Hobeln auf den 20.8

Hallo ihr lieben. Habe gestern oder heute es gehabt. (Ovu war gestern fett positiv auf 200%) temp ist aber heute morgen noch nicht gestiegen und befindet sich den zweiten Tag bei 36,26.
Bin fast 37 und im 4 ÜZ.
Hatten vorgestern Nacht und heute morgen nochmal GV. 🥰
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat. Haben auch preseed ausprobiert.
Wer hibbelt noch im August?
Würde mich über Gleichgesinnte freuen. Sonst mache ich mich noch verrückt 😜🙈
Ganz liebe Grüße Fanny

1

Ich meinte natürlich hibbeln. Weiß nicht wie ich den Post ändern kann 😂🙈

2

Huhu - ich hibbel mit ;) mein NMT ist um den 16. August.

Ich bin 38 und habe einen 4-jährigen Sohn. Wir sind schon länger am üben, hatte im letzten Jahr April eine ELSS und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Vor 2 Wochen hatte ich eine BS mit Eileiterspülung und hoffe, dass es bald mal klappt. Wir wollen es bis Ende des Jahres noch versuchen, aber dann geben wir auf :(

Viele Grüße,
Anna

3

Hallo Anna,
Schön das du mit mir hibbelst. Ihr versucht es ja echt schon lange. Und dann noch die Komplikationen. Das tut mir sehr leid. Ich kann verstehen das man dann irgendwann keine Lust mehr hat. Ich habe mit meinem Verlobten einen gemeinsamen Sohn. Er wird bald 2 und soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
Wie gehst du mit den Tagen nach dem ES bis zu NMT um?
Ganz liebe Grüße Fanny

11

Guten Morgen ☀️ ich bin mittlerweile ziemlich entspannt und mache mich nicht verrückt. Hatte schon diverse Zyklen wo ich sicher war schwanger zu sein und dann kam der
Drache. Daher gehe ich es jetzt entspannt an und warte einfach die Tage ab.

Und du?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!
Ich (am 30.8 37 Jahre) "hobel" auch mit! 😁😆

Bin exakt soweit wie du. Mein NMT ist am 19.8. Aber ich werde schon ein paar Tage eher anfangen zu testen. Ich versuche gar nicht erst durchzuhalten bis NMT. 🤣
Die billigen Frühtests sind schon unterwegs! 😅🤪
Wir hatten heute und gestern Sex. Ich hoffe das hat gereicht. Ist jetzt der dritte clomi- zyklus auf das Geschwisterchen. Und ich bin diesen zyklus besonders hibbelig! 🙈

Ich drücke uns allen die Daumen! 🍀🌻🍀💫

5

Oh, das ist ja interessant. Wir sind gleich weit. ☺️
Ich habe heute noch ziemlich mittelschmerz gehabt. Bin mir nicht ganz sicher ob ES gestern oder heute war. Ich warte noch die temp. Morgen ab. Ovu war ja gestern Vormittag schon fett positiv bei 200%. Im Moment ist das LH aber wieder sinkend.
Wie ist das bei dir? Hast du dein ES auch bestimmen können?
Was für SST hast du gekauft? Ich war heute bei DM und habe auch 3 frühtest gekauft. 🙈
Da meine zweite Zyklushälfte gerade 16 Tage ist. Werde ich glaube ich erst ab 18.8 Testen können. Was meinst du? Wäre dann ES +12.

Ganz liebe Grüße zurück und ich drücke uns allen fest die Daumen 🥰

6

Huhu! 😊

Ich habe mir im internet "babycolor" und "one step" Streifentests bestellt. Und einen einzigen clearblue mit Wochenbestimmung. 😁, den aber erst, wenn die anderen positiv anschlagen. Ich bin hier in Portugal und ich kann mir leider nicht alles hierher liefern lassen. Und Schwsngerschaftstests sind hier wie alle Drogerieartikel irre teuer. Ich hätte lieber die Z1Pharma genommen. Bei meinem Sohn damals hat mein one step tatsächlich erst bei ES+13 hauchzart angeschlagen. Naja, mal schauen. 😉

Ich bestimme meinen Eisprung mit ovus. Teste gerade die von clearblue. Der zeigte gestern früh einen smiley. Und heute war er negativ. Und gestern den ganzen Tag hatte ich auch latenten Mittelschmerz und abends sogar recht kräftig. Heute ist nichts mehr zu spüren. Deshalb tippe ich mal auf gestern Abend.
Temperatur wollte ich eigentlich auch diesen zyklus messen, aber habe es dann doch wieder verdattelt. 🙄🤦‍♀️

