Hallo, ich bin 41 aus München und habe leider etwas zu spät festgestellt, dass ich gerne Kinder hätte. Mit 39 wurde bei mir dann ein unterdurchschnittlicher AMH wert von 0,03 festgestellt (nicht mehr behandelbar) - seitdem versuchen wir einen spontanen „Glückstreffer“- leider müssen wir uns nun mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass es nichts mehr werden wird, was nicht einfach ist.
Ich denke mit Leuten in einer ähnlichen Situation wäre es für mich viel leichter.
Vielleicht geht es ja jemand von Euch ähnlich und wohnt evtl. sogar in der Gegend um München - dann würde ich mich über ein spontanes Treffen freuen. Wenn ihr weiter weiter weg wohnt finde ich auch einen Austausch über das Forum schön.
Suche Gleichgesinnte - unerfüllter Kinderwunsch- kinderlos
Hallo 😊
ich bin 38 Jahre alt und auch noch Kinderlos...mein AMH liegt bei 0,13 und aktuell versuchen wirs mit der 1. ICSI...vielleicht passiert ja ein Wunder
hast du über EZSP nachgedacht?? Ich mach mir gerade meine Gedanken dazu und überlege wies mir damit geht 🤷🏼♀️
Lg milomelli
Hallo Bernette,
mir geht es ähnlich.
Ich bin 40 und wir haben den Kinderwunsch auch noch nicht so lange. Ich war direkt schwanger, aber es war eine Fehlgeburt. Nun haben wir einen Termin in einer Kinderwunschklinik, da die Zeit wegrennt 😬
Ich wohne übrigens in Dortmund 😉
Ich hatte gesehen, dass sich noch jemand gemeldet hat. Vielleicht hast Du ja Lust eine WhatsApp Gruppe zu erstellen!? Dann könnten wir uns da etwas leichter austauschen.
LG
Hallo zusammen ,
Ich geselle mich mal zu euch . Ich bin 39 und komme aus Velbert .
Wir versuchen seit 2019 schwanger zu werden .
Vor ca einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt.
Mein letzter AMH wert lag bei 2,5 .
Sind seit ca Juni in einer KiWU und was soll ich sagen letzten Donnerstag habe ich mit den Medikamenten begonnen für meine 1 IVF.
Habe Angst ... bin aber auch nervös was mich erwartet...
Würde mich auf einen Austausch freuen.
LG
Hallo, ich bin 36 und auch kinderlos wir versuchen es seit 1,5 Jahren und sind jetzt auch in einer kinderwunschklinik
Hallo, ich bin 39, auch kinderlos und auch aus München. Wir versuchen es seit 3 Jahren, leider mit 4 Fehlgeburten. 😔
Ich würde mich auch gern mal mit jemandem austauschen der mich versteht, weil meine Freundinnen eigentlich alle Kinder haben, schwanger sind oder Single sind und ich immer das Gefühl habe mit niemandem richtig reden zu können.
Hallo Giuliena,
Ich kann dich so gut verstehen . Ich fühle mich auch unverstanden . Es kommt von rechts und links der Tipp entspann dich ... was ich aber nicht kann 😔
Ja, entspannen, nicht dran denken, blabla... Mir wäre es lieber keinen dieser "tollen" Tipps zu bekommen. Aber ja sie wissen eben auch nicht wie man damit umgehen soll.
Hallo Bernette,
ich habe eine dänische Studie gelesen, hier wurde Q10 200mg/Tag gegeben und die Frauen konnten damit nach 3 Monaten einen höheren AMH Wert erreichen.
Nun ist aber nur die Quantität der Eier nicht allein ausschlaggebend sondern auch die Qualität. Da könntest Du pimp my eggs machen.
Und eine gute Kiwu Klinik kann Dir auch gute Dienste leisten allein schon wegen der umfassenden Tests.
Alles Gute für Dich und ja nicht die Hoffnung verlieren!
LG
Hallo,
habe vor meiner ICSI auch Q10 genommen. Kann ich nur empfehlen! Die Ausbeute war nicht schlecht für meinen AMH. LG
Hi,
du beschreibst ziemlich meine Situation. Mit dem Unterschied dass wir schon Kinder haben und nun wegen miserablem amh für eine kiwu austherapiert sind.
Ich hatte 2 Fehlgeburten in Folge und höre leider nur, ja aber sie haben ja schon Kinder.. Ja das ist toll, aber es tut verdammt weh dass nun Ende sein soll
Habt ihr eine Whatsapp Gruppe gegründet? Würdet ihr mich trotzdem rein lassen, oder findet ihr es doof
Bin jetzt 41 und seit 2 Jahren exakt 2 x schwanger gewesen, hat nur leider nicht gehalten. Sind jetzt auch in der Kiwu und fühlen uns da gut aufgehoben. Müssen nur noch zur Genetik, bevor der Behandlungsplan steht. Tja, wir warten auch noch auf das 1. Kind...und reden vermag ich darüber nur mit dem engsten Kreis. Kommen aus NRW, aber ich schreibe dir und den anderen gerne auch über eine Gruppe. Liebe Grüße...
Hallo - ich möchte dir gerne einen Tipp geben. Meine Freundin hatte auch einen schlechten AMH Wert und hat dann mit Pimp my Eggs (schaue im Internet danach) den AMH in einer kurzes Zeit deutlich verbessert.
Versuche es gerne damit.
Wir üben auch schon fast zwei Jahre für unser 2. Wunder - hatte im April letzten Jahres eine ELSS und seitdem will es leider nicht klappen :/
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt!!
VG,
Anna