Hallöchen ihr lieben😊..ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 40 und habe Einen bald 9 jährigen Sohn und habe vor 7 Wochen eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich hatten wir nun mit der Familienplanung abgeschlossen aaaaaber plötzlich verspürten wir doch noch den Wunsch an Nummer 3 🙈🙈🙈...naja nun sind wir ja nicht mehr die jüngsten und hoffe das wir wieder im ersten übungszyklus schwanger werden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 😊
Planen nun ein drittes Kind 7 Wochen nach Geburt🙈
Viel Erfolg
Huhu!
Wie spannend! Viel Erfolg! 🍀
Wow, viel Erfolg!
Wir mussten für unser erstes schon 3 Jahre üben und sagen jetzt immer im Scherz "wenn das zweite so lange dauert, wie das erste, dann bin ich bis dahin in der Menopause" 😅
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Nessa
Oh je 3 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit 😳...kann mir vorstelle das es sehr viel nerven gekostet hat😔
Hehe.... Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe im März entbunden und seitdem lässt uns der Gedanke an eine Nummer 3 nicht los. Ich bin auch 40Jahre und wir verhüten nicht mehr.
Ja... wir wollten eigentlich immer 2-3 Kinder... aber als mein Sohn da war waren wir sehr geschockt. Er war ein Schrei Baby 😔... bis zum 3 ten Lebensjahr war es sehr anstrengend mit ihm und daraufhin war da schon das Thema abgeschlossen. Die Angst war groß das wir das nicht nochmal schaffen würden. Ja und dann letztes Jahr dachten wir probieren es doch nochmal und ich hielt 3 Wochen später den positiven Test in der Hand. Und waren dann positiv geschockt das es so schnell ging 😂😂😂😂😂🙈