Naja mal schauen. Ich habe zur Zeit recht kurze zyklen. 26 oder 27 Tage. In etwa 12 oder 13 tage ist die 2. Hälfte lang. Dank clomifen. Sonst neige ich zu einer zu kurzen Lutealphase. Ich teste ab Ende nächster Woche. Ab es+8 oder 9. 😁🙈

Bin gespannt wie es weitergeht!
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
10

Ich hibbel auch NMT wäre der 14.8

13

Oh super, ich bin so gespannt, freu mich gerade abends ins Bett zu gehen und morgens temp zu messen. Heute früh ist sie auch gut hoch gegangen.

17

Ich werde falls. Es. Nicht geklappt.hat auch anfangen zu messen... Misst du direkt. Noch im. Bett

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich hibbel mit. Mein NMt soll auch der 20.8 sein....

Ich habe gerade 1. Zyklus mit clomifen hinter mir, da ich nach SS am 7.2 eine Missed Abort mit Ausschabung hatte u gemerkt habe, hatte keine Eisprünge mehr.... mein Zyklus sonst war auch total durcheinander aber das wär ich schon gewohnt ( hatten letztes Jahr März angefangen zu üben u geklappt hatte es im Dezember...) hatte dieses Mal einen ovu Test pos am 3.8.... mal schauen

Ich hoffe so, dass es nochmal klappt. Meine Jungs (13 u 11) hatten sich auch so gefreut, als ich verkünden konnte, wir sind schwanger. Aber hatte irgendwie ganze Zeit kein gutes Gefühl u leider wurde mir dann in der 12. Woche gesagt, das Herz schlägt nicht mehr und das schon seit mind. 2 Wochen😔. Hatte wirklich Glück hätte auch anders ausgehen können.

Drück euch allen die Daumen, dass es geklappt hat
Lg

14

Oh, das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir. Ich habe das auch schon erlebt. Gott sei Dank ging bei mir alles von selber ab und ich musste nicht ausgeschabt werden. 😞

Wir sehen jetzt einfach mal positiv in diesen Zyklus. 🥰

21

Hallo, wie geht es dir? Noch 11 Tage bis nmt.
🙈

weitere Kommentare laden
20

Wie geht es euch heute? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das ihr euch gut ablenken könnt 😊

31

Huhu!
Ich klinke mich auch mal wieder ein 😊.
Mir geht's eigentlich gut. Da ja mein Mann unterwegs ist, bin ich mit kind allein und irgendwie ist so viel zu tun, dass die zeit nur so rennt! Morgen ist schon ES+8, JUHU! 😄
Ich teste seit gestern sowohl hcg als auch lh. Bin einfach neugierig und es macht irgendwie Spaß. 🤪🙈
Die letzten Zyklen habe ich mit Testen immer bis mindestens ES+10 gewartet und das hat mich weder schwangerer gemacht noch konnte ich mich mehr entspannen. Deshalb hab ich mich jetzt voll und ganz dem Hibbeln hingegeben und teste. Ich weiß, wenn ich bis ES+12/13 nichts anschlägt, geht's halt in die nächste Runde. Und bis dahin tesre ich fröhlich und vertreiben so die Wartezeit 😊...

Ansonsten ist meine tempi auch schön oben. Vor 2 Tagen hatte ich etwas Mittelschmerz und es zieht ganz leicht immer mal wieder. Aber das ist immer so, der Wunsch schwanger zu sein spielt einem da gerne einen Streich. Deshalb gebe ich auf Symptome vor dem positiven Test gar nichts.

Ansonsten hab ich auch clomi in Eigenregie genommen. Hab ja schon Erfahrung damit. Und duphaston habe ich dieses Mal erhöht, da ich letzten Zyklus schon ab ES+10 Schmierblutungen bekam. Bin mal gespannt

Liebe Grüße! 🍀🌻🍀

33

Hallo
Darf ich fragen was duphasthron ist? Und
Du hast clomi einfach genommen? Machst du dann keinen Us?

