Kann noch nicht ganz glauben hier zu sein... (37, 3. Kind)

Hallo in die Runde #winke,

Ich hatte absolut und komplett abgeschlossen mit der Familienplanung. Nach zwei gesunden Jungs, die ich relativ früh bekommen, und die jetzt aus dem "Gröbsten raus sind" (fast 13 und 11)... wollten wir Jahre lang auf gar keinen Fall noch ein Kind. Also so überhaupt nicht. Unter gar keinen Umständen. Kam gar nicht in Frage. Einmal dachte ich, ich wäre schwanger und war alleine von der Vorstellung schon voll fertig #augen.
Und jetzt, mit fast 38 (!!!) und zwei pre-pubertären Jungs im Haus, hab ich allen Ernstes angefangen wieder an Nachwuchs zu denken #schein. Und mein Mann fand die Idee ganz gut. Finanziell gehts und besser als damals, beziehungstechnisch vermutlich auch.

Also, hier bin ich dann, im ersten ÜZ,...noch komplett ungläubig dass wir's wirklich versuchen #rofl#rofl#rofl. Freu mich auf die Zeit mit euch #klee

Viele Grüsse,

Nicky

1

Das kennen wir 😅
Unser großer wird 13 in ein paar Tagen und nachdem wir uns dazu entschieden haben, hat es noch lange gedauert, aber vor 3 Wochen kam unser kleines Wunder. Es ist anstrengend. Der große ist sehr überschwänglich und äußerst pubertär. Trotzdem ist es wunderschön 🥰❤

2

Hallöchen,
37 und auch am 3. Kind☝️😅.
Meine 2 großen Mädels sind 9 und 6. Ich inzwischen mit neuem Mann und dem großen Wunsch auf Familienzuwachs. Zum Glück von allen 4 bisherigen Familienmitgliedern 😅

Freu mich auch auf die Zeit hier und bin jetzt schon hibbelig 😆

3

Hallo und herzlich Willkommen.
Hier auch: 2 Söhne früh bekommen, mittlerweile 11 und 14. Nur dass ich schon 39 bin, wir versuchen es schon seit einem Jahr.
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 🍀🌼

4

Hallo zusammen, bin auch in ein paar Wochen 37. die großen sind 15 und 11 Jahre. Habe mit neuem Mann noch ein kleines Wunder mit fast 2 und er soll nicht alleine bleiben. Also ist Nr 4 in Planung. Wir sind im 4 ÜZ.
Dieses Mal haben wir pre Seed versucht. Bin so gespannt. 😅

5

Wie witzig, das könnte ich geschrieben haben, nur das ich nächste Woche 37 werde 😂
Und wir schon 1 1/2 Jahre üben (mit einem missed Abort im Februar)

Wünsche euch viel Glück, dass es bald klappt und viel Spaß beim üben.

6

Hallöchen. Mir geht es wie dir. Bin 35 Jahre alt und meine Söhne sind 16 und 11.
Seit einem dreiviertel Jahr bin ich bze wirvdazu entschlossen, es mit Nummer 3 zu versuchen. Bis jetzt waren es nur ein paar frühe Abgänge. Aber noch ist allea möglich.
Drück dir die Daumen von Herzen

7

Danke für die vielen lieben Antworten. Schön, dass es noch mehr gibt in der gleichen Situation. Ist schon beeindruckend, wie sich die Familienplanung so ändern kann mit den Jahren...:-) Wie haben die grossen Geschwister bei euch denn auf den Familienzuwachs reagiert? Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen #klee

Liebe Grüsse und eine aufregende Hibbelzeit...

8

Huhu, wir haben es auch getan 😄 zwei Mädchen, 11 und 5 Jahre alt. Nun schwanger mit Nummer 3 in der 14 SSW ❤️
Ich bin 35 🤪

9

Huhu,

hier ist es ähnlich. Ich bin vor 3 Wochen 37 geworden und wir haben schon 2 Kids (6 und fast 11) Eigentlich war klar, dass es bei zweien bleibt (Wir haben Junge und Mädchen)...aber irgendwie wurde der Wunsch jetzt seit Ende letzten Jahres immer größer.

Heute ist ZT 1 vom ersten ÜZ! Abwarten :) Vom 28.-30. fahren wir nach Hamburg, das sind laut Kalender genau meine "interessanten Tage". Aber ich teste zur Sicherheit dennoch mal ab kommenden Freitag mit Ovus!

Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen :)

LG