Habe am 1.8. meinen Eisprung klar und deutlich gespürt, am 9.8 Einnistung (Unterleibsschmerzen morgens bis mittags) gehabt. Müsste am 16.8 nmt haben.
Kann man sich freuen?
Was sagt ihr dazu?
Hallo, fragat du jetzt ernsthaft, wenn gestern vielleicht erst die Einnistung gewesen ist, ob du heute schon schwanger bist 😅? Das geht doch gar nicht.
Der Test zeigt immer was an. Warte bis NMT und teste dann.
Oh sorry meinte 6.8 Einnistungschmerz
Oh sorry meinte 6.8 Einnistungschmerz.
Ich kann bisher bei dem Test nicht negatives sagen. Positiv war bei mir auch immer schwangerschaft
Hallo Nastja,
also freuen würde ich mich erst, wenn ich einen positiven SS-Test in der Hand halte. Vorher noch nicht.
Ich hatte einmal alles genauso wie du, jedoch wusste ich nicht wann mein Eisprung war. War eher der Annahme, dass ich eine Blasenentzündung bekomme...Ich war mir damals sooo sicher, dass es geklappt hat. Und dann wurde ich durch einsetzen meiner Periode (jedoch etwas früher) wieder am Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich habe komplett an mir und meinem Körper gezweifelt...
Darum warte bitte ab auf deinen NMT, und dann mache den Test. Erst dann kann man sicher sagen ob man sich freuen kann. Oft redet man sich einfach die Anzeichen ein, oder das befruchtete Ei will sich nicht einnisten.
Natürlich wünsche ich dir vom ganzen Herzen eine Schwangerschaft, die Anzeichen lesen sich schon gut....
Drücke dir die Daumen
LG Sabine
Okaaay, das Bild mit dem SS-Test habe ich vorhin noch nicht gesehen. Hmmm, für mich ist klar ein zweiter Strich, würde mir aber doch alles recht früh vorkommen. Bei mir hätte nie etwas so früh angezeigt, aber es ist ja jeder unterschiedlich :)
Wünsche dir alles Liebe
Okay :)
Hi.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Nur anhand des Schmerzes? Das ist sehr sehr ungenau. Der kann vor, nach und während des Eisprunges stattfinden, oder eben auch garnicht. Einen Einnistungsschmerz kann man nur haben, wenn man schwanger ist. Das weißt du aber erst mit positiven Test ob es einer war. Ich hatte beides zb nie. Habe schon oft gelesen das der Test den du gemacht hast oft eine zweite Linie anzeigt ohne Ss zu sein. Meiner vor über 9 Jahren stimmte. Aber die Linie war auch deutlicher. Warte bis Nmt und mache dann einen neuen Test. Vg
Ich beobachte zs und da ich auch regelmässig meine periode habe.
Über den Test kann ich nichts negatives sagen, bis jetzt hat es immer gestimmt.
Ich denke Zervix alleine ist auch nicht aussagekräftig. Wenn dann mit Tempi messen. Aber vl hast du ja Glück und es hat tatsächlich geklappt.
Meine Schwester sagt es sieht positiv aus. Ihr habt mich jetzt echt verunsichert
Habe einen hier noch clearblue digital (schwanger/nicht schwager) welchen man 5tage früher machen kann.
Ja das ist ja das Problem bei dem Test. Der sieht positiv aus, ist es aber wirklich oft nicht. Guck mal hier im Forum. Da findest du einige davon...
Guten Morgen - du bist dir ziemlich sicher schwanger zu sein. Teste doch einfach heute erneut mit einem anderen Test. Sollte dann ja auch positiv sein. Du musst aber schon akzeptieren, wenn andere Mädels etwas skeptischer sind, denn du hast nach deren Meinung gefragt.
VG, Anna
Also ich hatte am 1.7. Meinen Eisprung und habe am 12.7. Leicht positiv getestet (billigtest). 👍
der Test ist klar und deutlich positiv. Ich gratuliere