Ich habe ja auch das Problem, dass ich 1.zyklus mit clomi bin u keinen uS hatte da meine Frauenärzten wegen familiären Gründen schon früher geschlossen hatte u jetzt ist sie Urlaub u wenn meine Tage wirklich kommen sollten, weiß ich nicht, soll ich gleich nochmal mit clomifen machen da es aussieht, das ich wieder ihren Urlaub schaffe wenn😔 total blödes Timing.

weitere Kommentare laden
27

Hallo! Lese zwar schon länger in dem Forum mit, aber habe die „ab 35 Gruppe“ noch nicht gesehen.
Bin im Juni 36 geworden und hibble jetzt im 8. ÜZ auf das 1.Kind.
NMT ist der 19.8..
Bin heute ES+6/7 und schon sehr aufgeregt. Meine Temperaturkurve sieht das erste Mal richtig gut aus!

28

Hallo 👋
Schön dich hier zu haben, dann bist du ja so weit wie ich. Bin auch ES+ 7 heute.

Meine temp ist auch etwas anders diesmal aber will darauf jetzt nicht hoffen. Erstmal abwarten. Wie sieht deine denn aus?
Meine ist in den letzten 7 Tagen seit dem Eisprung kontinuierlich gestiegen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Fanny

29
Thumbnail

Meine steigt auch brav! Bin schon jeden Tag gespannt aufs Temperatur messen! Ich hoffe so, dass ich dieses Mal nicht enttäuscht werde 🙈🙈
Danke fürs Daumen drücken! Daumen sind auch für dich gedrückt! 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
40

Hallo
Ich hibbel mit.
Mein NMT ist auch der 20.8.
Und mein Körper spielt mir alles vor 😬
Ich drücke alle hier die Daumen und bil gespannt was für Tesr Ergebnisse uns nächste Woche erwarten😀😀😀

42

Hallo Ninschi,
Schön das du mit hibbelst.
Da meine temp heute etwas gefallen ist bin ich ein wenig unsicher ob es geklappt haben könnte. Aber ich bin ja erst ES+9, es ist also noch alles offen 😊
Ich drücke dir auch fleißig die Daumen. Misst du auch deine Tempi?

44

Hei fanni.d
Ne ich mache nichts sonst.
Hoffe noch es klappt so. Werde ja so schon verrückt genug.😬

weitere Kommentare laden
47

Hallo, ich hobel auch mit... 😂
Oder auch nicht.
Ich habe drei Kinder (alle Ü35 geboren), mit denen ich jeweils problemlos schwanger geworden bin.
Nach dem dritten Kind haben wir eigentlich nicht mehr verhütet (manchmal haben wir „aufgepasst“ und generell hatten wir eher selten GV). Letztes Jahr um genau diese Zeit bin ich wieder schwanger geworden, es war allerdings eine FG in der 8. Wo. Danach wollte sich irgendwie keine Schwangerschaft mehr einstellen.
Diesen Monat bin ich 44 geworden und habe damit irgendwie aufgegeben. Aber so ganz wohl doch nicht, denn heute habe ich (früh-) getestet (weil wir morgen bei uns eine Feier haben und ich wissen wollte, ob ich mit Alkohol anstoßen darf...(ich bin Wochenend-Frühtesterin 😄)).
Und ich war so blöd, den Clearblue Ultra Frühtest zu kaufen. 😣 Auf dem hatte ich nun eine sehr schwache Linie. AAAABER das soll ja wohl bei diesen Tests öfters vorkommen. Also nix genaues weiß man nicht und nun hibbel ich doch, obwohl ich nicht mehr hibbeln wollte...
Da mein Zyklus seit einigen Monaten zw 28 und 21 Tagen schwankt, könnte zw dem ca. 16. (also morgen) und dem ca. 21. mein NMT sein.
VG

50

Hallo magnoona, das hört sich doch richtig spannend an. Ich drücke dir die Daumen. Wann möchtest du nochmal testen?
Wir haben fast alle so um die Tage nmt.
Den Zyklus ist es so aufregend. Ich Fieber auch jeden Tag nach. Aber meine temp ist etwas runter. Mache mir gerade keine all zu großen Hoffnungen mehr.

51

Hallo,
ich habe nur einen weiteren Clearblue Ultra Frühtest da (war ein 2er Pack). Wahrscheinlich mache ich den am Montag. Aber die Linie ist so ein zarter Hauch, dass ich schwer auf VL tippe, da der Test laut vielen Stimmen im Internet dazu neigt. (Blöd, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den guten alten Presense genommen, der hat mich bisher nie enttäuscht. Da hieß auch ein schwacher Hauch ‚schwanger‘ oder eben er blieb blütenweiß).
Euch allen viel Glück!

weitere Kommentare laden