Hallo alle miteinander!
Wir haben es jetzt seit Juni letzten Jahres versucht ein Geschwisterchen für unsere Kleine (2) zu machen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin jetzt fast 43 und wir haben für unsere Kleine schon fast vier Jahre gebraucht. Ich habe jeden Monat einen Eisprung und wir herzeln zur richtigen Zeit, aber es passiert nichts.
Ich gebe es jetzt auf, der Altersabstand zwischen den Kindern wird mir zu groß und ich werde zu alt, um es weiter zu probieren. Es soll wohl nicht noch einmal sein.
Gott hat uns bereits ein Wunder geschenkt und dafür bin ich dankbar.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg auf Eurem Weg.
Ich bin dann mal weg... 😥
Hallo mrsferrars,
mir geht es ähnlich!
Bin bereits 43 - hatte letztes Jahr im Juni einen MA und dieses Jahr im Januar einen Frühabgang!
Jeden Monat der gleiche Mist - ES bestimmen, Bienchen setzten - hibbeln hibbeln hibbeln - sämtliche Anzeichen sich einbilden - neg SST - auf Periode warten!
Alles wieder von vorne!
Und um einen herum scheint es keine Schwierigkeiten zu geben mit dem schwanger werden und bleiben!
Ehrlich gesagt nervt es mich schön langsam!
Ich möchte trotzdem nicht aufgeben!
Der Altersunterschied zwischen meinem Sohn und das hoffentlich bald Geschwister ist mir egal!
Mein Gyn macht auch keine weiteren Untersuchungen - es sei alles ok - hab ich ja bewiesen !
Trotzdem möchte ich mich jetzt in einer KiWu-Praxis vorstellen!
Wäre das auch für Dich eine Option?
VG
Hallo hum3,
mir geht es wie Dir. Ich bin 43 und hatte vor drei Wochen eine FG. Ich habe ein gesunden Sohn und wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen.
Wir haben uns jetzt auch für eine Kinderwunschpraxis entschieden zumindest mal informieren lassen. Wir haben Ende November einen Termin.
Bin gespannt was die vorschlagen und auch was dass kostet. Anscheinend wird nur bis 40 finanziell durch die Krankenkasse unterstützt wenn ich das richtig gelesen habe.
Grüße
Ja das stimmt- hab eine ICSi mit 42 Jahren machen lassen; kostete mich 6000€ - und um dann in einer FG zu enden- zu teuer 😒
Hey,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Wir „basteln“ jetzt seit 4 Jahren und ich werde im Oktober 40. Leider noch für‘s erste. Deswegen geben wir noch nicht auf. Aber es wird immer belastender und ich denke immer öfter ans Aufgeben.
Mein Problem ist nicht das schwanger werden, sondern das schwanger bleiben.
Ich war schon in der KiWu und habe alles untersuchen lassen.
Ich nehme jetzt was für die Schilddrüse, hochdosierte Folsäure und Ass.
Jetzt müssen wir es einfach weiter probieren.
LG
Huhu,
mir geht es ähnlich. Wir haben auch angefangen zu basteln als ich 40 war (mein Mann war 39). Jetzt bin ich leider schon 42 und wir basteln immer noch. Jetzt sind es genau 2 Jahre. Letztes Jahr im März hatte ich einen frühen Abgang, noch vor NMT. Im Mai einen natürlichen Abgang in der rechn. 10 SSW mit einer biochemischen Schwangerschaft und am 15.6. diesen Jahres einen natürlichen Abgang in der Rechn. 12. SSW weil das Herzchen stehen geblieben ist. Ich habe schon Kinder und 2005 1 Windei und 1 FG mit AS in der 11.SSW. ERST JETZT, nach drängen von mir und Anregungen hier in der Gruppe wurde eine Gerinnungsdiagnositk bei mir gemacht und siehe da ich habe Faktor V Mutations Leiden. Jetzt basteln wir gerade weiter, aber auch 2 ES nach meiner FG ist der Test leider weiß. Ich bin ziemlich traurig und verzweifelt.