nun noch eine Biopsie der GM machen lassen. Die Plasmazellen waren in Ordnung, die Killerzellen leider erhöht. Nun warte ich auf den nächsten Termin im August und bin gespannt was der DOC als Therapie (Intralipid/Cortison) vorschlägt....
Tut mir leid wegen deinen Verlusten!
Hatte auch schon 4 FG‘n und 3 biochemische Schwangerschaften...
Hallöchen,
ich habe in den letzten 2 Jahren einige Untersuchungen machen lassen, laut den Ärzten in der Reihenfolge der Häufigkeit des Vorkommens.
Welche das waren habe ich in meinem Profil aufgelistet.
Vielleicht hast Du Glück und sie finden was Behandelbares.
LG